Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Speedtest mit (Mbit/s)

Discussion on Speedtest mit (Mbit/s) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Dragon!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 616
Received Thanks: 85
Smile Speedtest mit (Mbit/s)

Ich suche eine Seite wo ich mein speedtesten kann, am besten wo ich sachen herunterladen kann mit vollem speed*(Mbit/s)
Dragon! is offline  
Old 03/17/2016, 13:51   #2

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Gib doch einfach verdammt nochmal Speedtest in Google ein.







Als ob die Leute hier stetig dümmer werden.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/17/2016, 13:52   #3
 
Dragon!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 616
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Gib doch einfach verdammt nochmal Speedtest in Google ein.
Du hast es nicht verstanden
Dragon! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2016, 13:54   #4

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Du hast es nicht verstanden
Natütlich. Bei Speedtest Seiten lädst du Dateien in verschiedenen Größen hoch bzw. runter und das mit nahezu vollem Geschwindigkeit.

Wenn hol dir nen Premium Account bei Uploaded, dort lädst du auch mit nahezu voller Geschindigkeit.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2016, 14:05   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158


Dort kannst du einzelne Dateien in unterschiedlichen Größen herunterladen.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2016, 14:20   #6
 
Dragon!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 616
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post


Dort kannst du einzelne Dateien in unterschiedlichen Größen herunterladen.
Ich lad mit 2,6MB komisch hab 50k Leitung, ich glaube der Server ist nicht so gut^^
Dragon! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2016, 14:23   #7

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by Osmanen Germania! View Post
Ich lad mit 2,6MB komisch hab 50k Leitung, ich glaube der Server ist nicht so gut^^
Nur weil du für eine 50k Leitung bezahlst, heißt das nicht, das auch 50k ankommen. Es kommt auch sogut wie nie soviel an, für wie du auch bezahlst.
Wir z.b bezahlen für eine 120k Leitung, downloaden aber auch nur mit so 50-100.
Ansonsten kannst du es auch mal später versuchen.
Panzerjäger is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/17/2016, 14:30   #8
 
Dragon!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 616
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Nur weil du für eine 50k Leitung bezahlst, heißt das nicht, das auch 50k ankommen. Es kommt auch sogut wie nie soviel an, für wie du auch bezahlst.
Wir z.b bezahlen für eine 120k Leitung, downloaden aber auch nur mit so 50-100.
Ansonsten kannst du es auch mal später versuchen.
Das höchste was ich erreicht hab warn 6MB/s
Dragon! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2016, 14:33   #9
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Osmanen Germania! View Post
Das höchste was ich erreicht hab warn 6MB/s

Bei unitymedia hast du den vollen Speed
viel mehr wirst auch nicht bekommen (50k -> 6,25mbs)
'Dennozs is offline  
Old 03/17/2016, 14:36   #10
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Osmanen Germania! View Post
Das höchste was ich erreicht hab warn 6MB/s

Bei unitymedia hast du den vollen Speed
Bei 50Mbit/s ist die höchste Geschwindigkeit ja auch 6,25MB/s, was willst du mehr?

Und scheinbar hast du es auch nicht verstanden, nur in ausnahmefällen, wirst du deine volle Geschwindigkeit haben (für die, die du auch bezahlst). Meist aber ist das nicht der Fall, da du das Internet nicht alleine nutzt, sondern es mehrere Leute in deiner Umgebung auch benutzen (je nachdem wieviele an einem Verteiler angeschlossen sind).
A.M.Ø.K is offline  
Old 03/17/2016, 14:47   #11

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Und falls du mal einen Speedtest machst.
Nicht jeder Speedtest ist gleich. Also vertrau nicht jedem Blind.
Panzerjäger is offline  
Old 03/17/2016, 16:19   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 38
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Osmanen Germania! View Post
Ich lad mit 2,6MB komisch hab 50k Leitung, ich glaube der Server ist nicht so gut^^
oder deine Leitung ist gerade halt etwas langsam?^^^^^^

du hast eigtl kein Internet verdient wenn du nicht mal im INTERNET nach einem Speedtest googeln kannst
12345lol12345 is offline  
Old 03/17/2016, 16:27   #13
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927


Der Server gibt wirklich nicht all zu viel her. Auf Speedtest.net bekomm ich meine vollen 250 mbit
Xio. is offline  
Old 03/17/2016, 16:57   #14

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post


Dort kannst du einzelne Dateien in unterschiedlichen Größen herunterladen.
das ist totaler Quatsch, srsly.

bei netcologne:


beim speedtest:

S7ZY is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2016, 18:03   #15
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
lass es von deinem Provider testen
Yanghekk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
200 Mbit/s Internet
09/25/2015 - Technical Support - 27 Replies
Hallo, ich interessiere mich für das Internet & Phone 200 V Paket von Vodafone: Link: Kabel Deutschland - Kabelfernsehen, Internet und Telefon Inkl. 1000 GB Datenvolumen: 1.000 GB Datenvolumen inklusive: nach Verbrauch bis zu 10 Mbit/s im Download und bis zu 1 Mbit/s im Upload Meint ihr 1000 GB reichen bei einem 4 Personen Haushalt. Sprich 3 PC's, 2 Smartphones. Nutzung meist: Websites und Videos. Downloads eher selten. Ich habe das nie so beobachtet was man im Netz an Volumen...
5 mbit statt 25?
05/06/2015 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meiner Ps3 kommen mit einer LAN Verbindung 25 Mbit an bei meinem PC allerding nur 5 ? wieso? KABEL BW
Wie virl Mbit?
10/25/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, will mit ein Wlan usb Stick kaufen. Reichen 150 Mbit oder doch 300 Mbit. MfG
Internet viel zu langsam ( 1 Mbit/s anstatt 100 Mbit/s )
10/17/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, seit Heute morgen habe ich nun das Internet der Unitymedia. Der Techniker war da und hat alles richtig angeschlossen. Nun habe ich das Problem, das laut dem Internet speedtest nur maximal 1,5 Mbit/s ankommen. Per LAN habe ich dann stolze 20 Mbit/s. Laut meinem Vertrag müssen es aber 100 Mbit/s sein. Das scheint mir doch ein wennig zu wennig. Daraufhin habe ich den Service kontaktiert und dieser hat mir von einer Störung erzählt... es hat sich immer noch nichts geändert. Die nette Dame...



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.