meine familie hat so viel goldschmuck dikka meine eltern sagen immer die sind broke scheise leben diese und ich so vallah verkauf doch 50% von euren schmuck und wir können uns haus in new york leisten
meine familie hat so viel goldschmuck dikka meine eltern sagen immer die sind broke scheise leben diese und ich so vallah verkauf doch 50% von euren schmuck und wir können uns haus in new york leisten
wenn ich geld hätte würde ich es in gold anlegen
vielleicht mal dran gedacht das deine eltern an deine zukunft denken ? ..
Gold wird man halt immer brauchen, unendlich gibt es davon nicht.
In Gold investieren ist eine gute Sache, jedoch braucht man Geduld.
Sowieso sollte man nur Investieren , wenn man das Gewisse 'Kleingeld' übrig hat.
Kommst ja echt gefährlich rüber, ist das Normal, als Hai?
Würde lieber an deiner Stelle in PC mein Money droppen, hast locker paar heftige Hackerskillz, sonst würdest du dich ja nicht so nennen.
Gold kann man auch in geringen Mengen kaufen, ein Gramm kosten ca. 33€, ist also nicht die Welt und bei einer geringen prozentualen Steigerung kann man ohne Problem 5€ gewinnen.
Quote:
Originally Posted by marco95k
An deiner Stelle würde ich mir das sehr gut überlegen, ich glaube nicht,dass wenn du hier Fragen musst in sowas anlegen solltest.
Echt schwer Dir zu folgen, der User hat lediglich eine normale Frage gestellt, ist sowas hier nicht üblich?
[Selling] Warum Sie sich für Münzen statt kaufen von den offiziellen Punkte kaufen 02/02/2015 - Fifa Trading - 0 Replies Unter normalen Umständen (die offizielle keine Zugeständnisse Aktivitäten)
1 Points=0.054
1 Coins=0.00008
1 Points=300Coins-400Coins=0.024--0.032<0.054
Kaufen Sie in FIFA 15 die meisten konventionellen Paket, müssen Sie 75 Punkte oder 30000Coins, dann:
75P=4.05
30000C=2.4 , sparen die Hälfte des Geldes!
unserer Website:www.fifa15buy.com
facebook:[email protected]
email:[email protected]
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei] 10/22/2010 - WarRock - 20 Replies Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?
Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :)
Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen?
Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused:
Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter...
MFG