Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

analoges Videosignal

Discussion on analoges Videosignal within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

KIN6's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 102
analoges Videosignal

hi,

kann mir bitte jemand erklären, wie man von einem analogen Videosignal welches mit einer Abtastrate von 10Mhz und 8bit digitalisiert wird, die Datenrate in MB berechnet und als Ergebnis 9,537MB hat pls

€: habs, bitte closen
KIN6 is offline  
Old 03/17/2016, 08:51   #2

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 178
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,377
Ging ja zügig.

#Closed.
Afrozilla is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kein Videosignal
10/04/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, ich habe heute meine GTX 760 von Gigabyte in meinen PC gebaut. Sie läuft, allerdings schreibt mein Bildschirm, dass kein Videosignal vorhanden ist. An den Strom ist die Grafikkarte angeschlossen, allerdings nicht an das Mainboard. Dieses ist ein AsRock H77 Pro4. Allerdings finde ich keinen Anschluss der passen würde... mfg OL!VER
Videosignal von der PS3 aufnehmen..
01/14/2013 - Consoles - 0 Replies
hallo leute!:D unzwar hab ich mir einen logilink video audio grabber 2.0 zugelegt. treiber und alle dazugehörigen softwares sind bereits installiert und funktionieren auch. jedoch habe ich ein problem. mein fernseher hat leider nur einen scart anschluss und laut einem tutorial-video brauche ich zwei und falls ich die PS3 mit dem chinch kabel direkt an den fernseher schließe funktioniert es angeblich nicht. doch bei einem kumpel hat es so funktioniert aber warum funktioniert es bei mir nicht...
Analoges Empfang fail :D
05/02/2012 - Off Topic - 18 Replies
Hey, Ich war zu faul , mich um Digitalen Empfang zu Rüsten -,-" Wer kann kein Fernseher guckeN :D
Analoges Telefon an Speedport W700V anschliessen
04/18/2010 - Technical Support - 4 Replies
Bräuchte mal Hilfe beim konfigurieren eines analogen Telefons im Konfigurationsprogramm; Screen-> http://img686.imageshack.us/img686/4015/unbenannt va.th.png Ich habe keine Ahnung was ich denn dort eintragen soll.

All times are GMT +1. The time now is 22:41.