Wo ist das Problem, sich dort einen eigenen Testaccount zu erstellen? So wie ich das sehe, musst du dort nicht viel angeben. Einfach 10Min. Mail benutzen.
In der Testwelt von Kronos der dort der admin ist werden keine acc mehr erstellt.Acc kann nur der admin erstellen deswegen suche ich ein bestehenden acc
Suche: Freewar.de Acc 03/19/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies Suche einen Freewar Account der wo LT auf max hat =)
welt ist mir egal sollte aber eine Deutsche sein.
XP sind mir nicht so Wichtig will nur nicht LT auf max machen =)
Suche Freewar Account 12/23/2012 - Browsergames Trading - 2 Replies Wie der Thread schon sagt suche ich einen Freewar Account ab 10000 XP. Die Welt ist egal. Wer ernsthaft einen Account anzubieten hat, bitte per PN melden.
++++push++++
push
[Suche] Freewar Acc 11/03/2012 - Browsergames Trading - 9 Replies hallo
Ich suche ein Freewar acc zumspielen solte paar punkte haben und chara zum spielen die welt ist egal und ambesten Kostenlos.
Suche Freewar W13 Acc 11/28/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies Huhu alle,
Also suche nen Account für Welt 13 in Freewar mit Lt max.
Xp, Gold und Items sind mir egal. Es geht mir nur um Lt.
Würde dafür andere Acc bieten aus Welt 1 mit über 4k xp und lt auf 34, welt 3 der aber nebenacc is und nur öllager rumsteht (Turm auf 25) und lt grad auf 28, welt 12 mit mehr als 28k xp wo plünderung Auftragsplanung Angriffsenergie und Zauberkunst max ist und Lt auf 25 und Welt 13 acc mit fast 46k xp 29 ölturm und portal und fischzucht auch hochgebaut.Da ich Natla...
Verkaufe/Vertausche Freewar Top Freewar Account 10/25/2011 - Browsergames Trading - 4 Replies Servus,
biete einen Top Freewar Account an, im Akademie-Limit stecken mehrere Millionen Gm, viele Wertvolle Item´s darunter: rotes Wurzi, Spiegel usw...
Ausbauten sind nicht die besten, auch Gold ist zZ keines zur Verfügung, aber sehr schnell zu erjagen. Der Rest ist zu hinterfragen.
Ausschnitt aus den Charas:
Auftragsbeziehungen 6 40
Lerntechnik 24 50
Zaubertruhenwissen 4 40
Lebensenergie 30