Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Video schwarzer Hintergrund?

Discussion on Video schwarzer Hintergrund? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Tomi23's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Video schwarzer Hintergrund?

Hallo Leute, kann mir bitte jemand kurz erklären mit welcher App/Programm ich diesen schwarzen Hintergrund einfügen kann damit ich ein Text einfügen kann wie auf diesem Beispiel:

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir das kurz erklären könntet
Tomi23 is offline  
Old 02/20/2016, 17:25   #2

.iDamage's Avatar

The Black Market: 488/0/0
Received Thanks: 1,022
Sony Vegas
.iDamage is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2016, 19:06   #3

Tomi23's Avatar

Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by .iDamage View Post
Sony Vegas
Puuuh zu schwer ^^
Tomi23 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Anderer Hintergrund im Video
07/02/2012 - Off Topic - 2 Replies
Guten Tag, hab mal eine Frage und zwar habe ich ein Video aufgenommen,mit Green Sreen also Hintergrund ist Komplett Grün...jetzt möchte ich ein anderes Hintergrundbild einfügen wie kann man das machen? Als Programme habe ich: Windows Movie Maker und Magix Movie Maker Gerne auch Freeware Programme oder auch Videoerklärungen auf Youtube,wie man sowas hinbekommt.
Metin2 P-server SD1 schwarzer hintergrund
01/21/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo mein kumpel hat ein eigenen p-server und einen bug im sd1 wen man nach vorne leuft dan bekommt man ein schwarzen hintergrund man siht die mobs aber sonst nix nur schwarz kennt ihr das problemm und könnt helfen ? Mfg Gamerbozz277
Video als Hintergrund
06/29/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
hallo elitepvper, ich hab damals mal auf gnt gesehen das die ein video als hintergrund hatten also im login bildschirm. nun wollte ich fragen, wie und wo man das einstellen kann. bin für jede hilfe dankbar
saint row schwarzer hintergrund
02/06/2011 - Off Topic - 9 Replies
ich hab mir heute mal saint row geholt um zu kucken wie das spiel so ist,dafür das es ab 18 ist ,ist es viel zu viel zensiert finde ich. In den Zwischensequenzen wird bei manchen Situationen (Gewaltdarstellung und Drogenkonsum) mit der Meldung: "Wir bitten um Verzeihung sehr böse Dinge passieren hinter diesem schwarzen Bildschirm!" ausgeblendet. weiß jmd wie ich diesen schwarzen bildschirn entfernen kann. Dieser schwarze hintergrund nervt ein bisschen. kann es es mit einen uncut...
Finalmt2 Video Hintergrund
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich brauche diesen schwarzen bissel gemusterten Hintergrund, welcher auch im Video von Finalmt2 auf Youtube gleich am Anfang benutzt wird... Hat den zufällig jemand? grüße mollweide

All times are GMT +2. The time now is 22:22.