Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tattoo Unterarm

Discussion on Tattoo Unterarm within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

hazy.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Smile Tattoo Unterarm

Moin leutz,

wollt mir ein demnächst ein Tattoo auf'n Unterarm stechen lassen.

Habt ihr coole Schriftzüge, mit den man sich nicht nach 2 Wochen den Kopf einschlägt und sich fragt warum ich das bloß gemacht habe?
Ist mein erstes Tattoo und kommt mir bitte nicht mit "Lass dir keins machen, verunstaltet nur deinen körper blabla.."

Also ich find den Schriftzug "Easy come easy go" ganz cool.. was haltet ihr von dem? - Die Leute die damals in englisch aufgepasst haben müssten verstehen was das bedeutet, hat viele Bedeutungen.. alles was kommt, geht einmal grob gesagt.

Naja hoffe mal auf paar Vorschläge und Meinungen!

gr33tz
hazy. is offline  
Old 02/11/2016, 08:00   #2

makit's Avatar

elite*gold: 21
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 336
Ich bin selbst kein Fan von Tattoos, deshalb ist meine Meinung evtl. auch nicht ganz objektiv. Aber ist es nicht eine blöde Idee sich ein Tattoo stechen zu lassen, wenn man erst mal andere Leute fragen muss, was man denn selbst gerne hätte?
Ist nicht böse gemeint, ich mein nur ... du musst ja dann theoretisch ein Leben lang damit rumlaufen, dann sollte es schon etwas sein das dir selbst eingefallen ist von dem du mit Überzeugung sagen kannst "Das will ich auch noch in 30+ Jahren auf meinem Körper haben". Und jetzt mal ehrlich, bist du dir sicher, dass "easy come easy go" in diese Kategorie fällt? Ich glaube eher nicht :/

Ist nur gut gemeint, wer weiß schon wie er in 30 Jahren von/über sich/über die Welt denkt. Und denk daran, je nach Arbeitsstelle musst du bei Unterarm-Tattoos dauerhaft langärmlige Sachen tragen, auch im Sommer.

Gruß,
makit
makit is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2016, 08:17   #3

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Ich überlege auch schon seit 1-2 Jahren wegen einem Tattoo, aber solange ich für mich selbst kein Motiv gefunden habe, das eine persönliche und permanente Bedeutung hat, lasse ich mir auch nichts stechen.

Mach dir Gedanken und nimm nur etwas von dem du selbst zu 100% überzeugt bist. Selbst dann kann sich noch einiges ändern, aber damit bist du trotzdem auf der sicheren Seite, sofern es diese bei so was gibt.
Syned. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2016, 08:18   #4

CrispySheesh's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 33
No Pain No Gain
CrispySheesh is offline  
Old 02/11/2016, 08:32   #5

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
no brain no pain :-)

Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Ich überlege auch schon seit 1-2 Jahren wegen einem Tattoo, aber solange ich für mich selbst kein Motiv gefunden habe, das eine persönliche und permanente Bedeutung hat, lasse ich mir auch nichts stechen.

Mach dir Gedanken und nimm nur etwas von dem du selbst zu 100% überzeugt bist. Selbst dann kann sich noch einiges ändern, aber damit bist du trotzdem auf der sicheren Seite, sofern es diese bei so was gibt.
this, mir ist vor ein paar Wochen als ich im Bett gechillt habe endlich eine Idee in den Sinn gekommen - finally.
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2016, 08:35   #6

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 1,998
Wenn du Leute nach einer Meinung für dein Motiv fragst, weil du unsicher bist, dann hast Du das falsche.
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2016, 08:41   #7

xinput.dll's Avatar

elite*gold: 133
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by hazy. View Post
Moin leutz,

wollt mir ein demnächst ein Tattoo auf'n Unterarm stechen lassen.

Habt ihr coole Schriftzüge, mit den man sich nicht nach 2 Wochen den Kopf einschlägt und sich fragt warum ich das bloß gemacht habe?
Ist mein erstes Tattoo und kommt mir bitte nicht mit "Lass dir keins machen, verunstaltet nur deinen körper blabla.."

