Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure kultgames

Discussion on Eure kultgames within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: whalometer
Strategie (z.B. empire earth) 13 28.26%
Shooter (z.b. mohaa) 11 23.91%
Taktik-Shooter (z.B. ravenshield) 6 13.04%
Denkspiele (*denk*) 3 6.52%
Blutbadspiele (z.B. Sof) 11 23.91%
Jump and run 2 4.35%
Voters: 46. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 256
was sind eure absoluten lieblings kult games die ihr in und auswendig könnt und von denen ihr meint die dürfen in einem guten gamerhaushalt nicht fehlen!

na da in ich ja mal gespannt
killyou is offline  
Old 08/10/2005, 16:02   #2

Received Thanks: 187
weiß nicht wohinmetalgear gehört
sonst noch metalslug* und danasty warriors
und noch n paar spiele ~crash-bandikot, ....

*nun zum sternchen hat wer metalslug für pc ???
oder weiß wer woher ich es bekomm is nämlich n hammer game
blackseals is offline  
Old 08/10/2005, 19:13   #3

Received Thanks: 126
HL2, Naruto, DBZ, C&C etc. :P
Makaveli is offline  
Old 08/10/2005, 19:17   #4

kalvam's Avatar

Received Thanks: 72
Kultspiele?
Also für mich bestimmt Master of Orion 2, die Fallout Reihe, die Chrono Reihe und die Syndicate Reihe. Mit den Spielen kann man auch teilweise heute noch seinen Spaß haben
kalvam is offline  
Old 08/10/2005, 23:35   #5

Neli's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 155
RO!!!!!!111einseinseins
dbz mugen edition xD
bid for power
wc3
und noch viele andere =D
Neli is offline  
Old 08/11/2005, 01:07   #6

Received Thanks: 0
Wc3 Aoe und ut2k4
lorddigga is offline  
Old 08/13/2005, 14:35   #7

Received Thanks: 32
c&c reihe, dune reihe, strarcraft, half life (1),doom 1-2, fallout 1-2, unreal tournament (classic), quake 1-3, homeworld reihe, diablo I-II, jagged alliance 2, warzone 2150, duke nukem (speziell die 3er atomic edition... ja ich bin einer von denen die immer noch auf das nie erscheinende duke nukem forever warten.... ), shadow warrior, system shock 2 (zock ich immo wieder im lan =)), never winter nights, mortal combat, anno 1602 (natürlich mit königs edition ), kknd - krush kill`n destroy, earth 2150, blabla keine ahnung... mir fällt der name nicht ein auch wenn ich das spiel vor augen spielen kann :X die eine seite heist "core" und issen strategiespiel... mit vielen einheiten wie wasser luft boden.... argh das is ma wieder typish.... naja egal ich denke ich habe hier mal genug niedergeschrieben... und den kopf zergrübelt obwohls ma lustig ist nachzudenken was man alles für GUTE spiele gespielt hat... (bzw. mindestens alle par jahre wieder auspackt... auch wenn man dann einen freundlichen systemabsturz kriegt... weil das betriebsystem "zu neu" ist :X da hilft dann nur noch format.... )

so habt ihr watt zum lesen...

ohh hätte fast blood 1 und blood 2 vergessen *GG*
sof 1 und 2 sind auch ganz nett... aber so wirklich schocken tun die nicht... es sei den man will mal sehen wie eine leiche sich in mehrere teile "aufteilt"...
und die alten nfs`s sind auch noch net... was mir da noch besser gefällt als bei den neuen ist, das es dort noch die liebe polizei gibt... den was ist ein rennen ohne 3 streifenwagen hinter einem, wild quatschenden polizeifunk und noch zuletzt die tollen strassen sperren und helikopter ^^ auch wenn rennspiel sonst absolut nicht mein fall sind...
achja ihr seht schon... sport spiele habens mir noch weniger angetan..
sollte ich mich für ein spiel entscheiden wäre es wohl definitiv ein strategiespiel... obwohl ich einen "shooter" mit gutem map editor auch nicht ausschlagen würde... dann kann man sich wenigstens noch selber neue welten erschaffen...
naja ich mach nu aber wirklich schluss... auch wenn ich immernoch die hälfte vergessen habe =)
_-Ghost-_ is offline  
Old 08/13/2005, 14:46   #8

