Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tattoo Unterarm

Discussion on Tattoo Unterarm within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/11/2016, 13:14   #16


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by ѕυρєямαη View Post
Nein es ist nicht richtig, er schreibt doch dass er solche Antworten nicht möchte, wenn man demnach nichts beizutragen hat wonach er sucht dann sollte man sich seine Meinung sparen, ist ganz einfach :-)
Falsch, er schrieb folgendes:


Quote:
Originally Posted by hazy. View Post
Ist mein erstes Tattoo und kommt mir bitte nicht mit "Lass dir keins machen, verunstaltet nur deinen körper blabla.."
Ich habe ihm nicht gesagt dass er sich keins machen soll, ich gab ihm nur den Rat sich gut zu überlegen was er sich stechen lässt.


Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe.


Quote:
Originally Posted by ѕυρєямαη View Post
Wenn man sein Tattoo dann bereut ist man selber schuld, allerdings kann man es wie bereits erwähnt Covern oder auch weglasern lassen.

Naja, genau vor sowas sollte man die Jugend bewahren, aber anscheinend gehen da die Meinungen auseinander. Aber gut was solls. Lass uns darüber nicht hier diskutieren, da es hier nicht das Thema ist.
Ich wollte ihm nur einen Rat geben, das war alles.
xinput.dll is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2016, 13:16   #17

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by ѕυρєямαη View Post
Doch soll man, jeder soll machen was er für richtig hält, und wenn sich ein 15 jähriger ein Tribal tätowieren lässt um einfach sagen zu können "hey ich habe ein Tattoo". Dann soll er das machen.

Beim Thema Tattoo gibt es keine Vorgaben, mach was du für richtig hältst und orientier dich nicht an anderen Meinungen. Wenn du in diesem Forum solch eine Frage stellst muss man leider mit Antworten à la "sei dir 100% sicher" rechnen.
Es gibt einen Unterschied zwischen soll und kann. Klar kann man das machen, ist aber nicht zu empfehlen, da dann die Wahrscheinlichkeit das man das dann bereut deutlich höher ist.

Du kannst dir auch Idiot auf die Stirn tätowieren lassen, aber würdest du das anderen Leuten empfehlen? Ich verstehe ehrlich gesagt, nicht wo dein Problem liegt. Du diskutierst an Stellen, wo keine Diskussion nötig ist, ohne einen klaren, sinnvollen Punkt zu vertreten.

"Sei dir 100% sicher" ist bis jetzt einer der besten Tipps hier im Thread, dien Tipp dagegen "Mach einfach spontan das was du im Kopf hast" vermutlich der schlechteste.

E: Idiot auf die Stirn ist n' Beipsiel, keine indirekte Beleidigung.

E2: Du sagst wenn man sein Tattoo bereut ist man selbst Schuld, das ist man, aber man bereut meistens gut überlegte Dinge weniger, als spontane Einfälle.
Syned. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2016, 13:41   #18

 
ѕυρєямαη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 527
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Es gibt einen Unterschied zwischen soll und kann. Klar kann man das machen, ist aber nicht zu empfehlen, da dann die Wahrscheinlichkeit das man das dann bereut deutlich höher ist.

Du kannst dir auch Idiot auf die Stirn tätowieren lassen, aber würdest du das anderen Leuten empfehlen? Ich verstehe ehrlich gesagt, nicht wo dein Problem liegt. Du diskutierst an Stellen, wo keine Diskussion nötig ist, ohne einen klaren, sinnvollen Punkt zu vertreten.

"Sei dir 100% sicher" ist bis jetzt einer der besten Tipps hier im Thread, dien Tipp dagegen "Mach einfach spontan das was du im Kopf hast" vermutlich der schlechteste.

E: Idiot auf die Stirn ist n' Beipsiel, keine indirekte Beleidigung.

E2: Du sagst wenn man sein Tattoo bereut ist man selbst Schuld, das ist man, aber man bereut meistens gut überlegte Dinge weniger, als spontane Einfälle.

