|
You last visited: Today at 22:16
Advertisement
Game Zurückbuchen lassen
Discussion on Game Zurückbuchen lassen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/18/2016, 01:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 88
|
Game Zurückbuchen lassen
Es geht hier um Blade & Soul, ich habe mir kurz vorm Release das 69,99€ Paket gekauft per Paypal und jetzt hat NCSoft mir den Account gebannt..
Habe es mit Käuferschutz versucht aber Paypal meinte es geht nicht blabla..
Was passiert wenn ich es einfach bei meiner Bank zurückbuchen lasse?
Habe irgendwas von Inkassounternehmen einschalten seitens von Paypal gelesen, was passiert da genau? Und muss ich am Ende doch bezahlen und dann noch mehr?
|
|
|
02/18/2016, 02:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 315
|
Wieso wurde dein Account denn gebannt?
Und wenn du Paypal versuchst ans Bein zu pinkeln...[beliebiger Albtraum einfügen]
Du kannst natürlich die Lastschrift von Paypal bei deiner Bank stornieren, das geht recht einfach. Doch PP lässt sich das natürlich nicht gefallen. Aus ihrer Sicht sind sie nur "Vermittler". Sprich, wenn du dein Geld zurückziehst, sitzen sie erstmal auf den Kosten. (Daher funktioniert das ganze auch nur, wenn an ein verifiziertes Paypalkonto via Käuferschutz etwas überwiesen wurde). Und glaub mir, je mehr Geld der Kläger hat, desto besser sind die Anwälte und die Schutzmechanismen. PP ist wie die Mafia. Wer sich damit anlegt, hat hinterher den größeren Schaden.
(Inkassobürokosten - PP rennt da nicht jedem selber hinterher, sondern gibt das an dafür spezialisierte Unternehmen - Verwaltungskosten, Schadensersatz...da kommt dann schnell was zusammen)
Was du tun kannst, ist, natürlich den Support zu kontaktieren, und das ganze am Telefon mit einem Paypalmitarbeiter klären - da das ganze an einen authorisierten Händler ging (wovon ich ausgehe, alles andere wäre unprofessionell), unterliegt es sowieso dem Käuferschutz - auch da PP mittlerweile virtuelle Güter "schützt".
Wenn du allerdings aufgrund irgendwelcher Regelverstöße diesen Bann erhalten hast, dann hast du Pech gehabt. Ich mein, wenn du deinen Führerschein weggenommen bekommst, weil du betrunken einen Unfall gebaut hast, dann kannst du auch nicht die Kosten für deinen Führerschein zurückfordern.
|
|
|
02/18/2016, 02:30
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 3,078
|
Natürlich musst du zahlen. Du hast das Spiel gekauft, gegen die AGB verstoßen und somit das Recht auf Spielen und durch Dauer und Spielzeit auch das Recht auf Rückerstattung verwirkt.
Stornierst du die Zahlung bei der Bank, holt PayPal sich das Geld bei dir wieder. Dazu kommen etliche Euros an Mahngebühren oben drauf.
|
|
|
02/18/2016, 02:54
|
|
elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
|
Nächstes mal einfach nicht Botten , Account sharen der was auch immer den Ban verursacht hat.
|
|
|
02/18/2016, 03:36
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
Originally Posted by Mammutjäger
Wieso wurde dein Account denn gebannt?
|
Inwiefern soll das relevant sein?
Fakt ist, Herr Threadersteller will sich sein Geld mit Gewalt zurückholen anstatt es mit dem NCSoft Support zu klären, also hat er den gesperrten Account selber zu verschulden. Tut er dies, wird NCSoft sich das rechtlich mit Nichten gefallen lassen.
Pass auf, dass du dir dein Schüler-Paket nicht doch lieber ein paar tausend Euro anstatt 70 kosten lässt.
|
|
|
02/18/2016, 08:18
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 78
|
Du kaufst dir ein Auto, fährst es gegen die Wand weil du dich nicht an die StVO gehalten hast und willst dein Geld zurück weil dir dein Verkäufer einen "Käuferschutz" angeboten hat.
Jetzt will der Verkäufer das Geld von deinem Konto abbuchen und du verweigerst die Lastschrift.. Was wird wohl passieren? Der Verkäufer holt sich das Geld nur je länger er darauf warten muss, desto teurer wird das am ende für dich -> Bearbeitungsgebühren.
Also: Nein, du bekommst kein Geld zurück!
Ich denke das Thema wäre damit abgeschlossen #closerequest
|
|
|
02/18/2016, 10:40
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,814
|
Wenn ich ingame cashe und gebannt werde kann ich auch nicht mein Geld zurück verlangen.
Das einzige was du machen kannst ist eingestehen, dass du dumm bist
|
|
|
02/18/2016, 11:45
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by Alinplays
Es geht hier um Blade & Soul, ich habe mir kurz vorm Release das 69,99€ Paket gekauft per Paypal und jetzt hat NCSoft mir den Account gebannt..
|
Ich kenne das Game nicht, warum wurdest du denn gebannt?
Wenn du gehacked hast o.ä. dann haste keine Chance dein Geld wieder zu bekommen. Sonst einfach mal mit dem Support in Verbindung setzen.
|
|
|
02/18/2016, 12:11
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,814
|
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Wenn du gehacked hast o.ä. dann haste keine Chance dein Geld wieder zu bekommen. Sonst einfach mal mit dem Support in Verbindung setzen.
|
ist so ein abartiges game mit halbnackten weiber bei den die Oberschenkel breiter als deren Oberkörper ist.
Höchstwahrscheinlich hat er gehackt/ gebottet.
|
|
|
02/18/2016, 12:20
|
|
|
Quote:
|
Selbst wenn: Wenn er einen Product-Key gekauft/eingelöst hat, bekommt er das Geld meist nicht mehr zurück.
|
|
|
02/18/2016, 12:25
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by .Manu221338
Selbst wenn: Wenn er einen Product-Key gekauft/eingelöst hat, bekommt er das Geld meist nicht mehr zurück.
|
Das ist klar, aber wenn es vielleicht n Fehler seitens des Supports war könnte es ja sein das sein Account wieder entbannt wird.
|
|
|
02/18/2016, 12:34
|
|
|
Quote:
Das ist klar, aber wenn es vielleicht n Fehler seitens des Supports war könnte es ja sein das sein Account wieder entbannt wird.
|
Natürlich. Eine kleine Chance gibt es. Aber es wird schließlich nicht ohne Grund gebannt. Zudem kommen noch die 5 "- TBM`s" welche ihn natürlich kein Stück seriöser dastehen lassen..
|
|
|
 |