Multibot vr Text soll gesendet werden soll 10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies MUltibot
Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0.
zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot.
Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll 07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris...
jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt.
kann mir jmd. sagen was los is ?
Was muss ich tuen / What i need to do 04/09/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 0 Replies I have got the following problem
Ich habe folgendes Problem
http://i258.photobucket.com/albums/hh246/Dragslay er_2007/NeuBitmap-3.jpg
What i needa do here ?
Was muss ich hier tuen?
Login Down was tuen !?! 02/22/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies hallo,
Mein loggin von meinem Server ist in letzter Zeit öftern down. Im momment kan ich net an mein PC da jmadn im Zimmer pennt xD
was tuen ???
odr wie verhindeern ?
MfG
was gegen tierquäller tuen 10/29/2009 - Off Topic - 11 Replies hi guck euch das video mal an gegen-die-tierquaelerei das ist wirklich ein grund gegen tierquäler was zu machen. als ich das video gesehen hab musste ich es nach ca 30 sekunden wek machen. das ist mir sowas von scheiß egal wen ich dafür eine verwarnung oder so bekomme den das ist wirklich ein ernstes thema.
ich hätte nie gedacht das es solche menschen auf der welt gibt oder gab :(
ps: pls net closen