Omfg, was is das für eine Sache?...
Ein Wanna-Be-Programmierer, der Click-Games mit dem RPG Maker macht, muss dann auf Frankfurter Assi machen.
Man, wie mich das aufregt...
Ich bin selber Frankfurter, und weiß wie es den kleinen Kiffer-Kindern geht xDD
...aber.. nice, sehr nice DD
Ich find das echt klasse wenn solche Kiddys meinen sie könnten irgendendetwas (vor allem, wenn sie einem sagen, sie hätten selbständig was programmiert) und dann groß damit prahlen gehen. Wenn man die Besagten aber nur mal nach einer spezielleren Sache fragt, steigen die sofort aus und wollen durch übermäßigen Verbaldurchfall ihre Inkompetenz und suboptimalen Gehirnaktivitäten (ich mag diesen Satz) vertuschen.
Was ich sagen will: Ich kenne solche Leute.. nein halt Kinder.
Bist du dieser Typ der meint der ''GAILE ,ALTA, DISSER ,KEINE EIER! USW.'' zu sein?(Also im Chat mit Sven)
Und der Thread war schon auf Seite 50 oder was weiß ich, du hast diesen Thread wieder hoch gepusht
ps:Zwar bin ich 12,aber ich benehme mich nicht so wie die meisten 12-14 Jährigen(Also beleidigen,kiffen(Da denk ich wtf?),trinken Alkohol usw... >.>
Sowas ist wirklich Asozial-.-
Bist du dieser Typ der meint der ''GAILE ,ALTA, DISSER ,KEINE EIER! USW.'' zu sein?(Also im Chat mit Sven)
Und der Thread war schon auf Seite 50 oder was weiß ich, du hast diesen Thread wieder hoch gepusht
ps:Zwar bin ich 12,aber ich benehme mich nicht so wie die meisten 12-14 Jährigen(Also beleidigen,kiffen(Da denk ich wtf?),trinken Alkohol usw... >.>
Sowas ist wirklich Asozial-.-
Das kommt noch.
Nein, bin auch erst 14, aber ein bisschen Spaß muss schon sein.
Also sei nicht zu streng mit dir. xD
Wie Programmiert man ein Programm wenn man... 08/13/2011 - General Coding - 18 Replies Wie programmiert man ein Programm zum Programmieren wenn man kein Programm zum Programmieren hat
wie programmiert man ein Vok-Trainer [AutoIt]? 09/12/2010 - AutoIt - 25 Replies wie programmiert man ein Vok-Trainer ?Ich suche einen Programmierer der mir ein Vok-Trainer Programmiert und schrittweise erklärt wozu die einzelnen befehle gut sind biete 50e-gold
(sollte Gui haben)
Edit:Vok-Trainer=Vokabel-Trainer,es sollte wirklich nur AutoIt sein weil ich eigentlich nicht mehr als AutoIt lernen will
Programmiert mir jemand dieses tool? 04/18/2010 - General Coding - 3 Replies Hi o,o
Ich wollte fragen ob mir jemand ein bestimmtes programm proggn kann,
also es soll sich bei Pennergame einloggen, und dann auf die Aktions page gehen,
danach soll es checken ob sich das Formular zum flaschen sammeln gehen geändert hat,
wenn ja, dann soll ein datenbank eintrag gemacht werden...
fals sich das login formular geändert hat, sollte es auch ein db eintrag machen...
Mir ist es egal in welcher sprache,
Selbst Programmiert 10/26/2009 - General Coding - 40 Replies Hallo,:)
Ich lerne gerade zu Programmieren und wollte eure Meinung zu meinen Fertigen Programmen Wissen.:D
Also wenn euch etwas nicht gefällt Schreibt es bitte hier rein damit ich es Verbessern kann.Ich habe ein Game-Berater und ein Deine Mutter witze Programm gemacht.:rolleyes:
ps.Ich bin noch neu in dem Forum und auch noch ein Anfänger in Programmieren:(