Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hat nichts mit dem Islam zutun

Discussion on Hat nichts mit dem Islam zutun within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Question Hat nichts mit dem Islam zutun

Es wird immer gepredigt der radikale Islam und der Islam als Glaube sind zwei verschiedene paar Schuhe. Nach Terroranschlägen, nach Hinrichtungen, nach Folter, Verstümmelung, Verfolgung und Ausgrenzung von Frauen und Andersdenkenden hat das "nichts mit dem Islam zutun".
Aber wie kommt es dann, dass alle 57 Islamischen Staaten dieser Welt Entwicklung- und Krisen/-Kriegsstaaten sind? (Gut. Über Kasachstan (liberaler Islam) und die Türkei (unter Erdolf eher doch) lässt sich streiten)
Hat das auch nichts mit dem Islam zutun?
Zufall oder Fiktion? Ihr Jonathan Frakes ...

NRj™ is offline  
Old 03/24/2016, 10:54   #2

Batman™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 770
Gerechter Sturm der gutmenschen in 3..2...1
Batman™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2016, 10:57   #3

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Alles klar, digga. Passt schon.
Error-404 is offline  
Old 03/24/2016, 10:59   #4

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Hat nichts mit dem Islam zu tun, habe viele Freunde die diese sachen selbst abschaeulich finden und moslems sind.

Trotzdem passt der Islam nicht in unsere westliche Ideologie und sollte daher meines erachtens nicht anerkannt werden. Der Islam gehoert nicht zu europa und auch nicht zu Laendern in denen Frauen gleichberechtigt sind. Das streitet sich mit dem Islam einfach und kann nicht funktionieren.
Xio. is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/24/2016, 11:01   #5
Administrator

andii's Avatar

elite*gold: 28390
The Black Market: 155/0/0
Received Thanks: 2,652
Versuchst du jetzt den Islam als Radikal darzustellen? Es ist nun mal so, dass es viele Kriesengebiete gibt aber das hat nichts damit zu tun, dass alle Moslems Radikale sind..
Das Topic hier ist total unnötig.

Zum Schluss noch, lies den Koran bevor du irgendwas in den Raum stellst, was du nicht verstehst.
andii is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2016, 11:02   #6

linksus's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
Ich glaube solche Themen brauchen und sollten wir hier nicht diskutieren. Der eine hat die Meinung und der andere hat diese und da sowas meistens ins rechtsradikale oder in Beleidigungen übergeht, sollten wir das lassen.

Lg
linksus is offline  
Old 03/24/2016, 11:04   #7

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Die frage ist doch, was haben die Illuminaten damit zu tun?

'Dennozs is offline  
Thanks
19 Users
Old 03/24/2016, 11:23   #8

The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Hat nichts mit dem Islam zu tun, habe viele Freunde die diese sachen selbst abschaeulich finden und moslems sind.
Nur weil deine Freunde diese Sachen als abschäulich einstufen, heißt das nicht, dass es nichts mit dem Islam zu tun hat. Finde diesen Satz sowieso behindert, wenn Jemand sagt er tut etwas im Namen des Islams, dann hat das auch etwas mit dem Islam zu tun. Ob er den Islam jetzt falsch verstanden hat oder ob die "guten" Moslems ihn falsch verstehen, hat damit nichts zu tun.
Deadline. is offline  
Old 03/24/2016, 11:25   #9
Administrator

andii's Avatar

Quote:
Originally Posted by Yung Hurn View Post
Nur weil deine Freunde diese Sachen als abschäulich einstufen, heißt das nicht, dass es nichts mit dem Islam zu tun hat. Finde diesen Satz sowieso behindert, wenn Jemand sagt er tut etwas im Namen des Islams, dann hat das auch etwas mit dem Islam zu tun. Ob er den Islam jetzt falsch verstanden hat oder ob die "guten" Moslems ihn falsch verstehen, hat damit nichts zu tun.
Wenn ich jetzt in deinem Namen 10 Menschen erschieße, hat das dann auch was mit dir zu tun, obwohl du mich gar nicht kennst?
Der Islam gibt nicht vor jeden zu töten der anderer Meinung ist - Noch mal, für alle die sowas glauben -> Lest den Koran.
andii is offline  
Old 03/24/2016, 11:29   #10

Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Wenn ich jetzt in deinem Namen 10 Menschen erschieße, hat das dann auch was mit dir zu tun, obwohl du mich gar nicht kennst?
Der Islam gibt nicht vor jeden zu töten der anderer Meinung ist - Noch mal, für alle die sowas glauben -> Lest den Koran.
Natürlich habe ich dann etwas damit zu tun, schließlich hat meine Aura dich anscheinend dazu motiviert.
Hast du den Koran gelesen?
Deadline. is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/24/2016, 11:42   #11
Administrator

andii's Avatar

Quote:
Originally Posted by Yung Hurn View Post
Natürlich habe ich dann etwas damit zu tun, schließlich hat meine Aura dich anscheinend dazu motiviert.
Hast du den Koran gelesen?
Nein, ich habe den Koran nicht gelesen - Allerdings kenne ich einige Stellen daraus (Schande über mich). - Eben diesen Punkt mit dem Töten, wobei dieser recht unterschiedlich verstanden und ausgeführt wird. Wobei Radikale nicht achten ist, dass sie selbst andere Gläubige einfach wegsäbeln, wodurch sie selbst gegen ihre eigene religion quasi verstoßen
andii is offline  
Old 03/24/2016, 11:47   #12

elite*gold: 20
Received Thanks: 759
Solltest dich mal mehr informieren bevor auch nur solche schwachsinnigen Ansätze postest.
Solltet mal lieber die Augen auf Amerika richten. (Training der "IS-Soldaten" , 9/11*war übrigens Inside-Job könnt mir sagen was ihr wollt* , Bin Laden = War übrigens ne Spitzel. Mehr oder weniger usw.)

Sie marschierten zb. in Iran ein weil sie den """"""ANGEBLICHEN"""""" Verdacht hatten das sich dort Nuklearwaffen befindet. Hat sich das bestätigt? Nein. Ergo = Millionen von Toten für nix und wieder nix.

Die USA versucht mit aller Macht ihr Gebiet auszubreiten.
NWO WIR KOMMEN!
Traumhändler is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2016, 11:51   #13

Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Nein, ich habe den Koran nicht gelesen - Allerdings kenne ich einige Stellen daraus (Schande über mich). - Eben diesen Punkt mit dem Töten, wobei dieser recht unterschiedlich verstanden und ausgeführt wird. Wobei Radikale nicht achten ist, dass sie selbst andere Gläubige einfach wegsäbeln, wodurch sie selbst gegen ihre eigene religion quasi verstoßen
Warum war mir das klar? Wenn du den Koran nicht gelesen hast, dann fordere doch nicht andere auf ihn zu lesen.
Und lass mich raten, die Stellen daraus hast du nicht im Koran nachgeschlagen sondern auf irgendwelchen Internetseiten gelesen?
Dein letzter Satz macht ziemlich wenig Sinn.
Deadline. is offline  
Old 03/24/2016, 11:51   #14

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by PythonScript View Post
Solltest dich mal mehr informieren bevor auch nur solche schwachsinnigen Ansätze postest.
Solltet mal lieber die Augen auf Amerika richten. (Training der "IS-Soldaten" , 9/11*war übrigens Inside-Job könnt mir sagen was ihr wollt* , Bin Laden = War übrigens ne Spitzel. Mehr oder weniger usw.)

Sie marschierten zb. in Iran ein weil sie den """"""ANGEBLICHEN"""""" Verdacht hatten das sich dort Nuklearwaffen befindet. Hat sich das bestätigt? Nein. Ergo = Millionen von Toten für nix und wieder nix.

Die USA versucht mit aller Macht ihr Gebiet auszubreiten.
NWO WIR KOMMEN!
Hab dir mal was gebastelt

'Dennozs is offline  
Thanks
12 Users
Old 03/24/2016, 11:52   #15

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post