Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat

Discussion on Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/15/2016, 09:59   #361
 
Santan123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 544
Received Thanks: 56
Quote:


Kann einer helfen?
war bei mir genau das gleiche. Da war bei meinem Unterboden des Blech locker und hat beim Fahren vibriert.
Santan123 is offline  
Old 03/17/2016, 20:13   #362
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
hat jemand vielleicht schon mal diese dinger hier verbaut ?



bewertungen sind jetzt nicht gerade die besten
3erlan<3 is offline  
Old 03/18/2016, 08:54   #363
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post
hat jemand vielleicht schon mal diese dinger hier verbaut ?



bewertungen sind jetzt nicht gerade die besten
Würde ich nicht kaufen, bei den Kundenrezessionen
Heisenberg' is offline  
Old 03/19/2016, 12:56   #364
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
auf eine cd passen knapp 20 songs. man kanns ja auch als audio brennen & es passen dann 800 drauf. aber nicht jedes radio unterstützt das.
weiß einer von euch ob das standard radio vom Golf 5 bj 04 akzeptiert?
Tömaaaa is offline  
Old 03/19/2016, 16:12   #365
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
auf eine cd passen knapp 20 songs. man kanns ja auch als audio brennen & es passen dann 800 drauf. aber nicht jedes radio unterstützt das.
weiß einer von euch ob das standard radio vom Golf 5 bj 04 akzeptiert?
Also eigentlich müsste das jedes Radio unterstützen.
Heisenberg' is offline  
Old 03/19/2016, 20:53   #366
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
auf eine cd passen knapp 20 songs. man kanns ja auch als audio brennen & es passen dann 800 drauf. aber nicht jedes radio unterstützt das.
weiß einer von euch ob das standard radio vom Golf 5 bj 04 akzeptiert?
Musst schauen ob das Radio mp3 unterstützt. Das hat nicht jedes (ältere) Radio.
sick0ry is offline  
Old 03/19/2016, 21:09   #367
 
>LoAdInG...<'s Avatar
 
elite*gold: 771
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 409
@ sogar das Radio von meinem E90 bj 2008 hatte probleme mit mp3 cds wenn man nicht einiges beachtet hat ...

Verbatim Roling
maximal 4 fache brenngeschwindigkeit
maximal 128 bits...
>LoAdInG...< is offline  
Old 03/19/2016, 22:49   #368




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,256
Nabend Kinnas.

Zwei Fragen:

Ich spiele mit dem Gedanken, im Up! ein Nexus 7 als Board Computer zu verbauen, quasi "Android Auto" like. Hat damit von euch schon jemand Erfahrungen gemacht?

Ist es möglich, relativ simple Kofferraumbeleuchtung nachzurüsten? Wenn ja, gerne her mit den Tipps von euch!
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2016, 23:01   #369
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Also eigentlich müsste das jedes Radio unterstützen.
unser a6 bj 2004 unterstützt das nicht.... vielleicht liegt daran, da er aus den usa kommt
Tömaaaa is offline  
Old 03/20/2016, 00:15   #370
 
raveSTAR*'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,933
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Nabend Kinnas.

Zwei Fragen:

Ich spiele mit dem Gedanken, im Up! ein Nexus 7 als Board Computer zu verbauen, quasi "Android Auto" like. Hat damit von euch schon jemand Erfahrungen gemacht?

Ist es möglich, relativ simple Kofferraumbeleuchtung nachzurüsten? Wenn ja, gerne her mit den Tipps von euch!
Das mit der Kofferraumbeleuchtung sollte nicht allzu schwer sein.. denke die einfachste möglichkeit sollten LED leisten sein musst halt nur schauen von wo du Strom ziehen kannst hab meine Kofferraumbeleuchtung (Golf 3) z.B. einfach von der normalen beleuchtung geklaut (habe LED-Leisten verbaut).
raveSTAR* is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2016, 00:38   #371


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Nabend Kinnas.
Ich spiele mit dem Gedanken, im Up! ein Nexus 7 als Board Computer zu verbauen, quasi "Android Auto" like. Hat damit von euch schon jemand Erfahrungen gemacht?
Du verbaust/verspachtelst deinen Nexus Halter in deinem Auto, Amplified hat ein gutes Video dazu


Dann verbindest du dein Tablet per Bluetooth mit einem A2DP fähigen DSP und stellst das ganze ein
-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2016, 01:00   #372




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,256
Quote:
Originally Posted by raveSTAR* View Post
Das mit der Kofferraumbeleuchtung sollte nicht allzu schwer sein.. denke die einfachste möglichkeit sollten LED leisten sein musst halt nur schauen von wo du Strom ziehen kannst hab meine Kofferraumbeleuchtung (Golf 3) z.B. einfach von der normalen beleuchtung geklaut (habe LED-Leisten verbaut).
Wo hast du denn den Strom von deiner normalen Beleuchtung (bzw. Welche? Rücklichter?) angezapft? & geht es bei dir nur an, wenn du den Kofferraum auch auf hast?
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Du verbaust/verspachtelst deinen Nexus Halter in deinem Auto, Amplified hat ein gutes Video dazu


Dann verbindest du dein Tablet per Bluetooth mit einem A2DP fähigen DSP und stellst das ganze ein
Perfekt. Danke. Die Idee fesselt mich schon seit paar Wochen.
Afrozilla is offline  
Old 03/20/2016, 01:07   #373
 
raveSTAR*'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,933
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Wo hast du denn den Strom von deiner normalen Beleuchtung (bzw. Welche? Rücklichter?) angezapft? & geht es bei dir nur an, wenn du den Kofferraum auch auf hast?