Also ich find den Schriftzug "Easy come easy go" ganz cool.. was haltet ihr von dem? - Die Leute die damals in englisch aufgepasst haben müssten verstehen was das bedeutet, hat viele Bedeutungen.. alles was kommt, geht einmal grob gesagt.

Naja hoffe mal auf paar Vorschläge und Meinungen!

gr33tz
Quote:
Originally Posted by makit View Post
Ich bin selbst kein Fan von Tattoos, deshalb ist meine Meinung evtl. auch nicht ganz objektiv. Aber ist es nicht eine blöde Idee sich ein Tattoo stechen zu lassen, wenn man erst mal andere Leute fragen muss, was man denn selbst gerne hätte?
Ist nicht böse gemeint, ich mein nur ... du musst ja dann theoretisch ein Leben lang damit rumlaufen, dann sollte es schon etwas sein das dir selbst eingefallen ist von dem du mit Überzeugung sagen kannst "Das will ich auch noch in 30+ Jahren auf meinem Körper haben". Und jetzt mal ehrlich, bist du dir sicher, dass "easy come easy go" in diese Kategorie fällt? Ich glaube eher nicht :/

Ist nur gut gemeint, wer weiß schon wie er in 30 Jahren von/über sich/über die Welt denkt. Und denk daran, je nach Arbeitsstelle musst du bei Unterarm-Tattoos dauerhaft langärmlige Sachen tragen, auch im Sommer.

Gruß,
makit

^this

Ich habe selbst mehrere Tattoos und kann dir sagen, dass du dir erst eins machen solltest, wenn du SELBER 100% davon überzeugt bist dass du es den rest deines Lebens Tragen willst.
Natürlich ist es nicht falsch sich Anregungen zu holen - aber grade bei Schriftzügen, die ja weniger eine symbolische Bedeutung haben, sondern wo es klar ersichtlich ist was die Bedeutung ist und kein Interpretationsspielraum bleib - sollte man sich selbst viele Gedanken machen und sich selbst im klaren sein was man eigentlich will.
Du solltest nicht außenstehende fragen was du dir tätowieren lassen könntest, nur um etwas unter der Haut zu haben, das ist definitiv der falsche Beweggrund.
xinput.dll is offline  
Old 02/11/2016, 12:24   #8

ѕυρєямαη's Avatar

Received Thanks: 203
Tattoo Unterarm

Quote:
Originally Posted by .HɅCKTIVIST View Post
^this

Ich habe selbst mehrere Tattoos und kann dir sagen, dass du dir erst eins machen solltest, wenn du SELBER 100% davon überzeugt bist dass du es den rest deines Lebens Tragen willst.
Natürlich ist es nicht falsch sich Anregungen zu holen - aber grade bei Schriftzügen, die ja weniger eine symbolische Bedeutung haben, sondern wo es klar ersichtlich ist was die Bedeutung ist und kein Interpretationsspielraum bleib - sollte man sich selbst viele Gedanken machen und sich selbst im klaren sein was man eigentlich will.
Du solltest nicht außenstehende fragen was du dir tätowieren lassen könntest, nur um etwas unter der Haut zu haben, das ist definitiv der falsche Beweggrund.

Jeder der sich ein Tattoo stechen lässt, macht das um etwas unter der Haut zu haben, da kann keiner etwas gegen sagen.

Ich persönlich habe mir mein erstes Tattoo mit 17 stechen lassen. Die Geburtsdaten von meinen Eltern auf die linke Brust in römischen Zahlen. Sowas wird man Meiner Meinung nach nie bereuen, eben weil es etwas mit einer Bedeutung ist.

Grundsätzlich denke ich dass es an so einem Schriftzug nichts auszusetzen gibt, eventuell kannst du ja erstmal in einer Hennastudio gehen, es dir aufmalen lassen und das Tattoo mal 2-3 Wochen Probetragen. Ich finde motivierende Sprüche gut: "keep going"no Limits" etc.

Und hey, wenn du Bock drauf hast, lass es dir stechen. Manchen gefällts, manchen nicht. Mach dir immer selber ein Bild, es ist deine Haut.

Man darf andere Meinungen nicht immer so ernst nehmen und machen was man selber für richtig hält!

Gruß,
Mitsch
ѕυρєямαη is offline  
Old 02/11/2016, 12:32   #9

xinput.dll's Avatar

Quote:
Originally Posted by ѕυρєямαη View Post
Jeder der sich ein Tattoo stechen lässt, macht das um etwas unter der Haut zu haben, da kann keiner etwas gegen sagen.

Ich persönlich habe mir mein erstes Tattoo mit 17 stechen lassen. Die Geburtsdaten von meinen Eltern auf die linke Brust in römischen Zahlen. Sowas wird man Meiner Meinung nach nie bereuen, eben weil es etwas mit einer Bedeutung ist.

Grundsätzlich denke ich dass es an so einem Schriftzug nichts auszusetzen gibt, eventuell kannst du ja erstmal in einer Hennastudio gehen, es dir aufmalen lassen und das Tattoo mal 2-3 Wochen Probetragen. Ich finde motivierende Sprüche gut: "keep going"no Limits" etc.

Und hey, wenn du Bock drauf hast, lass es dir stechen. Manchen gefällts, manchen nicht. Mach dir immer selber ein Bild, es ist deine Haut.

Man darf andere Meinungen nicht immer so ernst nehmen und machen was man selber für richtig hält!

Gruß,
Mitsch
Das stimmt, jeder macht das um etwas unter der Haut zu haben, aber was ich meine ist, dass man es nicht nur alleine aus dem Grund machen sollte.

Viele machen den Fehler und denken sich: "Ich möchte jetzt ein Tattoo, ich lasse mir irgend einen Schriftzug tätowieren und hoffe ich bereue es nicht".

Und genau das ist die Falsche Herangehensweise.

Mein erstes Tattoo hatte ich mit 20 - weil ich mir nicht irgend einen Driss Tätowieren lassen wollte um zu behaupten dass ich ein Tattoo habe.
Dafür ist mein erstes Tattoo ein Chestpiece geworden was ich 2 Jahre lang ausgearbeitet habe.
xinput.dll is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2016, 12:33   #10

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Quote:
Du verstehst die Aussage nicht, man soll sich nicht tättowieren lassen nur um etwas unter der Haut zu haben. Hier ist/war die Rede davon,dass das nicht der einzige Grund sein darf.

Das man sich nicht Tättowiert, wenn man nichts unter der Haut haben will und umgekehrt ist ja relativ logisch.
Syned. is offline  
Old 02/11/2016, 12:43   #11

ѕυρєямαη's Avatar

Tattoo Unterarm

Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Du verstehst die Aussage nicht, man soll sich nicht tättowieren lassen nur um etwas unter der Haut zu haben. Hier ist/war die Rede davon,dass das nicht der einzige Grund sein darf.

Das man sich nicht Tättowiert, wenn man nichts unter der Haut haben will und umgekehrt ist ja relativ logisch.

Doch soll man, jeder soll machen was er für richtig hält, und wenn sich ein 15 jähriger ein Tribal tätowieren lässt um einfach sagen zu können "hey ich habe ein Tattoo". Dann soll er das machen.

Beim Thema Tattoo gibt es keine Vorgaben, mach was du für richtig hältst und orientier dich nicht an anderen Meinungen. Wenn du in diesem Forum solch eine Frage stellst muss man leider mit Antworten à la "sei dir 100% sicher" rechnen.

Am besten fragst du in einem Tattoo-Forum nach Ideen :-). (Jugendsünden sind dort erlaubt).

€: ist meine Meinung, muss nicht geteilt werden, darf aber
ѕυρєямαη is offline  
Old 02/11/2016, 12:52   #12

xinput.dll's Avatar

Quote:
Doch soll man, jeder soll machen was er für richtig hält, und wenn sich ein 15 jähriger ein Tribal tätowieren lässt um einfach sagen zu können "hey ich habe ein Tattoo". Dann soll er das machen.

Beim Thema Tattoo gibt es keine Vorgaben, mach was du für richtig hältst und orientier dich nicht an anderen Meinungen. Wenn du in diesem Forum solch eine Frage stellst muss man leider mit Antworten à la "sei dir 100% sicher" rechnen.