Received Thanks: 46
du hast im vote Point and Click games vergessen hab mal bei denk spielen gevotet

genialste games Monkey Island 1 2 3 4 war nicht mehr so gut dumme steuerung

und Leisure suite Larry 1-7 total geil^^

HL1 und Diablo 1&2

und einer meiner lieblinge hab alle original^^ die C&C reihe mit allen erweiterungen

das waren die geilsten games überhaupt
Ultima is offline  
Old 08/13/2005, 14:59   #9

Quote:
Originally posted by Ultima@Aug 13 2005, 14:46
du hast im vote Point and Click games vergessen hab mal bei denk spielen gevotet

genialste games Monkey Island 1 2 3 4 war nicht mehr so gut dumme steuerung

und Leisure suite Larry 1-7 total geil^^

HL1 und Diablo 1&2

und einer meiner lieblinge hab alle original^^ die C&C reihe mit allen erweiterungen

das waren die geilsten games überhaupt
"Wird gebaut!"

ja monkey island und giana sisters sind auf jedenfall auch kult pur... für meiner wenigkeit kann ich da jedoch nur zu sagen, das ich dafür noch zu jung war... und später eher die neu erscheinenden spiele spielte... obwohl ich diese adventures nicht so "interesant" finde... zumindestens so welche wie monkey island.. obwohl das ja noch rehct funny ist.. da fühle ich mich aber schon eher bei diesen, non charakter basiernten rätsel spielen wohler aller myth usw.. obwohl ich das auch nur spielte solange ich mit mehren leuten vor einem rechner saß... dann fing das "alleine" zocken an, bzw. das zocken über das "tolle" nullmodem kabel...

c&c sowieso die tollste strategie... auch wenn gegen spiel ende die einheiten "etwas" langsam wurden, werden (ja sie habens immer noch nich hingekriegt XD). und mann denke mal an die tollen "geh mit 5 fusssoldaten durch die mission" mission... owow :X
original habe ich sie leider nicht alle :/ wollte sie mir immer mal kaufen... aber irgendwie waren die dann aufeinmal vom markt verschwunden... dabei fand ich die großen sammel boxen so toll... diese regal füller
naja immerhin habe ich sie noch alle... auch wenn ich bald mal wieder neue backups machen sollte die cds sehen alle nichtmehr so stabil aus >

naja... bin ich shcon wieder müde... da tippe ich immer zuviel :X
_-Ghost-_ is offline  
Old 08/13/2005, 15:52   #10

Received Thanks: 52
Ghost my German translator for that post made no sence.. XD

EDIT: I think alot was said about Monkey Island. <.<
ultimatedestroyer is offline  
Old 08/13/2005, 15:57   #11

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
C&C doungen keeper 2 (das n´war eingeiles game h3h3)
UT2k4 WCIII TFT AoE / AoE2
GW WoW hmmm..... anno 1602 ....ok ..jetzt fällt mir kein gutes mehr ein ^^
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 08/13/2005, 15:59   #12

Quote:
Originally posted by ultimatedestroyer@Aug 13 2005, 15:52
Ghost my German translator for that post made no sence.. XD

EDIT: I think alot was said about Monkey Island. <.<
well... im a bit sleepy... XD
_-Ghost-_ is offline  
Old 08/14/2005, 17:49   #13

dungeon keeper 1 + 2 waren der hit fand ich, das böse zu zerstören und seine eigene hölle aufzubauen= top!^^
drakan fand ich auch sehr geil leider ist teil 2 nie für pc erschienen
und auch wenns nicht fürn pc ist, super mario world ..besser gehts nicht!!^^
killyou is offline  
Old 08/14/2005, 17:57   #14

Received Thanks: 43
Quote:
ungeon keeper 1 + 2 waren der hit fand ich, das böse zu zerstören und seine eigene hölle aufzubauen= top!^^
JOP! Ausserdem Commander Keen und alle Gothic Teile! Monkey-Island sowieso. UT2k4 bzw. 2k3. Conkers Bad Fur Day, Reloaded is fürn ***** -.-. Wc2 Bnet Edition, Command & Conquer Tiberium Konflikt. Die Alarmstufe Rot Teile waren scheiße... Starcraft. Baldurs Gate & Diablo 1 (Hellfire) und Diablo2 1.09!!!!!!!!!! Nicht 1.10... bzw. 1.11
MfG
DezZerT
DezZerT is offline  
Old 08/14/2005, 18:10   #15

ach wc3 war nice udn ich weis nicht wers kennt und gezockt hat, armies of exigo
aber im singelplayer fetzen nur die menschen am anfang^^
nice gamplay kann ich nur empfehlen
killyou is offline  
Reply