|
You last visited: Today at 22:54
Advertisement
Arbeitskollegen Schlagen?
Discussion on Arbeitskollegen Schlagen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/02/2016, 20:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 183
|
Arbeitskollegen Schlagen?
Hallo.
Nach meiner Ausbildung möchte ich meinen Ausbilder schlagen. (Er is dann 27). Ich weiss, das das ein Kündigungsgrund ist, aber wie sieht es nach der Arbeit aus? Würde ihn dann gerne irgendwo in der Stadt mit paar Homies oder so schlagen. Hat das im Betrieb Konsequenzen, nach einer Auseinandersetzung, die nicht im Betriebsgelände + nicht während der Arbeitszeit ist?
Weil wenn ich ihn Einfach in der Werkstatt klatsch, flieg ich. (Normalerweise, wobei auch unser Chef weiss, das der Kerl ein A*loch ist  )
Wie siehts da aus?
MFG
P.S. Ja ich frage auf EPVP, wie ich einen Arbeitskollegen am besten schlage.
|
|
|
03/02/2016, 20:06
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Nope. Gibt halt maximal eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und könnte im Betrieb für schlechtes Klima sorgen. Aber gekündigt werden kannst du dafür im regelfall nicht.
|
|
|
03/02/2016, 20:07
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
What.the.****.
geben wir jetzt schon Tipps wie man jemanden wo am besten verprügelt ?? ich dachte weniger Niveau geht nicht. Aber DAS ... Wow...
|
|
|
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 252
|
Auch dann kann er dich kündigen! Siehe dazu § 626 BGB Fristlose Kündigung aus wichtigen Grund.
Zitat:
"Das Dienstverhältnis kann von jedem Vertragsteil aus wichtigem Grund ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist gekündigt werden, wenn Tatsachen vorliegen, auf Grund derer dem Kündigenden unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalles und unter Abwägung der Interessen beider Vertragsteile die Fortsetzung des Dienstverhältnisses bis zum Ablauf der Kündigungsfrist oder bis zu der vereinbarten Beendigung des Dienstverhältnisses nicht zugemutet werden kann."
Da du damit ein ganz klares Problem im Betriebs Klima schaffen wirst ist das ganze für deinen Chef definitiv ein wichtiger Grund. Die Frage ist ob dein Chef davon erfährt.
Ganz abgesehen davon ist das ziemlich asozial was du da vorhast.. Hoffentlich gibt´s dafür die Kündigung.
|
|
|
|
|
elite*gold: 425
Received Thanks: 137
|
Warum passt der Name zu dieser Situation so sehr...hmm...
|
|
|
03/02/2016, 20:10
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 411
|
Quote:
Originally Posted by IkTar
Warum passt der Name zu dieser Situation so sehr...hmm...
|
Laut neuesten Recherchen von Experten soll selbst ein Ottonormal Azzlack mehr Nivea als ein 187er haben  .
|
|
|
03/02/2016, 20:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xprositiivz
Auch dann kann er dich kündigen! Siehe dazu § 626 BGB Fristlose Kündigung aus wichtigen Grund.
Zitat:
"Das Dienstverhältnis kann von jedem Vertragsteil aus wichtigem Grund ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist gekündigt werden, wenn Tatsachen vorliegen, auf Grund derer dem Kündigenden unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalles und unter Abwägung der Interessen beider Vertragsteile die Fortsetzung des Dienstverhältnisses bis zum Ablauf der Kündigungsfrist oder bis zu der vereinbarten Beendigung des Dienstverhältnisses nicht zugemutet werden kann."
Da du damit ein ganz klares Problem im Betriebs Klima schaffen wirst ist das ganze für deinen Chef definitiv ein wichtiger Grund. Die Frage ist ob dein Chef davon erfährt.
Ganz abgesehen davon ist das ziemlich asozial was du da vorhast.. Hoffentlich gibt´s dafür die Kündigung.
|
Ja, das stimmt. Allerdings ist es im ermessen des Arbeitgebers. Und ich denke nicht das ein Arbeitgeber jemanden entlässt nur weil dieser eine handgreifliche Auseinandersetzung mit einem anderen angestellten nach der Arbeit hatte.
Kommt halt drauf an wie das ganze ausgeht.
btw: Was zum teufel ist dieses "187er"
|
|
|
03/02/2016, 20:11
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 194
|
"Messer dabei um den Umsatz zu schützen". Ähm auf der einen Seite, ziehe was an, wo man dich erkennen kann. Auf der anderen Seite: Lass es lieber, sonst endest du wie Gzuz xD
|
|
|
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 184
|
Free LX
|
|
|
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 183
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Nope. Gibt halt maximal eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und könnte im Betrieb für schlechtes Klima sorgen. Aber gekündigt werden kannst du dafür im regelfall nicht.
|
Ahwa mich intressiert eig. weniger was Leute so von mir denken haha
Ausserdem mag den eh keiner, wegen seiner Ekelhaften Art^^
|
|
|
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 267
|
Scheiß ihm doch einfach in sein Pausenbrot oder vor seine Hastür und gut ist. Nur weil jemand scheiße ist, muss man nicht gleich selbst scheiße werden.
|
|
|
03/02/2016, 20:12
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 661
|
sprich ihn auf der Arbeit an und sag lass heut einen trinken ich geb aus dann sprechen wir uns mal vernünftig aus ich zahl dir den ganzen Abend.
Und dann gibst ihm richtig
und klaust noch sein Geld und sein Handy xd
|
|
|
03/02/2016, 20:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by #187er
Ahwa mich intressiert eig. weniger was Leute so von mir denken haha
Ausserdem mag den eh keiner, wegen seiner Ekelhaften Art^^
|
Ich hab mal eben geguckt was dieses 187 zeug ist. Bitte, geh doch und bring die um... Ich mein, peinlicher gehts nicht, ist das wirklich "Musik"?
|
|
|
03/02/2016, 20:17
|
|
elite*gold: 178
Received Thanks: 5,382
|
Meine Empfehlung:
Tipp am Rande: Auch wenn du mit gewissen Personen nicht zurecht kommst, ist Gewalt keine Lösung & wie oben genannt, kannst du trotzdem dadurch gekündigt werden. Überleg dir das 2x.
#Closed
|
|
|
 |