Ich bin grad nicht sicher ob das mit der Facecam ein Troll ist oder mit der Facebook Seite/dem Profilbild.
Also - von wem wurden da die Bilder geklaut und benutzt?
Oh man.. seit 2009 bei epvp und 3000 Posts immer noch keine Ahnung wo man sowas richtig postet bzw. hingehört... traurig irgendwie.. sowas gehört in deine Sig
OBS findet lol Window nicht beim Streamen 01/11/2015 - League of Legends - 7 Replies Topic.
Seit 2 Tagen wenn ich versuche zu Streamen und in Lol ingame bin zeigt es mir einfach ein ganz normales Schwarzes Bild an, kriege immer bugsplats und mein lol schließt sich.
Habe Game Chapture drinnen und weiß nicht warum das passiert
DayZ laggt beim streamen 02/28/2014 - DayZ - 2 Replies Moin,
wenn ich dayZ streame mit open Broadcaster auf twitch laggt das spiel
intel core i5 3.40 GHz
nvidia GTX 560 Ti
8Gb Ram
Speedtest:
http://s14.directupload.net/images/140228/temp/p6 t32vw7.jpg
Problem beim Streamen von CoD 4 12/11/2012 - Technical Support - 7 Replies Halli Hallo Community
Ich habe folgendes Problem ich kann League Of Legends, BF3 ohne Laggs Streamen soweit ich weiß, aber CoD 4 anscheind nicht da es laut manchen viewer laggen würde. ( ich benutze Xsplit )
Woran kann es liegen ?
gibt es i-welche besonderen Settings ?
Meine Verbindungen :
32k Leitung Ewe
Download-Geschwindigkeit: 5 MB/s
Beim streamen schwarzen Bildschirm 12/20/2011 - League of Legends - 7 Replies Hallo Leute,
wenn ich probiere zu Streamen mit Xsplit beui own3d.tv kommt nur ein Schwarzer Bildschirm bei Xsplit weiß jemand woran das liegt?
Danke
kleines problem beim streamen auf listen2myradio 07/10/2011 - Technical Support - 0 Replies Hi,
Ich möchte morgen eine unserer kleinen lan partys live streamen. Die webcam und den ganzen misst habe ich bereits. Der stream läuft auch gerade für test zwecke. Ich möchte nun eine kleine seite schreiben in dieser der player eingebaut ist. Ich habe schon haufen varianten ausprobiert. Es kommt jedesmal das herraus:
Video not found or access denied: stream
Wer sich das ganze mal ansehen möchte hier mein test: http://stream-list.bplaced.net/index.php
Das hier ist der quellcode:
<div...