Es würde sich auf jedenfall einiges ändern in Deutschland. Was mmN Positiv für Deutschland wäre. Dieses Links denkende Politiker Volk hat einfach keinen Sinn.
Und warum? Hast du dich überhaupt mal mit der linken Partei befasst?
Wer die AFD wirklich für wählbar hält, der sollte sich doch lieber von der Politik fernhalten.
Die AFD hat durchaus einige sinnvolle Punkte (und ich meine das jetzt nicht auf die Flüchtlingspolitik) sondern generell in Bezug auf die Familienplanung, Europa Politik und die Bundeswehr. Das Problem ist das dazu aber halt noch ne Menge Bullshit kommt.
Es gibt keine Partei welches ein komplett sinnvolles Parteiprogramm hat.
1933 gab es mehr.
Hat man ja gesehen wie das Ganze dann geendet ist.
Wie die ganzen Leute Angst vor dem neuen 1933 haben. Eigentlich haben wir das schon, nur nicht so extrem wie damals. Man beachte die SAntifa und die ganzen Linken Medien, die jede Aussage gegen Flüchtlinge als rechts abstempeln. Die meisten Städte sind auch noch voll mit Linksextremen Graffitis und Aufklebern.
Wer wircklich glaubt wenn die AfD oder die NPD an die Macht kommt hier Ausländer oder Flüchtlinge vergast werden, hat einfach nur den Realitätssinn verloren. So etwas wird nie wieder in Deutschland vorkommen. Wenn nur einer vom Staat vergast, in ein KZ gesteckt wird oder einfach getötet wird, schreiten schon genug Länder ein. Das einzigste was passieren könnte wenn die Partein an die Macht kommt, wäre, das hier keine Wirtschaftsflüchtlinge reinkommen und die Grenzen endlich mal bewacht werden. Härtere Strafen für Flüchtlinge und mehr Abschiebungen wären auch dabei, was ich sehr gut finde.
Wie die ganzen Leute Angst vor dem neuen 1933 haben. Eigentlich haben wir das schon, nur nicht so extrem wie damals. Man beachte die SAntifa und die ganzen Linken Medien, die jede Aussage gegen Flüchtlinge als rechts abstempeln. Die meisten Städte sind auch noch voll mit Linksextremen Graffitis und Aufklebern.
Wer wircklich glaubt wenn die AfD oder die NPD an die Macht kommt hier Ausländer oder Flüchtlinge vergast werden, hat einfach nur den Realitätssinn verloren. So etwas wird nie wieder in Deutschland vorkommen. Wenn nur einer vom Staat vergast, in ein KZ gesteckt wird oder einfach getötet wird, schreiten schon genug Länder ein. Das einzigste was passieren könnte wenn die Partein an die Macht kommt, wäre, das hier keine Wirtschaftsflüchtlinge reinkommen und die Grenzen endlich mal bewacht werden. Härtere Strafen für Flüchtlinge und mehr Abschiebungen wären auch dabei, was ich sehr gut finde.
Ne die KZ's werden reaktiviert und Adolf Hitler wird wieder zum Leben erweckt
Das glauben die ganzen Hippies und Leute die AfD Plakate abhängen weil sie Angst davor haben
Das glaubt bereits das ganze idiotische Land, würden die Medien nicht gezielt Stimmung gegen die AfD produzieren, so würden die AfD'ler bei den nächsten Bundestagswahlen ziemlich weit vorrücken. Will man ja aber nicht, warum wohl
Multibot vr Text soll gesendet werden soll 10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies MUltibot
Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0.
zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot.
Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll 07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris...
jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt.
kann mir jmd. sagen was los is ?