Hey Com,
ich bin am verzweifeln wegen einer nervigen Freeware:
SideCubes sollte Ihr Surferlebnis verbessern, indem Inhalte einfacher geteilt, Suchanfragen schneller durchgeführt und Übersetzungen generiert werden können. Statt diesen wertvollen Tools sehen Sie allerdings nervtötende Werbeanzeigen. SideCubes ist auch ein Browser Hijacker, da es die Startseite, die bevorzugte Suchmaschine und die Pop-up Tabs Ihrer Webbrowser durch search.sidecubes.com ersetzt. Außerdem kann das Schurkenprogramm auch zusätzliche Toolbars in Ihrem Browser installieren. Die Search.sidecubes.com Suchmaschine ist sehr unverlässlich, da sie korrupte Resultate und nervtötende Werbeanzeigen anzeigt. Wir empfehlen Ihnen, nicht auf diese Werbeanzeigen zu klicken, da Sie ansonsten auf Drittwebseiten weitergeleitet werden, welche infiziert sein könnten. SideCubes ist auch bekannt dafür, den Surfverlauf und die Suchanfragen von Benutzern aufzuzeichnen, um ihre Werbeanzeigen zu verbessern und diese an die Gewohnheiten der Benutzer anzupassen.
Habe wirklich jede Anleitung befolgt die ich gefunden habe, aber das Problem lässt sich nicht beheben. Mozilla schon neu installiert etc.
Wenn einer das Problem mal hatte, kann er mir das gerne über TeamViewer machen, wäre toll