|
You last visited: Today at 04:16
Advertisement
Versicherung und ElitePvpers?
Discussion on Versicherung und ElitePvpers? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/29/2016, 22:10
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Arbeitest du zufällig für die DVAG oder ein vergleichares provisionsbasiertes Unternehmen das vorwiegens Versicherungen an alte und dumme verkauft?
|
|
|
02/29/2016, 22:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 438
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Arbeitest du zufällig für die DVAG oder ein vergleichares provisionsbasiertes Unternehmen das vorwiegens Versicherungen an alte und dumme verkauft?
|
Nein ich arbeite für den Marktführer der Versicherungsbranche und da bedeutet das betrügen oder jemanden über den Tisch ziehen die Kündigung. Ich mein das durchaus ernst und suche natürlich Vertriebswege die andere noch nicht gegangen sind das heißt nicht, dass ich was schlechtes will.
Probieren geht eben über studieren
|
|
|
02/29/2016, 22:46
|
|
elite*gold: 371
Received Thanks: 975
|
Und was willst du erreichen? Was bietest du uns an? Wie willste es umsetzen?
Lass es lieber.
|
|
|
02/29/2016, 22:50
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by nWo.
Nein ich arbeite für den Marktführer der Versicherungsbranche und da bedeutet das betrügen oder jemanden über den Tisch ziehen die Kündigung. Ich mein das durchaus ernst und suche natürlich Vertriebswege die andere noch nicht gegangen sind das heißt nicht, dass ich was schlechtes will.
Probieren geht eben über studieren 
|
Jeez, warum sagst du nicht einfach das du bei der Allianz arbeitest? Ist ja nicht so als könnten wir nicht alle mal eben "Marktführer Versicherungen" bei Google eingeben.
Aber auch da wird man über den Tisch gezogen..also immer noch nichts für epvp.
|
|
|
02/29/2016, 22:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Jeez, warum sagst du nicht einfach das du bei der Allianz arbeitest? Ist ja nicht so als könnten wir nicht alle mal eben "Marktführer Versicherungen" bei Google eingeben.
Aber auch da wird man über den Tisch gezogen..also immer noch nichts für epvp.
|
Falsch gegooglet.
Verstehe nicht wo du das her hast das Versicherung automatisch über den Tisch ziehen bedeutet? Vielleicht Zuviel im Stammtisch gesessen ? Eine Versicherung ist eine normale Diensleistung wie sie jeder Elektriker oder "ELO Booster" anbietet. Um Produkte vermitteln zu dürfen benötigt es auch eine gewisse Ausbildung, also kann nicht jeder Postboote wie früher dir eine verkaufen. Aber mit Menschen wie dir, die vor Vorurteilen nur überlaufen habe ich täglich zu tun und kann mich damit abfinden. Schließlich ratest du mir ja nur davon ab EPvP als Markt zu sehen und dafür war der Thread gedacht. Danke dafür und noch einen schönen Abend
|
|
|
02/29/2016, 23:03
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 125
|
Kann man bei euch alles Versichern? Wenn ja ich versichere meinen Account.
|
|
|
02/29/2016, 23:11
|
|
|
Quote:
Falsch gegooglet.
Verstehe nicht wo du das her hast das Versicherung automatisch über den Tisch ziehen bedeutet? Vielleicht Zuviel im Stammtisch gesessen ? Eine Versicherung ist eine normale Diensleistung wie sie jeder Elektriker oder "ELO Booster" anbietet. Um Produkte vermitteln zu dürfen benötigt es auch eine gewisse Ausbildung, also kann nicht jeder Postboote wie früher dir eine verkaufen. Aber mit Menschen wie dir, die vor Vorurteilen nur überlaufen habe ich täglich zu tun und kann mich damit abfinden. Schließlich ratest du mir ja nur davon ab EPvP als Markt zu sehen und dafür war der Thread gedacht. Danke dafür und noch einen schönen Abend 
|
Naja bitte wenn du meinst. Wenn man "Marktführer Versicherungen 2015" ist der erste verwertbare Eintrag einer vom Focus der davon handelt das die Allianz der Marktführer ist. Wenn du natürlich nur vom Marktführer der Versicherungen im PKV Bereich bei Kunden im Alter von 18-22J. redest oder sonst irgendein Quatsch ist das ja nicht mein Problem.
Eine Versicherung hat grundsätzlich den größten Vorteil für die Versicherung selbst. Der Versicherte ist dabei nichts als ein Kunde dem ein Produkt verkauft wird. Verkäufer lügen. Verkäufer betrügen. Versicherungen sind dafür bekannt sich rauszureden um Versicherungssummen im Fall der Fälle nicht zu zahlen.
Also ja Versicherungen ziehen automatisch jeden über den Tisch.
|
|
|
02/29/2016, 23:27
|
|
|
Quote:
Naja bitte wenn du meinst. Wenn man "Marktführer Versicherungen 2015" ist der erste verwertbare Eintrag einer vom Focus der davon handelt das die Allianz der Marktführer ist. Wenn du natürlich nur vom Marktführer der Versicherungen im PKV Bereich bei Kunden im Alter von 18-22J. redest oder sonst irgendein Quatsch ist das ja nicht mein Problem.
Eine Versicherung hat grundsätzlich den größten Vorteil für die Versicherung selbst. Der Versicherte ist dabei nichts als ein Kunde dem ein Produkt verkauft wird. Verkäufer lügen. Verkäufer betrügen. Versicherungen sind dafür bekannt sich rauszureden um Versicherungssummen im Fall der Fälle nicht zu zahlen.
Also ja Versicherungen ziehen automatisch jeden über den Tisch.
|
Wie ich schon richtig vermutet habe: Typische Stammtischparolen ohne Hintergrundwissen, Quellen oder Beweisen.
Es gibt genug Fälle die Wir haben. Z.b ein junger Autofahrer der bei uns eine Radfahrerin umgefahren hat. Gezahlte Beiträge: 2400€ Gezahlter Schaden: 68.000€ bis jetzt.
Genauso gibt es auch Leute die nie einen Schaden gehabt haben aber die Beiteäge gezahlt haben und warte Jetz kommts: Richtig das ist der Sinn einer Versicherung und natürlich schlägt der Versicherer Gewinn rauß genauso wie MediaMarkt bei jedem verkauften Fernseher und nun erklär mir bitte genau den Vorgang wo man von Betrug ausgehen kann.
Und das raußreden um nicht zu zahlen kenn ich nur von Online Versicherern wo Leute bewusst auf einen Berater und Leistungen verzichten, weil sie ja 5€ mehr im Monat sparen. Wir lehnen dann Schäden ab wenn sie eben nicht versichert sind und da kommt die Aufgabe des Beraters wieder, welcher den Kunden direkt sagt was wird geleistet und was nicht.
|
|
|
02/29/2016, 23:33
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 4,975
|
Bist du für die OVB tätig?
Versicherung braucht halt irgendwann jeder aber die meisten hier wohnen halt bei mutti und müssen sich um sowas halt nicht kümmern. Kfz Versicherung läuft meist auch noch auf die Eltern.
Ich würde es an deiner stelle auch lassen die meisten verstehen unter Versicherung eine abzocke auch wenn es eine ganz normale Dienstleistung ist wie ein Sparbuch eröffnen etc. als Versicherungsvertrete hat man einfach eine schlechten ruf.
|
|
|
02/29/2016, 23:36
|
|
|
Quote:
Wie ich schon richtig vermutet habe: Typische Stammtischparolen ohne Hintergrundwissen, Quellen oder Beweisen.
Es gibt genug Fälle die Wir haben. Z.b ein junger Autofahrer der bei uns eine Radfahrerin umgefahren hat. Gezahlte Beiträge: 2400€ Gezahlter Schaden: 68.000€ bis jetzt.
Genauso gibt es auch Leute die nie einen Schaden gehabt haben aber die Beiteäge gezahlt haben und warte Jetz kommts: Richtig das ist der Sinn einer Versicherung und natürlich schlägt der Versicherer Gewinn rauß genauso wie MediaMarkt bei jedem verkauften Fernseher und nun erklär mir bitte genau den Vorgang wo man von Betrug ausgehen kann.
Und das raußreden um nicht zu zahlen kenn ich nur von Online Versicherern wo Leute bewusst auf einen Berater und Leistungen verzichten, weil sie ja 5€ mehr im Monat sparen. Wir lehnen dann Schäden ab wenn sie eben nicht versichert sind und da kommt die Aufgabe des Beraters wieder, welcher den Kunden direkt sagt was wird geleistet und was nicht.
|
Muss ich dir nun wirklich tausende Quellen raussuchen die eindeutig zeigen das Versicherungen nicht zahlen/zahlen wollen oder erst nach einer halben Ewigkeit zahlen? Es ist kein Geheimnis das sich Versicherungen um jeden Preis rausreden wollen - das hat auch nicht mit Stammtischparolen zu tun sondern schlicht mit der Wahrheit. Du als Verkäufer von so 'nem Müll musst natürlich an dein Produkt glauben, sonder kommt man als Verkäufer ja schlecht rüber.
Aber gut, mit Versicherern über sowas zu streiten ist eh sinnlos, immerhin macht die Versicherung für die man arbeitet grundsätzlich 100% alles richtig!
|
|
|
02/29/2016, 23:37
|
|
Received Thanks: 1,863
|
Quote:
|
Shiinya meint das vielmehr so, dass Versicherungen so gut wie nice freiwillig zahlen und man immer erst diskutieren muss. An meiner Schule waren gerade erst letztens Leute die über Versicherungen aufgeklärt haben.
Und da kam eben genau so ein Beispiel: Ein Mann hat seinen Koffer vor Diebstahl geschützt. Dann wurde der Koffer geklaut und die Versicherung hat nicht gezahlt da der Mann den Koffer nicht in seinem Blickfeld hatte und so die Aufsichtspflicht verletzt wurde.
Deshalb sind sogut wie alle weiteren Versicherung komplett unnötig.
|
|
|
02/29/2016, 23:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SCOP1X
Bist du für die OVB tätig?
Versicherung braucht halt irgendwann jeder aber die meisten hier wohnen halt bei mutti und müssen sich um sowas halt nicht kümmern. Kfz Versicherung läuft meist auch noch auf die Eltern.
Ich würde es an deiner stelle auch lassen die meisten verstehen unter Versicherung eine abzocke auch wenn es eine ganz normale Dienstleistung ist wie ein Sparbuch eröffnen etc. als Versicherungsvertrete hat man einfach eine schlechten ruf.
|
Da hast du wohl Recht. Deshalb war der Thread auch gedacht, einfach um zu sehen ob sowas Sinn macht, da ich schon öfter gesehen haben dass hier Leute Hilfe benötigen vorallem im KFZ Bereich. Danke für die Antwort
---
@Bananenwerfer: Einfacher Diebstahl ist generell nicht versicherbar, da jeder behaupten kann dass ihm etwas gestohlen wurde. Das hat aber nichts damit zu tun, dass alle Versicherungen sinnlos sind.
Wir haben tagtäglich Leute die einen Schaden melden und die auch ohne weiteres gezahlt werden jedoch gibt es leider auch viele Versicherungsbetrüger und deshalb werden manche Fälle genauer untersucht, denn solche Leute lassen die Beiträge für andere Kunden in die Höhe treiben.
|
|
|
03/01/2016, 03:15
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
|
Nein, ich denke nicht das Elitepvpers geeignetes Klientel bietet.
|
|
|
03/01/2016, 03:15
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 242
|
Quote:
Um Produkte vermitteln zu dürfen benötigt es auch eine gewisse Ausbildung, also kann nicht jeder Postboote wie früher dir eine verkaufen.
|
Stimmt so nicht. Bei diesem Schneeballsystem der DVAG kann jeder Dahergelaufene mitmachen und Versicherungen auf Provisionsbasis verkaufen. Wurde selbst schon mit Verträgen bombardiert und dafür angeworben zu verkaufen, obwohl ich null Wissen in der Branche habe. Seriös ist anders, besonders wenn man ins Detail geht und an den "Veranstaltungen" teilnimmt, das Kleingedruckte liest und das Ganze mal durchrechnet.
Um dir deine Frage noch zu beantworten: Du könntest hier vllt. mit Hausrat oder BU Erfolg haben für Azubis oder Leute, die gerade zu Hause ausziehen.
Aber ganz ehrlich - ich selbst würde keine kaufen. Nicht, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, sondern weil ich das Meiste für unnötig halte und eher an einen neuen Krieg in Deutschland glaube, als dass mir die Bude abfackelt oder ich berufsunfähig werde. Kommt halt drauf an, was du so anbietest. Aber ich vermute die Bereitschaft, sich FREIWILLIG (ohne persönliches Gespräch) damit zu beschäftigen, ist minimal und erst recht in einem Zockerforum -sorry.
|
|
|
03/01/2016, 21:44
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 77
|
Quote:
Muss ich dir nun wirklich tausende Quellen raussuchen die eindeutig zeigen das Versicherungen nicht zahlen/zahlen wollen oder erst nach einer halben Ewigkeit zahlen? Es ist kein Geheimnis das sich Versicherungen um jeden Preis rausreden wollen - das hat auch nicht mit Stammtischparolen zu tun sondern schlicht mit der Wahrheit. Du als Verkäufer von so 'nem Müll musst natürlich an dein Produkt glauben, sonder kommt man als Verkäufer ja schlecht rüber.
|
Für dich ist die Erde auch eine Scheibe, oder? Du hast doch wieder überhaupt keinen Schimmer, was du da laberst. Keine Ahnung, aber erstmal die Fresse aufreißen. Wie ich das liebe...
|
|
|
 |
|