Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von einem Botservice?

Discussion on Was haltet ihr von einem Botservice? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Was haltet ihr von einem Botservice?

Hey! =)
Soeben fragte ich jemanden in Skype, was man noch so machen könnte im Metin2 Trading Bereich. Daraufhin schlug er vor, dass ich für andere botten könnte.
Nun möchte ich von euch gerne wissen, was ihr so davon haltet und was ihr z.B. für 5 Stunden oder 10 Stunden Botten verlangen würdet, heißt unter anderem in e*g, Psc (evtl. Reste), Yang oder Eq auf jedem Server.
Freue mich über jede Antwort!
xcuz is offline  
Old 08/16/2011, 07:00   #2
 
amnesi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 290
Wäre ganz ok^^
Nur es besteht dann halt immer das Risiko gebannt zu werden :/
amnesi is offline  
Old 08/16/2011, 07:06   #3
 
EisenHerz°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 599
Received Thanks: 93
wäre ne gute idee wenn du partner brauchst pn me bin auch metin2 aktiv 2pcs heute noch botcard kaufen
und amnesi wenn man das laptop z.b immer neben sich hat und wen ein gm kommt kann man das sehen obwohl er unsichtbar ist auf der map von easymt2 da kann mans schnell auschalten hab ich auch gestern mosha gemacht
EisenHerz° is offline  
Old 08/16/2011, 07:09   #4
 
amnesi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 290
^^
Ich rede eig. von den käufern.... ein gewisses Risiko besteht immer...
Es ist halt nicht 100% sicher ob man seinen Acc wiedersieht bzw. er nicht gebannt wird.
amnesi is offline  
Old 08/16/2011, 09:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,073
Received Thanks: 601
Es ist doof wenn der ACC vom Kunden gebannt wird, und das könnte möglicherweise Konsequenzen für dich bedeuten

=> Nicht empfehlenswert
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Old 08/16/2011, 09:29   #6

 
svartsyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 489
Received Thanks: 70
Botten ist nie sicher, und das risiko sollte der "Kunde" kennen und wenn der Bann kommt, ist nicht der Anbieter schuld, denn der Kunde wollte, dass sein Account gebottet wird....
svartsyr is offline  
Old 08/16/2011, 16:54   #7
 
LeDussel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 29
Received Thanks: 6
Ich würd ma sagen wenn der Kunde gebannt wird.. ShitHappenz er muss das risiko gekannt haben
LeDussel is offline  
Old 08/16/2011, 22:21   #8
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Danke für eure Meinungen!
Aber eigentlich wäre ich in der Zeit, wo ich mit den Chars botte neben meinem Laptop.
Auch wenn Banngefahr besteht, dass müssten die Kunden sozusagen einkalkulieren. d:
xcuz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[IDEE] Was haltet ihr von einem Jail?
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 160 Replies
Wie währe es gebannte User in eine Map zu porten sozusagen eine Art Gefängnis? Dann müsste man auch nicht jeden manuell bannen. Und könnte dann auch gleich ihn auf Stumm schalten. Währe eine witzige Angelegenheit. €: So poste jetzt unsere Fortschritte mit "nico_w".
Was haltet ihr von einem 5iMt2 Forum?
01/09/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Da hier ja viele Fragen gestellt werde, habe ich mich gefragt ob ein Subforum sich lohnen würde. Ich wäre bereit eines zu Hosten, und hab auch schon ein Script fertig ;) Jetzt muss ich nurnoch wissen was die Community davon hält. Würde dann alles Hosten und euch den Link reinstellen. Ihr könntet dort alles Diksutieren was ihr wollt ;) Natürlich könnten wir auch andere privaten Server einbauen, aber 5iMt2 ist wohl der meist gespielte Server, deswegen frage ich erst einmal wer dafür ist,...



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.