Wichtig ist das wenn ich zum Beispiel was hochladen ( werden nur Fotos sein)
Andere Personen durch meinen Link darauf zugreifen und herunterladen können.
Dropbox bietet sowas zwar an, jedoch leider nur 2GB Volumen.
Wahrscheinlich ist hier die Rede davon einen Owncloud Server bei sich zu Hause einzurichten und dann im Router einen VPN einzurichten, dann noch DynDNS einrichten und man kann von überall auf seinen Owncloud Server zu hause zugreifen
Edit: Alles klar, Owncloud Server beim VPN Anbieter mieten
was da los
[S] Dropbox Ref [b] 5eG 05/21/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies ^
Meldet euch per PN. "PN me" oder sowas wird reported und ignoriert.
dropbox 09/07/2013 - Shaiya Private Server - 5 Replies Hello I wonder if when our dropbox is opened
The objects in the drop boxes you could it not be stacked one upon the other so that the opening is faster? Storage and also thank you : RTFM:
Frage, ob ich hier sowas posten darf und ob ihr sowas akzeptiert: 01/05/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Also ich bin ja wie bekannt im Planet-Gaming Team (bzw war, je nach dem wie sich die Leute, die daran beteiligt sind entscheiden, wobei ich inbegriffen bin!).
Ich weiß das ganze klingt ein wenig schwachsinnig, aber wer wirklich Ahnung hat und sich ein wenig für Elitepvpers interessiert, sollte bitte weiter lesen.
Wer Planet-Gaming nicht kennt soll ich meinen Threads in der Vorstellung oder in meiner Signatur gucken.
Nun meine Fragen:
Die erste: