Also,
Lösung Nr1 :Rein ins Zimmer schreien aufstehen ich muss kurz am PC was machen.
Lösung Nr.2:Reinschleichen und kurz teamviver anmachen und vom anderen PC aus Reebot
Lösung Nr 3:du gehst pennen und machst morgen nen reebot.
Achi wieder spam lies erstmal tread durch er sagt admin pennt in zimmer also läuft der server nicht auf sein pc .. wie soll er dann ports maps an und auschalten erst lesen dann posten..
sry gibt alles kein sinn er kann net an pc aber schreibt was in elite
EdiT: sry achi hab auch falsch gelesen xD
OMG....was willst du denn schon wieder man, wo ist das Spamm?
Das war ne Lösung gegen sein Login down Problem, aber gegen sein "jemand schläft in seinem Zimmer Problem" habe ich keine Lösung. Außerdem bist du der einzige hier der Spammt.
Achi lies doch mein post ich sagte doch bereits tut mir leid steht doch auch da ?
Und thread ersteller gibt irgendwie kein sinn er sagt er kann net am pc aber schreibt hier rein xD
Besorg dir Lan...
dan passiert das nicht mehr!!!Habs selber ausgetestet mit lan läuft der server
24/7,aber mit W-lan 3h und verbindung unterbrochen =Login-Down
also^^besorg dir Lan dan keine probleme=y
Was muss ich tuen / What i need to do 04/09/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 0 Replies I have got the following problem
Ich habe folgendes Problem
http://i258.photobucket.com/albums/hh246/Dragslay er_2007/NeuBitmap-3.jpg
What i needa do here ?
Was muss ich hier tuen?
Server geschrottet mit screen was tuen? 03/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies http://www.imagebanana.com/img/oc4x4s37/Unbenannt. png
wenn ich vpc starte kommt das >.<
Was soll ich tuen? 12/16/2009 - Off Topic - 16 Replies Hallo.
Wollte mal Fragen was ich tuen soll.
Metin2 wird Langweilig.
CS:S zieh ich jeden ab..
Combat Arms suxt!
Warrock ist eine GrafikGeisel.
Crossfire suckt..
Was soll ich den noch zocken?
was gegen tierquäller tuen 10/29/2009 - Off Topic - 11 Replies hi guck euch das video mal an gegen-die-tierquaelerei das ist wirklich ein grund gegen tierquäler was zu machen. als ich das video gesehen hab musste ich es nach ca 30 sekunden wek machen. das ist mir sowas von scheiß egal wen ich dafür eine verwarnung oder so bekomme den das ist wirklich ein ernstes thema.
ich hätte nie gedacht das es solche menschen auf der welt gibt oder gab :(
ps: pls net closen