Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 P-server SD1 schwarzer hintergrund

Discussion on Metin2 P-server SD1 schwarzer hintergrund within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Metin2 P-server SD1 schwarzer hintergrund

Hallo mein kumpel hat ein eigenen p-server und einen bug im sd1
wen man nach vorne leuft dan bekommt man ein schwarzen hintergrund man
siht die mobs aber sonst nix nur schwarz kennt ihr das problemm und könnt helfen ?

Mfg

Gamerbozz277
gamerbozz277 is offline  
Reply

Tags
bug, p-server, schwarzer hintergrund, sd1

Similar Threads Similar Threads
metin2 schwarzer bildschirm und LOG fehler
12/27/2011 - Metin2 - 1 Replies
HuHu. Wusste nicht genau wie ich das thema nennen soll aber passt schon so :D Also ich kann ganz normal den hack von Slait benutzen, Aber wenn ich dann mal AFK gehe und denn bot laufen lasse ( pick up(fast) moblock every(2ms :D) attack speed, One hit und dem Login bot) stuerzt es nach Mhmm 5-15 min ab =?? Also ich werde dann gekickt und i-wie kommt danach nur Blackscreen also nachdem ich gekickt wurde.Wenn ich wieder Metin2 starten will kommt dieser daehmliche LOG fehler kb jetzt alles...
saint row schwarzer hintergrund
02/06/2011 - Off Topic - 9 Replies
ich hab mir heute mal saint row geholt um zu kucken wie das spiel so ist,dafür das es ab 18 ist ,ist es viel zu viel zensiert finde ich. In den Zwischensequenzen wird bei manchen Situationen (Gewaltdarstellung und Drogenkonsum) mit der Meldung: "Wir bitten um Verzeihung sehr böse Dinge passieren hinter diesem schwarzen Bildschirm!" ausgeblendet. weiß jmd wie ich diesen schwarzen bildschirn entfernen kann. Dieser schwarze hintergrund nervt ein bisschen. kann es es mit einen uncut...
metin2 server files hintergrund bearbeiten Usw
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Erledigt :D
Metin2 Hintergrund
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay.. Ich habe eine Frage: Ihr kennt doch alle das Hintergrundbild von Metin2.de Den Gekachelten Schwarzen.. Hat den jemand / Woher bekomme ich den?

All times are GMT +1. The time now is 23:31.