andere arbeiten für mich damit ICH das geld bekomme (nein nicht meine eltern, bin selbstständig), gibt es bei dir sowas nicht? ach stimmt, du bist der durchschnittsdeutsche.. ich vergaß
andere arbeiten für mich damit ICH das geld bekomme (nein nicht meine eltern, bin selbstständig), gibt es bei dir sowas nicht? ach stimmt, du bist der durchschnittsdeutsche.. ich vergaß
Selbständig, solch eine Schreibweise und nicht mal richtig Argumentieren können. Deine Mitarbeiter tun wir jetzt schon leid. Naja ich lass dich mal weiter in deiner Traumwelt herumirren, viel Spaß.
Hm muss dich leider wieder Enttäuschen bin kein Deutscher. Mist! Du tust mir grad richtig leid.. heute ist nicht dein Tag.
Damit es sich lohnt musst du und dein Team schon wirklich was draufhaben. Das große Geld macht man eh in der Profi Liega (wie bei jeder anderen Sportart auch). Aber trotzdem ist der Amatuerbereich hart umkämpft.
Wen interessierts was ihr verdient? Digitaler Schwanzvergleich?
BTT:
Kennt wer eine gute Seite wo man auch 1v1 oder 2v2 um geld spielen kann?
Kenn bis jetzt nur electronicstars com,
aber da is nix los..
Lohnt sich am Anfang gar nicht. Für den Aufwand zumindest nicht. Wenn du richtig gut bist - und damit meine ich richtig gut - dann kannst du damit schon ordentlich verdienen. Aber glaube mir, dass du soweit kommst, ist relativ unwahrscheinlich.
Wen interessierts was ihr verdient? Digitaler Schwanzvergleich?
BTT:
Kennt wer eine gute Seite wo man auch 1v1 oder 2v2 um geld spielen kann?
Kenn bis jetzt nur electronicstars com,
aber da is nix los..
faceit - Eher aber für Teams und Hardware zeugs.. aber lohnt sich wenn man viel Zeit und langeweile hat am Wochenende / Ferien / Urlaub
[b] Seite auf der man PSC verdienen kann 08/14/2013 - Trading - 22 Replies Hallo ich biete euch eine Seite an auf der ihr gut PaysafeCards "verdienen" könnt den Link kann ich hier leider nicht reinschreiben da er dann nicht für euch verfügbar ist denn Epvpers lässt es aus irgendeinem Grund nicht zu.
Also wenn ihr den Link wollte kein Problem per pn anschreiben ich schick ihn euch liebend gern.
Wie kann ich mir Egold verdienen. 07/12/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Schreibt hier rein wieviel E*gold ihr mir für was gebt.
Wie kann man PSC verdienen? 05/23/2010 - Off Topic - 5 Replies Hallo,
könnt ihr mir sagen wie ich PSCs dazu verdienen kann.
Kann ich da irgendwelche Angebote anbieten und im Gegenzug eine PSC verlangen?
MfG