|
You last visited: Today at 08:08
Advertisement
LOL Startet nicht!
Discussion on LOL Startet nicht! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/23/2016, 16:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 85
|
LOL Startet nicht!
 kommt ihr alle rein?
Patchfehler..
|
|
|
03/23/2016, 17:24
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Lösche deinen Club, falls das öfters auftritt, bei mir gings erst, als ich den Club gelöscht habe.
(Er kann den Clienten nicht öffnen, also ganz ein anderes Problemchen.  )
|
|
|
03/23/2016, 17:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 85
|
ok hat sich erledigt, musste nur PC Neustarten
|
|
|
03/23/2016, 17:50
|
|
elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
|
Und das nächste Mal nutzt du bitte die entsprechende Sektion und ballerst das nicht einfach ins OT.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Widonws startet nicht/BIOS lässt sich nicht öffnen
01/23/2016 - Technical Support - 2 Replies
Wenn ich meinen PC starte hört man, dass der angeht aber Windows startet nicht und mein Monitor sagt: Kein Signal
Im Internet habe ich gelesen, dass man den PC bei diesem Problem mit der Windows CD mithilfe des BIOS starten kann, allerdings lässt sich dieser bei mir nicht öffnen, wenn ich bei starten DEL o. F2 drücke (die Tasten sind richtig, steht auch da), dann bekomm ich nur nen Blackscreen, wo ich in der Mitte meinen Mauszeiger sehe, den ich aber nicht bewegen kann.
|
Explorer Reagiert nicht | League of Legends startet überhaupt nicht
05/12/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hi,
meine Schwester hat an meinem PC die Dienste verstellt.
Leider kann ich keine Systemwiederherstellung durchführen.
Seit der Verstellung bemerke ich 2 Probleme:
1.:
Der Windows Explorer reagiert/laggt ab und zu.
Hauptsächlich auf dem Desktop und nach dem Starten, wenn ich ein Icon anklicke bspw. Eigene Dateien öffnet sich der Ordner nicht und das Icon wird auch nicht markiert etc. Nach 1 Minute öffnet sich dann alles was ich vorher angeklickt habe.
2.:
League of Legends lässt sich...
|
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
01/10/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben.
Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe.
Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal...
|
Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht geklappt.
01/09/2012 - Technical Support - 10 Replies
Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe.
Also es fing gestern abend an , einfach so alles fing an zu haken und meine prozesse "kackten ab" , ich dachte es lag am browser firefox und installierte opera , doch dort das selbe ergebniss. Als ich den pc neustartete , startete er nicht sondern hing beim "windows wird gestartet" fest. Ich startete ihn im abgesicherten modus , da läd er ja normal die ganzen dateien blitzschnell doch bei mir auf...
|
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
|
All times are GMT +1. The time now is 08:09.
|
|