Naja ich denke selbst als Scammer hat man hier sehr gute chancen sauber aus der Sache herauszukommen da es einfach so gut wie keine Beweislage gibt ....
Davon mal abgesehen das ,dass hier ein Hacker forum ist(mehr oder weniger) und der Staatsanwalt, sollte echt was passieren auf selber schuld entscheidet denke ich mal.
......
Naja ich denke selbst als Scammer hat man hier sehr gute chancen sauber aus der Sache herauszukommen da es einfach so gut wie keine Beweislage gibt ....
Davon mal abgesehen das ,dass hier ein Hacker forum ist(mehr oder weniger) und der Staatsanwalt, sollte echt was passieren auf selber schuld entscheidet denke ich mal.
......
Ok nochmal danke von dem Account aus für alle Antworten *-* ihr habt mir noch Mut und so gegeben das nix geschieht da ich dafür eig weder Zeit und Geld hab ^^
Falls was kommt/passiert werde ich es euch hier wissen lassen
Wurde auch gescammt um 45€ per Skrill von renemann...
Das komische ist er hat mir am 14.2 einen Steam Account gegeben für 150€. Alles lief perfekt.
Am Sonntag dann hat er mich nochmal in skype angeschrieben ob ich denn noch einen anderen Skin wolle.
Dann hätten wir uns auf eine AK47 Stattrak Vulcan geeinigt für 45€. Habe ihm das Geld wieder per Skrill an die gleiche E-Mail Adresse geschickt. Er ging offline. Ab und an wieder online hat kurz was geschrieben dann gleich wieder offline immer wieder?!
Anzeige?? 07/09/2011 - Last Chaos Trading - 21 Replies kann er mich anzeigen nur weil ich angeblich "passwort" in die PSC getahn habe?
er kann ruhig nachschaun da is noch geld auf der psc also 25€
er hat mir die psc so gegeben was kann ich dafür das die ned geht?
(reggimen1)
da sind screens..:
Imageshack - jhjhdsfjsdf.png
Imageshack - iudfsf.png
Imageshack - iodsaoifu.png
Imageshack - saiufhasfu.png
[How To]Rang Anzeige Durch lvl Anzeige Ersetzen Server & Client Side!! 03/02/2011 - Metin2 Private Server - 93 Replies Hallo habe jetzt gard Zeit gefunden und werde euch zum Teil Erklären wie dass mit der lvl Anzeige geht!!!
Erstmal Serverside!!!!!
Was ihr braucht?
Game datei von dem Pfad
/usr/rain/channel/share_data/
Notepad oder Hex Editor
Ladet sie von eurem Pc und und macht noch ein backup fals es nicht klappt !!!
lvl anzeige und dmg anzeige ändern clientside 04/08/2010 - Metin2 - 3 Replies Hi
ich wollte mal fragen ob es irgendein programm gibt mit dem man clientside die lvl und dmg anzeige ändern kann oder die pointer für die beiden sachen, wüsste nämlich ned wie ich diese mit ce herausfinden könnte?
Lvl Anzeige`? 03/25/2010 - Metin2 Private Server - 79 Replies ey leute das hat mir grad eben ein GA von nem Server geschickt
http://img534.imageshack.us/img534/5776/lvlanzeig e.png
er will mir vll ein TuT geben soll ichs dann Pub machen?
oô
lvlanzeige..