Ich denke hier sollte weniger geurteilt werden und mehr toleriert werden. Mein Standpunkt liegt auf der Hand: er soll sich tätowieren was er für richtig hält und nicht nach Meinung bei anderen fragen, schließlich ist es seine Haut. Wenn man nicht überlegt bereut Mans am Ende, das ist Fakt, da hast du Recht!

Nur finde ich diese Belehrungen immer etwas kitschig. Ich persönlich bevorzuge es zu machen was ich möchte und das hat ganze hat mich im Leben bisher immer weit gebracht. Klar macht man mal blöde Sachen, dafür ist man dann selbst verantwortlich, das ist die logische Konsequenz.

Aber es ist alles gut, ich möchte niemandem die Meinungen verbieten, vertrete meine lediglich immer sehr intensiv. In diesem Sinne wünsche ich nen schönen Tag und die richtige Entscheidung, Peace! [emoji4]
ѕυρєямαη is offline  
Old 02/11/2016, 13:43   #19
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963


oder Electro Keko

Auf was stehst du denn so?
pioder is offline  
Old 02/11/2016, 16:15   #20


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Ich hab eventuell ein Kanji für den rechten Unterarm geplant. Vielleicht ist das ja was für dich.
Nur vorher von Muttersprachlern übersetzen lassen

Ares is offline  
Old 02/11/2016, 21:43   #21

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
Lass dir doch sowas machen:

Bekomme selber in 1 Monat mein erstes Tattoo auf die Wade. Gibt keine Probleme am Arbeitsplatz und ich kann mich 100% damit identifizieren. Allgemein halte ich von Sprüchen, Namen, Zahlen oder sowas rein gar nichts. Dann lieber 1 nais pic am haven als 100 bad quotes.
.Dave' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tattoo set
09/24/2015 - Trading - 2 Replies
Verkaufe meinen kleinen tattoo koffer gegen 4.000 eg oder bar bei abholung. darin enthalten ist: Netzteil von Horizon: 1 St. Tattoomaschinen: 2 St., beide sowohl für Lining wie auch Shading geeignet Farbkappenhalter: 1 St. Aluminium-Griffstücke: 2 St. Edelstahl-Griffstücke: 2 St. Tubes inkl. Endrohr aus Edelstahl: 4 St.
Tattoo
09/15/2015 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, ich besitze momentan ein Tattoo am linken Unterarm, und wollte mir auf der rechten Schulter / Brust einen Löwenkopf tätowieren lassen. Ich dachte an sowas -> http://i.epvpimg.com/Bszwc.jpg Wieviel würde es ca. kosten? Ich weiß die Preise gehen von 50€ /Stunde bis zu 500/ Stunde, würde mich trotzdem über grobe Preisangaben freuen :)
Tattoo
07/15/2015 - Off Topic - 31 Replies
Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen. Das ganze soll so in richtig independence bzw. Freiheit gehen. Hat jemand ne Idee wie das ganze aussehen kann und wohin? ich würde es gerne sehen, aber es sollte nicht zu auffällig sein. Ach ja: Keine Möwen bitte^^
Tattoo =D
07/02/2010 - Off Topic - 17 Replies
Hi leude ich spiel ja Gitarre, und habe mir gedacht ein Tattoo verewigt soetwas. würde gerne das tattoo machen: http://www.imagebanana.com/img/31eoxr8/musicnotet attoo2.jpg und das tatto solll dan da hin: http://www.imagebanana.com/img/dznfg1e5/images1.j pg nur eben auf die rechte hand da ich mit der rechten hand gitarre anschlage würde es denn gut aussehen?
Tattoo
06/18/2010 - Off Topic - 43 Replies
Sers, jemand ne ahnung was n tattoo aufm rücken und aufm oberarm kostet? würd mir eventuell gerne elitepvpers tättoowieren lassen :O



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.