Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Portfolio

Discussion on Suche Portfolio within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

danielgheju98's Avatar

elite*gold: 209
Received Thanks: 2
Suche Portfolio

Hey Community,

Muss ein Kulturportfolio über Nestroy´s "Der böse geist lumpazivagabundus" ( Kann auch ein Buch ,was unten aufgezählt ist, sein) machen. Hat jemand schon ein Portfolio gemacht bzw. eine Inhaltsangabe?
Würde auch in e*gold bezahlen.

Lg.

Andere Bücher wären:

J.Nestroy: Einen Jux will er sich machen
Zu ebener Erde
Im ersten Stock

F.Raimund: Der Bauer als Millionär
Der Verschwender

Grillparzer: Der arme Spielmann
König Ottokars Glück und Ende
Der Traum ein Leben

Suche Portfolios über eines dieser Bücher oder zumindest Inhatlsangaben+eigener Meinung.

Zahle in e*gold dafür

*Help*
danielgheju98 is offline  
Old 01/26/2016, 22:06   #2

Bananenwerfer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,863
Informationshandel ist hier nicht erlaubt.
Bananenwerfer is offline  
Old 01/26/2016, 22:54   #3

danielgheju98's Avatar

Ist ja nicht persönliche Information über den User, sondern um Bücher allgemein.

*help*
danielgheju98 is offline  
Old 02/03/2016, 21:37   #4

danielgheju98's Avatar

UP
danielgheju98 is offline  
Old 02/04/2016, 10:28   #5

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by danielgheju98 View Post
Ist ja nicht persönliche Information über den User, sondern um Bücher allgemein.

*help*
Trotzdem ist Informationshandel hier verboten.
-Tap- is offline  
Old 02/05/2016, 19:55   #6

elite*gold: 570
Received Thanks: 40
könntest jemanden beauftragen es dir zu machen gegen geld das wäre erlaubt so wie anmeldungen kaufen
Plusmacher is offline  
Old 02/06/2016, 22:18   #7

danielgheju98's Avatar

Quote:
Originally Posted by Plusmacher View Post
könntest jemanden beauftragen es dir zu machen gegen geld das wäre erlaubt so wie anmeldungen kaufen
Suche ja auch jemanden, der eines schon gemacht hat und es mir schicken könnte.
danielgheju98 is offline  
Reply

Tags
kulturportfolio, nestroy

Similar Threads Similar Threads
Suche Programmierer dringend für Portfolio
11/19/2014 - Coders Trading - 1 Replies
Guten Tag, auf diesem Wege suche ich dringend einen Coder/Programmierer der mir meine Webseite programmieren kann. Das Design ist bereits fertig..als PSD Datei. Die Seite sollte dynamisch sein, zumindest die Startseite so in etwa Web designer freelance Pisa - Fabrizio del Gaudio. UI designer, UX designer, Realizzazione siti internet, web designer, realizzazione loghi, locandine, grafico, brochure Müsste wirklich alles in ein zwei tagen geschehen.. evtl hat einer Urlaub oder frei^^ ...
[Buying] Suche Programmierer dringend für Portfolio
11/19/2014 - Artist Trading - 0 Replies
Guten Tag, auf diesem Wege suche ich dringend einen Coder/Programmierer der mir meine Webseite programmieren kann. Das Design ist bereits fertig..als PSD Datei. Die Seite sollte dynamisch sein, zumindest die Startseite so in etwa Web designer freelance Pisa - Fabrizio del Gaudio. UI designer, UX designer, Realizzazione siti internet, web designer, realizzazione loghi, locandine, grafico, brochure Müsste wirklich alles in ein zwei tagen geschehen.. evtl hat einer Urlaub oder frei^^ ...
Suche Programmierer dringend für Portfolio
11/19/2014 - Web Development - 0 Replies
[Buying] Suche Homepager Coder für Portfolio Page
07/01/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Hi, Wie schon erwähnt, suche ich in diesem Thread jemanden, der mein Portfolio Design codet, so dass man es über den Browser aufrufen kann. Folgende Features soll es beeinhalten: - Navigation (Wenn man auf eine Seite draufklickt z.B. About me, dass sich dann eine neue Seite mit Informationen über mich öffnet). - Content (Einen Content, damit ich einfach und schnell News verfassen kann oder die Inhalte der anderen Seiten (about me, Media, Contact e.t.c. verändern kann). - Slider (Einen...
Suche Coder für Portfolio
07/23/2012 - Web Development - 1 Replies
Mooin, da ich keine Ahung habe wieso mein anderer Thread geschlossen wurde mach ich einfach nen neuen auf. Wäre nice wenn der Mod der ihn gelöscht hat sich ma melden könnte und mir sagen würde was da falsch war. Also nun zum Thema. Ich suche einen Coder für mein Portfolio. 1 Home.jpg - Minus 2 About me.jpg - Minus 3 Portfolio.jpg - Minus

All times are GMT +1. The time now is 03:18.