Hallo ich suche Vorschläge für ein Auto bis ungefähr 5000€. Wird mein erstes, ich hab meinen Lappen aber schon seit ca. 1,5 Jahren. Ich würde damit dann täglich ca. 25km fahren, möchte keinen Kombi oder zu großes Auto und Unterhalt sollte natürlich auch überschaubar sein. Außerdem möchte ich mindestens 80PS haben.
Falls du dich doch für etwas großes entscheiden willst, kann ich dir den Hyundai SantaFE Baujahr 2004 empfehlen.
Habe mir den mit meiner Mutter vor ca. 1 Woche zugelegt hat uns 3700€ gekostet.
War Unfallfrei, TÜV bis 2017 usw. Versicherung zahlen wir bei 70% ca. 480€ (Alle 3 Monate).
haben einen VW Fox für 5k gekauft letztes Jahr (50tkm). Super Auto, seeeeehr sparsam verbraucht wirklich nur ganz wenig, günstig im Unterhalt und fährt sich super. Ist ein Kleinwagen, aber du wirst staunen wie viel Platz dadrin ist. Ich habe sehr lange Beine und komme mit den meisten Kleinwagen nicht zurecht, aber dadrin ist soviel Platz, da kannste locker noch als 2m-Typ mit fahren.
Ist natürlich nicht das hübscheste Auto, aber funktionell und finanziell top.
Falls du dich doch für etwas großes entscheiden willst, kann ich dir den Hyundai SantaFE Baujahr 2004 empfehlen.
Habe mir den mit meiner Mutter vor ca. 1 Woche zugelegt hat uns 3700€ gekostet.
War Unfallfrei, TÜV bis 2017 usw. Versicherung zahlen wir bei 70% ca. 480€ (Alle 3 Monate).
Er hat extra gesagt es soll nicht zu groß sein und du postet einen SUV
SJSRO SRO_CLIENT ( auto select 5000 ) 02/21/2010 - SRO Private Server - 3 Replies hello,
i played in SWSRO and my friend gave me the other SRO_CLIENT with auto select 5000
( the real SRO_CLIENT its only 70 ) now i play in SJSRO cause in SWSRO have many laggs so now i need the other SRO_CLIENT auto select 5000 to SJSRO
if some one have plz gove me .
thanks for the helpers : D
Auto Buff+Ress 5000 10/11/2009 - Silkroad Online - 2 Replies When I start the program it gives me an error how do I update the script?