Hallo Leute, kann mir bitte jemand kurz erklären mit welcher App/Programm ich diesen schwarzen Hintergrund einfügen kann damit ich ein Text einfügen kann wie auf diesem Beispiel:
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir das kurz erklären könntet
Anderer Hintergrund im Video 07/02/2012 - Off Topic - 2 Replies Guten Tag,
hab mal eine Frage und zwar habe ich ein Video aufgenommen,mit Green Sreen also Hintergrund ist Komplett Grün...jetzt möchte ich ein anderes Hintergrundbild einfügen wie kann man das machen?
Als Programme habe ich:
Windows Movie Maker und Magix Movie Maker
Gerne auch Freeware Programme oder auch Videoerklärungen auf Youtube,wie man sowas hinbekommt.
Metin2 P-server SD1 schwarzer hintergrund 01/21/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo mein kumpel hat ein eigenen p-server und einen bug im sd1
wen man nach vorne leuft dan bekommt man ein schwarzen hintergrund man
siht die mobs aber sonst nix nur schwarz kennt ihr das problemm und könnt helfen ?
Mfg
Gamerbozz277
Video als Hintergrund 06/29/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies hallo elitepvper,
ich hab damals mal auf gnt gesehen das die ein video als hintergrund hatten also im login bildschirm.
nun wollte ich fragen, wie und wo man das einstellen kann.
bin für jede hilfe dankbar
saint row schwarzer hintergrund 02/06/2011 - Off Topic - 9 Replies ich hab mir heute mal saint row geholt um zu kucken wie das spiel so ist,dafür das es ab 18 ist ,ist es viel zu viel zensiert finde ich.
In den Zwischensequenzen wird bei manchen Situationen (Gewaltdarstellung und Drogenkonsum) mit der Meldung: "Wir bitten um Verzeihung sehr böse Dinge passieren hinter diesem schwarzen Bildschirm!" ausgeblendet.
weiß jmd wie ich diesen schwarzen bildschirn entfernen kann.
Dieser schwarze hintergrund nervt ein bisschen.
kann es es mit einen uncut...
Finalmt2 Video Hintergrund 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
ich brauche diesen schwarzen bissel gemusterten Hintergrund, welcher auch im Video von Finalmt2 auf Youtube gleich am Anfang benutzt wird...
Hat den zufällig jemand?
grüße
mollweide