Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elegante Art des Hinterherlaufen? ;3

Discussion on Elegante Art des Hinterherlaufen? ;3 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/07/2016, 20:51   #31

elite*gold: 30
Received Thanks: 661
naja es gibt auch viele Weiber die absichtlich einen auf "ich antworte nicht damit er weiter versucht mich zuerobern und lass ihn zappeln" machen.

nerv sie einfach solange bis sie aus Wut antwortet weil ihr handy nicht aufhört zu bimmeln
Yanghekk is offline  
Old 02/07/2016, 21:42   #32

Dopewalk3r's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
naja es gibt auch viele Weiber die absichtlich einen auf "ich antworte nicht damit er weiter versucht mich zuerobern und lass ihn zappeln" machen.
Auf die kannst du sowieso scheißen.

Sollte sich dich das nächste mal anschreiben lass dir Zeit mit dem Antworten.Und falls du antwortest halt dich kurz.
Dopewalk3r is offline  
Old 02/07/2016, 21:47   #33

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post

nerv sie einfach solange bis sie aus Wut antwortet weil ihr handy nicht aufhört zu bimmeln
kommt eher blöd.
letzt Endes ignoriert sie dich zum Schluss eher. da du ja "anhänglich" wirkst ;D
Breuli is offline  
Old 02/08/2016, 02:32   #34

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 426
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Auf die kannst du sowieso scheißen.

Sollte sich dich das nächste mal anschreiben lass dir Zeit mit dem Antworten.Und falls du antwortest halt dich kurz.
Das macht dich auch nicht cooler. Bis auf das mit dem kurz halten.

Wenn du dich bei deinen Antworten kurz hältst, könnte sie sich fragen, was mit dir los ist und ob du vllt sauer auf sie bist. Das würde dann wieder zum Gespräch führen.

Du kannst, falls sie paar Stunden später nicht schreibt, obwohl sie on war, nochmal einen Anlauf starten, mit "Ach ja wollte dich noch kurz was fragen" oder "übrigens..." etc.

Wenn sie dir nur kurz und knapp antwortet und jegliche Möglichkeit zum Gespräch sperrt, dann kannst du sie dir abschmieren.
.FiireLove is offline  
Old 02/08/2016, 03:14   #35

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Kann ich so nicht ganz unterschreiben. Du musst die Kunst perfektionieren höflich zu einer Frau zu sein, ihr aber trotzdem Desinteresse zu vermitteln.

#TrueStory. Wollte mal ein Mädchen in´s Bettchen kriegen. Hab ihr geschrieben, ihr Komplimente gemacht (nicht angehimmelt!) und immer einen auf Gutmensch getan. Ihr gefiel das, jedoch ist das für die Frau zu einfach. Irgendwann hab ich ihr überraschend gesagt, dass ich den Kontakt abbrechen möchte, da es zwischen uns sowieso nicht klappen würde. Nun ratet mal wer an diesem Tag noch *** hatte? Frauen ticken so, erst wenn sie auf solch eine Art in´s kalte Wasser geschmissen werden, kommt ihr Jagdinstinkt zum Vorschein und sie kämpfen darum etwas haben zu können, wovon sie sich sicher waren sie könnten es jederzeit für sich beanspruchen, es jedoch plötzlich doch nicht mehr so leicht zu haben war.

Nice richtiger Romantiker wahrscheinlich noch jungfrau wie Ariel :'D

BTT: Nein und nochmal's nein blockieren , auf Sperrliste stellen.
Desinteresse ? -> Okay ich block dich hauste.
So Weiber kommen schneller zurück als du deine Email refreshen kannst oder irgendeine Freundin schreibt dich an für sie.
Joachim_Durst is offline  
Thanks
1 User
Reply