wollte gerne währung ändern und so ein billiges spiel kaufen
Bringt in der Regel nichts, da die Preise dem Wechselkurs zufolge angepasst werden.
Manchmal ist das tatsächlich aber auch nicht der Fall. Zum Beispiel habe ich zum GTA5 Release das Spiel für R$ 89,99 also umgerechnet in etwa 20€ bei nuuvem.com.br erworben - geht natürlich nur über einen brasilianischen Proxy/VPN oder wie in meinem Fall über einen brasilianischen Kumpel.
Unbedingt darauf achten, dass das Spiel bzw der Key keinen Region-Lock drauf hat, sonst kannst du nur mit Proxy/VPN spielen.
Am billigsten kommt man bei Spielen in den Ländern weg die eine scheiß Wirtschaft haben: Venezuela, Brasilien, Chile etc. Oder Ländern die kaum bis keine Steuern auf Online Software Sales erheben: Hong Kong, Singapur. Russland ist auch immer wieder gut seit dem der Rubel nimmer rollt.
Jaein.
Im Iran zahlt zwar jeder mit Rial, rechnet aber mit Toman. (Im Grunde Rial mit einer null weniger hinten dran.)
Zudem gibt es dort keine Möglichkeit In-App-Käufe zu tätigen, also für den TE sinnlos.
Das ist nicht der alleinige Grund; in den Wechselkurs spielen so viele Dinge mit rein, dass ich die hier nicht mal alle in einen Post bekommen würde.
Was wohl am wichtigsten sein dürfte sind die jeweiligen Zentralbanken, da i.d.R. bei denen auch das Währungsmonopol liegt und dadurch der WK am schnellsten und einfachsten beeinflusst werden kann.
Jaein.
Im Iran zahlt zwar jeder mit Rial, rechnet aber mit Toman. (Im Grunde Rial mit einer null weniger hinten dran.)
Zudem gibt es dort keine Möglichkeit In-App-Käufe zu tätigen, also für den TE sinnlos.
Quote:
Billigste währung der welt
1. Wenn ich umrechne hong kong zu eur ist eur etwas mehr wert warum?
2. frage ist was ist die billigste währung auf der welt?
Er hat nichts von in-app kaeufen gesagt. mit was sie dort rechnen ist irrelevant, die waehrung ist trotzem die wertloseste.
Minecraft Valyria | Survival Welt | PVP | Minigames | Skyblock | mcMMO | Gs Welt | 02/19/2016 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies http://i.epvpimg.com/2iFJg.jpg
http://i.epvpimg.com/ZNsVe.jpg
Minecraft Valyria
Willst du auf einen Server, an dem du lange Spaß hast? Wo du nicht nach zwei Wochen die Lust am spielen verlierst, weil du schon alles hast, und dir nichts geboten wird? Dann bist du bei Valyria genau richtig.
Objekte/gebäude von Welt in eine andere Welt kopieren. 07/04/2012 - Minecraft - 7 Replies Hi Leute heut hab ich versucht ein Gebäude aus meiner alten Welt in meine neue zu importieren , nur weiß ich nicht wirklich wie das geht , ich habe MCEdit schon , brauch halt ne Anleitung. Ich spiele im Singleplayer