Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anzeige ?

Discussion on Anzeige ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Anzeige ?

Hallo Community,

kurze Vorgeschichte: Mein Hauptaccount wurde gehackt und damit wurden 4 "Betruge" (gehe ich mal von aus,da er 4 negative TBM's bekommen hat) vollzogen. Der Support wird mir den Account die Tage wieder zurück geben.

3 User habe ich bis jetzt angeschrieben wegen dem Vorfall, nach ausführlicher Schilderung kam von einem User folgendes zurück:

Meine Frage jetzt: Kann ich eine Anzeige dafür bekommen, wobei ich dies nicht vollzogen habe (IP war während des Tathergangs ja auch eine andere). falls ja: Kann ich dafür auch zur Rechenschaft gezogen werden nur weil es mein Account ist ?

MfG
Reneman10000 is offline  
Old 02/21/2016, 23:46   #2

Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by Reneman10000 View Post
Hallo Community,

kurze Vorgeschichte: Mein Hauptaccount wurde gehackt und damit wurden 4 "Betruge" (gehe ich mal von aus,da er 4 negative TBM's bekommen hat) vollzogen. Der Support wird mir den Account die Tage wieder zurück geben.

3 User habe ich bis jetzt angeschrieben wegen dem Vorfall, nach ausführlicher Schilderung kam von einem User folgendes zurück:
Meine Frage jetzt: Kann ich eine Anzeige dafür bekommen, wobei ich dies nicht vollzogen habe (IP war während des Tathergangs ja auch eine andere). falls ja: Kann ich dafür auch zur Rechenschaft gezogen werden nur weil es mein Account ist ?

MfG
Jo, 10 Jahre Haft, du wirst mir fehlen Bruder.

Eigentlich dürfte dir nichts passieren (IP), versprechen kann man aber nie was das angeht.
Stalin´ is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/21/2016, 23:48   #3

The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 278
Jeder ist für seine Daten selbst verantwortlich. Ob du bestrafft werden kannst, weiß ich nicht. Jedoch würde ich nicht zögern und eine Anzeige gegen Unbekannt erstatten und natürlich die Support E-Mail von Elitepvpers mitgeben. Da kann sich die Polizei in Verbindung mit EPvP setzen. Gruß
Ᏸabe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2016, 00:03   #4

Analysis''s Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 154
Eine Anzeige kannst du mit Sicherheit dafür bekommen, ob du verurteilt wirst bzw. ob es überhaupt zu einer Verhandlung kommt ist eine andere Frage.

Eine Anzeige kann theoretisch jeder gegen jeden erstellen, egal aus welchem Grund. Der Betrug muss dir ja nachgewiesen werden und nicht du musst deine Unschuld beweisen. Das heißt, dass du nachweislich mit der IP unterwegs gewesen sein musst, welche für diese Betruge verwendet wurden.
Analysis' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2016, 00:08   #5

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Man muss in Deutschland zuerst beweisen, dass DU es wirklich warst.

gg , wp bro
EseTNoD is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2016, 00:57   #6

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Mach dir keine Sorgen, da wird absolut gar nichts passieren. So lange die IP-Adresse nicht mit dir in Verbindung gebracht werden kann, wird sich die Anzeige in Luft auflösen. Außerdem müsste der Kläger erstmal nachweisen, dass der Zugang zum Account nicht aufgrund einer Sicherheitslücke in der Software des Seitenbetreibers möglich war. Dann muss der Kläger nachweisen können, dass der Seitenbetreiber sich den Zugang nicht durch Missbrauch der Adminrechte verschafft hat - was definitiv möglich wäre und theoretisch ein neues Ermittlungsverfahren mit sich bringt. Da gibt es noch so viele Dinge, die den Aufwand einfach nicht wert sind.. und so viel Geld kann es ja nicht gewesen sein. Also was der microxx dir da geschrieben hat ist zwar nachvollziehbar, aber die Polizei wird ihm sein Geld auch nicht wiederholen können. Das Handeln auf solch einer Plattforn ist eben ein Risiko..
Zypr is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2016, 00:58   #7

Received Thanks: 1,363
junge bleib geschmeidig, die jungs machen ohnehin keine anzeige und selbst wenn geht die eh nicht durch

also bleib cool
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2016, 10:46   #8

Received Thanks: 0
Danke für die bisherigen Antworten
Reneman10000 is offline  
Old 02/22/2016, 11:59   #9

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
Der Typ blöfft nur und auch wenn es zur Anzeige kommen sollte, wirst du nicht zur Verantwortung gezogen .. bullshit was der Idiot schreibt.
Freak~ is offline  
Old 02/22/2016, 12:49   #10

Received Thanks: 1,031
GG die Kollegen mit VW Passat lassen nach 6 Monaten die Klage fallen.

Kannst ja versuchen den Hacker anzuzeigen

Wie wurde denn gehandelt dikka? mit Paysafecard? Wenn er sein Geld zurück will, dann muss er es ja auch irgendwie übergeben haben... Ist eigentlich kein Thema da kommst du easy raus diese aber ich glaube er blöfft eh
Aburdo is offline  
Old 02/22/2016, 12:57   #11

elite*gold: 1187
Received Thanks: 3
Elitepvpers wird mit der Polizei nicht wirklich zusammen arbeiten
Dieses Forum ist laut Bundeskriminalamt eine illegale Seite.
(Habe einige Kontakte zu ehemaligen und immernoch aktiven Membern)

Ihr glaubt es nicht ? Ruft mal bei der Polizei an und schildert euren Fall.
Sprich 99% aller Betrüge und angeblicher Anzeigen fallen hier eh ins leere ^^

Mach dir daher keine Sorgen!
iQuadCore is offline  
Old 02/22/2016, 12:58   #12

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Quote:
Originally Posted by FlyingPando View Post

Hahahahahahahahaha
wtf hab ich gerade gelesen
Error-404 is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/22/2016, 13:03   #13

Received Thanks: 1,031
Quote:
Originally Posted by FlyingPando View Post

Sprich 99% aller Betrüge und angeblicher Anzeigen fallen hier eh ins leere ^^

Mach dir daher keine Sorgen!
Ich glaube du hast mehr connectionZ als die NSA, man munkelt sie lesen hier mit
Aburdo is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/22/2016, 13:18   #14
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
Ich glaube du hast mehr connectionZ als die NSA, man munkelt sie lesen hier mit
Und die Admins werden alle von der NSA geschmiert. Hupps, ich glaube das durfte ich nicht sagen
Krotus is offline  
Old 02/22/2016, 13:45   #15

b~p's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,060
Spätestens bei Staatsanwaltschaft hättest du mit dem Lesen aufhören sollen und die Nachricht löschen. Selbst wenn -was vermutlich nicht der Fall ist- eine Anzeige erstattet worden sein sollte wird daraus nichts werden. Da googelt der 56-jährige Polizeibeamte einmal nach elitepvpers, merkt dass er sich nicht auskennt, wartet 2 Tage und schließt die Akte dann weil er nichts rausfindet.
b~p is offline  
Thanks
10 Users
Reply