Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 20:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ laggt beim streamen

Discussion on DayZ laggt beim streamen within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

DOERTE15's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
DayZ laggt beim streamen

Moin,

wenn ich dayZ streame mit open Broadcaster auf twitch laggt das spiel

intel core i5 3.40 GHz
nvidia GTX 560 Ti
8Gb Ram

Speedtest:

open Broadcaster einstellungen:

die ruckler sind auf dem stream auch zu sehen kann mir jemand helfen das zu beseitigen ??

mfg
DOERTE15 is offline  
Old 02/28/2014, 13:30   #2

Tobeeei's Avatar

elite*gold: 277
The Black Market: 172/0/0
Received Thanks: 185
Das liegt höchstwahrscheinlich an Twitch, da du kein Premium oder ähnliches besitzt.
Oder es liegt an deiner Übertragung wegen der hohen Pixelrate.
Auf wieviel % spielst du denn DayZ? Schonmal mit weniger versucht?
Tobeeei is offline  
Old 02/28/2014, 13:47   #3

DOERTE15's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Habe immer auf sehr hoch alles gehabt und hab dann mal auf hoch gewechselt aber ohne erfolg

Mein kollege kann streamen ohne laggs er hat auch kein prem eig sollte meine hardware ja reichen und mein inet sowieso

habe auch schon von 1080p auf 720p gewechselt aber die laggs bleiben
DOERTE15 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DayZ Laggt ?
06/24/2013 - DayZ - 5 Replies
Hi, hab neuerdings extreme Probleme mit einem flüssigen Spielverlauf bei DayZ :confused: Ein Tag davor hab ich noch nen echt tollen Server gefunden, der unter meinen Verhältnissen sehr gut lief und ein Tag später ... *BAM!* -> das volle Gegenteil, Lag, Lag, Lag :mad: Dabei wird beim Spielbetreten immer ein Ping von 50 - 62 angezeigt, was ganz ok sein dürfte. Hab ne 2k dsl Leitung / 2,7Ghz / 2Gb Ram / 512MB Graka (ja, es ist kein super Pc xD ) aber es sollte doch ausreichen für DayZ, gerade...
Problem beim Streamen von CoD 4
12/11/2012 - Technical Support - 7 Replies
Halli Hallo Community Ich habe folgendes Problem ich kann League Of Legends, BF3 ohne Laggs Streamen soweit ich weiß, aber CoD 4 anscheind nicht da es laut manchen viewer laggen würde. ( ich benutze Xsplit ) Woran kann es liegen ? gibt es i-welche besonderen Settings ? Meine Verbindungen : 32k Leitung Ewe Download-Geschwindigkeit: 5 MB/s
Beim streamen schwarzen Bildschirm
12/20/2011 - League of Legends - 7 Replies
Hallo Leute, wenn ich probiere zu Streamen mit Xsplit beui own3d.tv kommt nur ein Schwarzer Bildschirm bei Xsplit weiß jemand woran das liegt? Danke
kleines problem beim streamen auf listen2myradio
07/10/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi, Ich möchte morgen eine unserer kleinen lan partys live streamen. Die webcam und den ganzen misst habe ich bereits. Der stream läuft auch gerade für test zwecke. Ich möchte nun eine kleine seite schreiben in dieser der player eingebaut ist. Ich habe schon haufen varianten ausprobiert. Es kommt jedesmal das herraus: Video not found or access denied: stream Wer sich das ganze mal ansehen möchte hier mein test: http://stream-list.bplaced.net/index.php Das hier ist der quellcode: <div...

All times are GMT +1. The time now is 20:08.