Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche jemanden mit Google AdWords Seite

Discussion on suche jemanden mit Google AdWords Seite within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
suche jemanden mit Google AdWords Seite

Hey, ich such jemanden der eine Seite betreibt, welche Google AdWords nutzt, ihr müsst mir immer sagen ob ihr grade Geld bekommen habt oder nicht, als Gegenleistung habt ihr das Money von AdWords
Lalaschlumpf is offline  
Old 03/22/2016, 12:04   #2

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
was labberst du?

Für jeden Klick muss ich an Google abdrücken.

Check mal
schamon is offline  
Old 03/22/2016, 12:59   #3

DasLampe's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 249
Ich glaube du verwechselst Adwords mit Adsense
DasLampe is offline  
Old 03/22/2016, 13:26   #4

sLay.'s Avatar

elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Received Thanks: 2,857
AdSense => Du schaltest Werbung auf deiner Seite und erhälst Geld wenn jemand klickt.

AdWords => Du wirbst für dein Unternehmen über die Google Suche/Anzeigen und zahlst wenn jemand klickt.
sLay. is offline  
Old 03/22/2016, 15:59   #5

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Lalaschlumpf View Post
Hey, ich such jemanden der eine Seite betreibt, welche Google AdWords nutzt, ihr müsst mir immer sagen ob ihr grade Geld bekommen habt oder nicht, als Gegenleistung habt ihr das Money von AdWords
Vergess das mal lieber gaaanz schnell!

Google rafft das, wenn jemand klicks erkauft, schummelt whatever wie du das nennen willst.. und wenn du nur einmal einen falschen klick hast, oder der google nicht gefällt, kriegste nen LIFETIME bann von adsense..

nen kumpel hatte mal nen recht gut laufenden blog wo ca. 200 leute pro tag drauf waren.. hat dann 1 klick bekommen und wurde instant gebannt, weil es angeblich nicht seriös war, dass er den klick erwirtschaften konnte...

lass den scheiß einfach^^
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2016, 20:07   #6

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Vergess das mal lieber gaaanz schnell!

Google rafft das, wenn jemand klicks erkauft, schummelt whatever wie du das nennen willst.. und wenn du nur einmal einen falschen klick hast, oder der google nicht gefällt, kriegste nen LIFETIME bann von adsense..

nen kumpel hatte mal nen recht gut laufenden blog wo ca. 200 leute pro tag drauf waren.. hat dann 1 klick bekommen und wurde instant gebannt, weil es angeblich nicht seriös war, dass er den klick erwirtschaften konnte...

lass den scheiß einfach^^
lifetime ban nicht direkt, die quälen dich erst monatelang mit niedrigen Quoten (CPC) und schauen dann weiter
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 03/22/2016, 21:07   #7

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
lifetime ban nicht direkt, die quälen dich erst monatelang mit niedrigen Quoten (CPC) und schauen dann weiter
nein eben nicht^^ kam direkt danach ne email, dass man von dem adsene programm ausgeschlossen wird..

dann war das bei dir in dem fall etwas anderes
Renegade91 is offline  
Old 03/23/2016, 07:00   #8

Received Thanks: 50
Leute... als ob sie dich direkt bannen, dann geh auch auf die Seite des Nazis meines Vertrauens und drück die Banner dort 1000 mal..
Lalaschlumpf is offline  
Old 03/23/2016, 07:30   #9

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Quote:
Originally Posted by Lalaschlumpf View Post
Leute... als ob sie dich direkt bannen, dann geh auch auf die Seite des Nazis meines Vertrauens und drück die Banner dort 1000 mal..
Aber sonst schon noch alles klar mit dir, oder?
Wenn die gleiche Person mehrfach klickt, wird das nicht gezählt. Es gibt spezielle Software bzw. Bots die Klicks generieren und genau die kann Google erkennen. Wenn du als realer Mensch mehrfach klickst, wird das ganz einfach nicht gezählt.
Error-404 is offline  
Old 03/24/2016, 09:25   #10

Jay Niize's Avatar

Received Thanks: 3,417
Les' dir doch erstmal die Adsense Regeln und Systemüberwachungen durch. Google trackt da jeden Income. Abgesehen davon ist das Geldverdienen auf betrügerische Weise und somit hier nicht willkommen.
Jay Niize is offline  
Reply