Perfekt. Danke. Die Idee fesselt mich schon seit paar Wochen.
Die LED-Leisten sind an meiner Standard Kofferraum Beleuchtung angezapft. haben einfach die Birne raus gemacht und die Kabel ab Isoliert und dann halt an + & - dran gemacht. Falls du Standard keine K-Raum beleuchtung hast (Was aber eig. nicht sein sollte) dann kannst du ggf. auch von irgendeiner anderen Stromquelle strom beziehen hast aber dann nicht diesen Kofferraum Auf - Licht An effekt. Musst halt nur darauf achten das die Stromquelle soviel rausgibt wie deine Lampen Vertragen


€: Ja die gehen bei mir nur an wenn der kofferraum auf ist, ist also nicht auf Dauerplus.
raveSTAR* is offline  
Old 03/20/2016, 01:14   #374




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,256
Quote:
Originally Posted by raveSTAR* View Post
Die LED-Leisten sind an meiner Standard Kofferraum Beleuchtung angezapft. haben einfach die Birne raus gemacht und die Kabel ab Isoliert und dann halt an + & - dran gemacht. Falls du Standard keine K-Raum beleuchtung hast (Was aber eig. nicht sein sollte) dann kannst du ggf. auch von irgendeiner anderen Stromquelle strom beziehen hast aber dann nicht diesen Kofferraum Auf - Licht An effekt. Musst halt nur darauf achten das die Stromquelle soviel rausgibt wie deine Lampen Vertragen


€: Ja die gehen bei mir nur an wenn der kofferraum auf ist, ist also nicht auf Dauerplus.
Ob du's glaubst oder nicht, aber der VW Up! hat keine Kofferraumbeleuchtung. Zumindest nicht meiner.
Ich weiß nur, dass ich an den Seiten so Dinger habe, wo eig. Beleuchtung kein kann, aber da sind nur die Kabel zum Rücklicht, wenn ich mich nicht irre. (Ich kann morgen mal 'n Foto machen.)
Afrozilla is offline  
Old 03/20/2016, 01:17   #375
 
raveSTAR*'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,933
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Ob du's glaubst oder nicht, aber der VW Up! hat keine Kofferraumbeleuchtung. Zumindest nicht meiner.
Ich weiß nur, dass ich an den Seiten so Dinger habe, wo eig. Beleuchtung kein kann, aber da sind nur die Kabel zum Rücklicht, wenn ich mich nicht irre. (Ich kann morgen mal 'n Foto machen.)
Hau mal Bj Ausstattung usw. raus dann kann ich mal n bisschen nachforschen :-) Hatte bei meinem Golf 3 anfangs auch gedacht der hat keine weil der Vorbesitzer einfach die Birne raus gemacht hat (Warum auch immer) ^^
raveSTAR* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fahrzeug anmelden
11/18/2015 - Off Topic - 5 Replies
Hey, Ich habe mir gestern meinen Erstwagen gekauft. Mein Vater hat alles unterschrieben und das auto Heute versichert. Jetzt müssen wir es noch ummelden, jedoch ist mein vater auf arbeit wenn die Kfz zulassungstelle (Landratsamt) geöffnet ist. Meine Frage hierbei ist, ob ich das Auto selber anmelden kann. Fahrzeugbrief/Schein Tüv bericht etc ist alles vorhanden. Die eVB Nummer habe ich auch. Ich selber bin auch 18 Jahre alt und besitze einen Führerschein LG
#help! Fahrzeug in DayOne Scripten
09/25/2014 - WarRock - 5 Replies
Hab aus Langeweile ein Helikopter in DayOne eingeschrieben über die ObjectSpawnTemplate.dat Funktioniert auch alles wunderbar, nur mache ich leider kein Schaden :l http://i.epvpimg.com/p5STe.jpg Weiß jemand evtl. wie man den Schaden auch hinkriegt? I add a Helicopter in dayone over the ObjectSpawntemplate.dat
GTA 5 PERSÖNLICHES FAHRZEUG !
10/30/2013 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Tag Leute, Ich beschäftige mich mit der Frage wieso andere nicht in mein persönliches Fahrzeug einsteigen können. Ich würde das gerne beheben, da ich mein eigenes Fahrzeug sehr oft benutze. Wenn sich damit jemand auskennt, kann er mir das gerne erklären :D MfG
APB Fahrzeug kopien
10/30/2012 - All Points Bulletin - 5 Replies
Hey ich würde mich freuen wenn jemand von euch einen paccer cessero wie auch immer der geschrieben wird für mich hat also eine kopie fals ja bitte melden
fahrzeug event
08/28/2012 - WarRock - 10 Replies
es geibt ja jetzt das neue fahrzeug ivent wo man auf der neuen map mit jedem fahrzeug fahren muss was bekommt man ? was muss man genau machen ?



All times are GMT +2. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.