Am besten fragst du in einem Tattoo-Forum nach Ideen :-). (Jugendsünden sind dort erlaubt).

€: ist meine Meinung, muss nicht geteilt werden, darf aber
Und das ist auch vollkommen richtig das man Antworten à la "sei dir 100% sicher" bekommt.
Ich kenne genug Leute die ihre Sünden heute noch bereuen, oder Tätowierer nach einem Cover-Up anbetteln.
Das ist nichts worauf man stolz ist am ende. Zudem macht sich jeder Tätowierer Strafbar der Personen unter 18 tattoos sticht (wollt's nur der Vollständigkeit halber erwähnt haben..)
xinput.dll is offline  
Old 02/11/2016, 12:55   #13

The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 278
Ich habe auch eins am Unterarms. Do what you love and you will be happy steht bei mir. Einen schönen Spruch kann ich dir empfehlen
Ᏸabe is offline  
Old 02/11/2016, 12:57   #14

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Quote:
Beim Thema Tattoo gibt es keine Vorgaben, mach was du für richtig hältst und orientier dich nicht an anderen Meinungen.
Solche Aussagen kommen immer von den Leuten die auch so unnötige Tattoos besitzen.

Krass, Geburtstags-datum von den Parents auf der Brust in römischen Zahlen.
War für dich bestimmt so ein spezieller Tag... bzw. du bist bestimmt auch so einer der auf FB seinen Eltern zum Geburtstag gratuliert obwohl die gar kein Social Media haben.

Aber macht was ihr wollt, ist eure Sache :-) Finde halt das ein Tattoo ein Kunstwerk ist und man nicht einfach etwas 0815 sich stehen lassen soll.
schamon is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/11/2016, 13:00   #15

ѕυρєямαη's Avatar

Quote:
Originally Posted by .HɅCKTIVIST View Post
Und das ist auch vollkommen richtig das man Antworten à la "sei dir 100% sicher" bekommt.
Ich kenne genug Leute die ihre Sünden heute noch bereuen, oder Tätowierer nach einem Cover-Up anbetteln.
Das ist nichts worauf man stolz ist am ende. Zudem macht sich jeder Tätowierer Strafbar der Personen unter 18 tattoos sticht (wollt's nur der Vollständigkeit halber erwähnt haben..)

Nein es ist nicht richtig, er schreibt doch dass er solche Antworten nicht möchte, wenn man demnach nichts beizutragen hat wonach er sucht dann sollte man sich seine Meinung sparen, ist ganz einfach :-)

Des Weiteren ist es für einen Tätowierer vollkommen legitim und legal einen minderjährigen zu tätowieren, vorausgesetzt eine schriftliche Einverständnis der Erziehungsberechtigten liegt vor.

Wenn man sein Tattoo dann bereut ist man selber schuld, allerdings kann man es wie bereits erwähnt Covern oder auch weglasern lassen.

Solange man sich keine nazistischen Parolen auf die Stirn tätowieren lässt bin ich dir Meinung dass man es machen sollte wie man will :-)

With Peace Love and Harmony,
Mitsch

Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Solche Aussagen kommen immer von den Leuten die auch so unnötige Tattoos besitzen.

Krass, Geburtstags-datum von den Parents auf der Brust in römischen Zahlen.
War für dich bestimmt so ein spezieller Tag... bzw. du bist bestimmt auch so einer der auf FB seinen Eltern zum Geburtstag gratuliert obwohl die gar kein Social Media haben.

Aber macht was ihr wollt, ist eure Sache :-) Finde halt das ein Tattoo ein Kunstwerk ist und man nicht einfach etwas 0815 sich stehen lassen soll.

Wenn man keine Ahnung hat... :-)
Egal, Pöbel halt ein bisschen wenn dich das befriedigt. Wenn du Leute nicht kennst,solltest du sie nicht beurteilen. Und dein "kek" kannst du dir sonst wohin schieben, solche Texte/Wörter kommen von 16-Jährigen und wenn du zu einer sachlichen Diskussion nicht in der Lage bist dann lass es bitte. :-)

Beste Grüße,
Mitsch :-)
ѕυρєямαη is offline  
Reply