Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to]Babylon search aus Mozilla Firefox entfernen

Discussion on [How to]Babylon search aus Mozilla Firefox entfernen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
CaptainSmile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
[How to]Babylon search aus Mozilla Firefox entfernen

Guten Tag liebe Community
Ich möchte euch heute mein erstes Tutorial präsentieren.

Ich denke viele kennen das Problem: Babylon
Diese Zecke versteckt sich im Computer,
ohne das man es richtig merkt.
Ein Problem das ich letztens erst hatte. Nun möchte ich euch helfen das ganze schneller und einfacher zu entfernen.

DAS PROBLEM

Ihr öffnet einen neune Tab und direkt öffnet sich Babylon. In den Einstellungen findet man dazu nichts. Also müssen wir dies tun.

-------------------

Ihr öffnet Mozilla Firefox und gebt in die Adressleiste about:config ein.
-------------------


Nun erscheint ein kleiner Warnhinweis, den ihr gekonnt ignoriert.
-------------------

Nun gebt ihr oben in der Suchleiste search.babylon ein.
-------------------

Nun sollten unten drunter 3-4 Suchergebnisse stehen. Auf diese macht ihr Doppelklick und verändert diese in einen URL eurer Wahl. Außerdem könnt ihr das ganze auch Leer lassen, sodass sich keine Homepage öffnet sobald ihr einen neuen Tab erstellt.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan
CaptainSmile is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2012, 19:21   #2


 
elite*gold: 502
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,019
Received Thanks: 88
man muss nur den wert bei
Code:
browser.newtab.url
ändern
LosBastos is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2012, 19:24   #3
 
CaptainSmile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Vielen Dank für den Hinweis.
CaptainSmile is offline  
Old 07/17/2012, 20:18   #4


 
elite*gold: 502
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,019
Received Thanks: 88
kein problem.
außerdem sollte man die toolbar deinstallieren.
ich empfehle dazu RevoUninstaller.
LosBastos is offline  
Old 07/17/2012, 21:11   #5
 
Saturday²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 707
Sucht nach Babylon und setzt alles auf Standart einfach zurück ;>
Saturday² is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2012, 21:33   #6
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Hab gehört solche "toolbars" seien voller sicherheitslücken
HellPain is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2012, 12:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 644
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Hab gehört solche "toolbars" seien voller sicherheitslücken
Fast alle Toolbars sind Dreck. Und natürlich haben diese meist viele Sicherheitslücken, da die meisten mit Generatoren aus dem Internet gemacht werden, und ja, auch die großen von Sweet.im und was weiss ich.
Ich hasse diese Teile. q.q
мυzzy is offline  
Reply

Tags
babylon, hilfe, problem, tut


Similar Threads Similar Threads
Mozilla Firefox spackt rum
02/29/2012 - Off Topic - 4 Replies
Seit gestern ist mein Firefox irgendwie kommisch die Buchstaben die ich eingebe kommen erst 2 Sekunden später, YouTube Video laufen aber in der Mitte läuft die ganze Zeit so ein lade zeichen, man kann die Video´s nicht mehr stoppen usw.... Kann mir einer sagen was ich da machen kann ?!
Sandboxie und Mozilla Firefox
07/30/2011 - Main - 0 Replies
Kann man einstellen das Mozilla Firefox automatisch in der *Sandboxie gestartet wird? *Sandboxie download bei chip.de, Informationen bei Wikipedia und Herstellerseite. Versionen Sandboxie Version 3.56 Mozilla Firefox 5.0.1 Peeze, T2.3
Mozilla Firefox - Tab problem
05/16/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich hatte mir gestern etwas runtergeladen wobei wieder etwas für dden browser dabei war. Ich hatte alle häkchen weg ausser das mit den Tabs und jetzt hab ich den Salat.. Also wenn ich einen neuen Tab öffne kommt "facemoods Search", aber ich würde gerne wieder das wo nichts ist, also nur weiß. Hoffentlich kann mir jemmand helfen ! MfG: xJazon
[Problem] Mozilla Firefox
01/13/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe Com, habe folgendes Problem, wenn ich ab und zu von einer Seite zur anderen springe öffnen sich immer wieder diese Seiten mit Werbung, kann mir jemand sagen wie ich das einstelle das diese ganzen Werbungsfenster nicht mehr erscheinen :confused: mfg M4staa
mozilla firefox
07/27/2009 - Main - 4 Replies
hallo bei mir hängt sich immer der firefoxauf. ich starte ihn geh auf eine website und dann ist fertig. kan nichts mehr machen und auch nicht das fenster schliessen. darum bin ich gezwungen mit taskmanager zu beenden. es ist wie so eine art script , der den firefox blockt. was kann ich dagegen tun oder gibt es irgentwie updates? ich benutzte firefox 3.5 und hab windows 7 beta rc 1 mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.