Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hacks verderben den Spaß... Lösung

Discussion on Hacks verderben den Spaß... Lösung within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 198
Received Thanks: 350
Lightbulb Hacks verderben den Spaß... Lösung

Hey,
Ich habe hier mal paar Themen durch geschaut und mir fiel auf das manche sich wegen Hacken in der GE aufregten, ich habe eine Idee, Darks Hack mit der Sperre, ehm Gebiets Sperre also da wo man nicht Hacken konnte, das were eine Lösung für alles.
Ich meine, Dark könnte diesen Script für die Sperre zum Downloaden bereit stellen, egal ob mit oder ohne Thanks Checker, das könnte dann jeder in sein Hack einfügen, somit were nur ein Kleiner Level/Farm Vorteil durch den Hacks da.
Ich finde auch das man das Hacken in der GE lassen kann!
.Steam! is offline  
Old 08/09/2010, 13:08   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 114
Received Thanks: 39
Quote:
Ich finde auch das man das Hacken in der GE lassen kann!
Da stimmt ich dir zu!
???
Aber das andere versteh ich nicht ^^
Bleach. is offline  
Old 08/09/2010, 13:15   #3
 
Azureus Vuze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 87
Received Thanks: 14
Das mit dem Hacken ist dein Problem und wozu bist du dann in ein Gamehacking Forum registriert um Anti Hacker zu sein?!
Azureus Vuze is offline  
Old 08/09/2010, 14:08   #4
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
ja das würde gehen aber was ist mit den Ce hackern? xD das geht dan nicht
Like a Spark is offline  
Old 08/09/2010, 16:00   #5

 
28daniel28's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,571
Received Thanks: 541
Ich find' auch das das unfair ist. Mob's killen reicht ja
28daniel28 is offline  
Old 08/09/2010, 16:21   #6
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
Quote:
Das mit dem Hacken ist dein Problem und wozu bist du dann in ein Gamehacking Forum registriert um Anti Hacker zu sein?!
Wer sagt denn,dass das hier ein Gamehackingforum ist?

Naja vielleicht wird Dark ja die Source publishen auch wenn man ihm das vielleicht nicht zutraut. Aber ob die Hackersteller,die Source auch aufnehmen werden ist wieder eine andere Sache.
.-Frerer is offline  
Old 08/09/2010, 16:25   #7
 
»Liight.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 818
Received Thanks: 426
Richtig, bei Elitepvpers gehts nicht nur um Hacks.
Das ist genauso die Lüge wie das was DJRobertM meinte, undzwar das es in diesem 4Story Bereich nur ums Deutsche 4Story geht.
»Liight. is offline  
Old 08/09/2010, 17:00   #8
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
ja Frerer aber ich hoffe alle hacker werden so vernünftig sein (legolas wirds aber nicht tuhen).
aber da nicht so viele deutsche mit seinem hack im PvP hacken denke ich es wird schon irgendwie
Sakus is offline  
Old 08/09/2010, 17:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 198
Received Thanks: 350
Legolas macht eh nur Low Hacks die Free sind, seine VIPs sind aber nicht normal.
Naja ich stimme Sakus zu, jeder Hack ersteller sollte vernünftig sein !
Hoffe das Dark die Sourcen freigibt, damit ich den in meinen neuen Hack einbauen kann, wo zb. Skill Level und Skill Hack dabei sind
.Steam! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verderben die Medien die Jugend von heute?
03/06/2010 - Off Topic - 40 Replies
Jeder kennt die Situation. Man sitzt im Bus oder in der Bahn und sieht wie Jugendliche einen alten Herrn anpöbeln. Man beleidigt, belügt, betrügt und Respekt ist ein Fremdwort aus dem Duden. Selbst wurde man mit dem größten Respekt vor alten Leuten erzogen und selbst einen Heranwachsenden hat man immer zuerst gegrüßt. Nun habe ich seit langem mal wieder den Fernseher eingeschaltet um zu schauen, was das Kinderprogramm einem heute vermittelt. Pokemon, Yugi-Oh und das wars. Auf tele 5...
MMORPG´s verderben die Jugend
01/08/2010 - Off Topic - 33 Replies
Hi einfach abstimmen :P
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=)
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ganz easy ... wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben TS+Headset! Das ist ja auch schon die lösung alle ab 15+ kommen drauf wenn sie schon TS+Headset lesen ... richtig? JAAAA! alle die TS+Heatset haben kommen halt auf einem TS der für ePvP + Pserver ist damit sie sich schneller verstehen und bei problemen weiter kommen ! Ich hätte da ein server ID:88.84.154.93:2700 PW: server ohne Passwort



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.