Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WAs haltet ihr von einem 1:1 Exchange Service?

Discussion on WAs haltet ihr von einem 1:1 Exchange Service? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/15/2016, 15:38   #16




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Biete es einfach an, wenn du der Meinung bist, das ganze würde laufen. Sei dir aber bewusst, dass viele dem ganzen aus dem Weg gehen werden, da bei sowas sehr zügig der Verdacht bezüglich Betrugs auftreten kann.
Darüber jetzt zu diskutieren bringt dir auch nichts. Mach einfach oder lass es sein.

#Closed
Afrozilla is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von einem Anti PayPal Chargeback Service
02/12/2015 - Off Topic - 15 Replies
Hallo com, Was würdet ihr von einem ANTI Paypal Chargeback Service halten? Gebühren würden ca 15% betragen. Aber was bedeutet ANTI PayPal Chargeback? Viele haben sicherlich erlebt, dass sie etwas über PayPal verkauft haben und dann die tage später ein Problem gemeldet wurde. Wie ihr wisst sind Virtuelle Güter nicht im Schutz vom PayPal Käuferschutz. Die meisten haben allerdings erlebt das FREMDZUGRIFF gemeldet wurde & leider hat man bei soetwas verloren. NEIN NICHT MIT MEINEM SERVICE
Was haltet ihr von so einem Gottesvergleich?
08/22/2013 - Off Topic - 93 Replies
Hallöchen leute, bin mal auf ein Video gestoßen, ist auf deutsch, und hier wird ganz klar der "Glaube" in frage gestellt, als Atheist seh ich das ja genau so :D aber was denken andere Deutsche darüber? Die Beste Illusion der Welt! - YouTube
Was haltet ihr von einem Anti-Nazi RAP ?
10/18/2012 - Off Topic - 86 Replies
Hier isses: russen gegen nazis - YouTube Was haltet ihr davon? Mal abgesehen von der qualität usw., wie findet ihr es? Achja und ich möchte hiermit eig. auch ne diskussion eröffnen zum thema rassismus, was man dagegen machen kann und das man nicht tun sollte, zur sicherheit o.Ä. Mein Beitrag hierzu:
Was haltet ihr von so einem Serverkonzept ?
03/16/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich hätte da mal eine Frage, und zwar erinnert ihr Euch noch an die Server die wie folgt aussahen: -schneller Leveln. -etwas schwierigeres Farmen (Perlen+GGA+Seelis) -70iger und 75iger Waffen alternativ Dropp 65+9-> 80+0 -> 80+9 -> 90iger+0
Was haltet ihr von einem Botservice?
08/16/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hey! =) Soeben fragte ich jemanden in Skype, was man noch so machen könnte im Metin2 Trading Bereich. Daraufhin schlug er vor, dass ich für andere botten könnte. Nun möchte ich von euch gerne wissen, was ihr so davon haltet und was ihr z.B. für 5 Stunden oder 10 Stunden Botten verlangen würdet, heißt unter anderem in e*g, Psc (evtl. Reste), Yang oder Eq auf jedem Server. Freue mich über jede Antwort! :)



All times are GMT +2. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.