Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

maus bewegt sich bei bluestacks?

Discussion on maus bewegt sich bei bluestacks? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
maus bewegt sich bei bluestacks?

hey wenn ich bluestacks offen habe um zuspielen dann bewegt sich meine maus ständig hin & her jmd ne lösung?
Clown185 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Maus bewegt sich automatisch (Fenstermodus)
07/09/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wenn ich Metin2 (Inception2) im Fenstermodus starte und dann mit Rechtsklick die Kamera drehe, dreht sich die Kamera weiter auch wenn ich die Maus schon längst nicht mehr bewege. Im Vollbildmodus passiert das nicht. -Windows 8
Maus bewegt sich schwammig und verzögert
08/04/2014 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo habe mich nach einer langen pause dazu entschlossen wieder mit CA anzufangen. Wenn ich im Spiel bin reagiert meine Maus auf Bewegungen und aufs schiessen verzögert und auf meine bewegungen schwammig. Also ich drehe m,ich und wenn ich anhalte dreht die Maus noch etwas weiter und es ist unspielbar. Habe zu diesem Problem nichts gefunden und hoffe jemand von euch kennt eine Lösung. P.s. ich benutze eine Logitech G400s win 7 home premium alle treiber aktualisiert MfG
Mw3 Maus bewegt sich von Alleine
11/29/2013 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo, ich hab ein Problem mit MW3.Die Maus bewegt sich von alleine.Ich hab mal ein kurtzes Video gemacht um es euch zu zeigen. Mw3 PC Bug Fehler? - YouTube
[WoT-Bot] Maus bewegt sich nicht
08/05/2011 - AutoIt - 2 Replies
Heyho :awesome: Ich habe mir jetzt einen World of Tanks Bot gemacht der immer das Spiel startet und schaut ob eins läuft, wenn nicht startet er es neu. So, da ich vorhin einen Fehler hatte und der Bot meinte das kein Spiel läuft obwohl er vor 15 Sek. auf "Ins Gefecht" gedrückt hat habe ich es bearbeitet ... nun bewegt er aufeinmal die maus nicht mehr (in dem Spiel macht er es eh nicht, also habe ich gemacht MouseClick("right",x,y) da hat es mal bisschen gefunzt aber jetzt anscheinden nicht...
[AutoIt] Maus bewegt sich im Bot nicht
07/09/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hallo ihr da draußen, ich bin mit meinen LoginBot für Metin2 wahrscheinlich fast Fertig. Wenn sich jetzt das Spielfenster öffnet, bewegt sich die Maus nicht, was aber dringend notwendig ist. Durch ein Missgeschick habe ich aber immerhin herrausgefunden, das der Bot versucht die Logindaten zu schreiben. Weiß jemand was grad das Problem ist? Hier ist der Source-Code

All times are GMT +1. The time now is 05:14.