|
You last visited: Today at 13:06
Advertisement
Elegante Art des Hinterherlaufen? ;3
Discussion on Elegante Art des Hinterherlaufen? ;3 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/05/2016, 14:23
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 301
|
Du willst also eigentlich erreichen das sie nochmal aufmerksam auf deine Nachricht werden? Schreib einfach sowas wie "Ach ... habe ich noch vergessen dir zu sagen" "Übrigens ... wollte ich noch loswerden" einfach nochmal einen grund suchen nochmal zu schreiben, wenn sie dann nicht Antworten gibs auf
|
|
|
02/05/2016, 14:24
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 151
|
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_
Kann ich so nicht ganz unterschreiben. Du musst die Kunst perfektionieren höflich zu einer Frau zu sein, ihr aber trotzdem Desinteresse zu vermitteln.
#TrueStory. Wollte mal ein Mädchen in´s Bettchen kriegen. Hab ihr geschrieben, ihr Komplimente gemacht (nicht angehimmelt!) und immer einen auf Gutmensch getan. Ihr gefiel das, jedoch ist das für die Frau zu einfach. Irgendwann hab ich ihr überraschend gesagt, dass ich den Kontakt abbrechen möchte, da es zwischen uns sowieso nicht klappen würde. Nun ratet mal wer an diesem Tag noch *** hatte? Frauen ticken so, erst wenn sie auf solch eine Art in´s kalte Wasser geschmissen werden, kommt ihr Jagdinstinkt zum Vorschein und sie kämpfen darum etwas haben zu können, wovon sie sich sicher waren sie könnten es jederzeit für sich beanspruchen, es jedoch plötzlich doch nicht mehr so leicht zu haben war.
|
Unterschreib' ich so.
|
|
|
02/07/2016, 01:02
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 125
|
Ich sende die ganze Zeit ? bis sie Antwortet.
|
|
|
02/07/2016, 09:42
|
|
elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
|
Quote:
Originally Posted by Nevada'
Rate mal wer solche Umstände nicht braucht. 
|
Du nicht?
|
|
|
02/07/2016, 12:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,134
|
Frauen wollen keine Arschlöcher sondern Männer mit Selbstbewusstsein und weil das eine dem anderen Ähnlich kommt, heißt es gleich *********.
|
|
|
02/07/2016, 12:31
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Ich warte immer einfach. Ich würde auch nicht jemanden hinterherlaufen AUßER es ist gerade in diesem Moment wirklich wichtig, dann schreibe ich schonmal "..." oder "?". Aber ansonsten mach ich das weder bei Jungs noch bei Mädels.
Und was hier so gesagt wurde, dass wenn ein Mädel nicht antwortet sie kein Interesse hat, dass kann ich so unterstreichen.
|
|
|
02/07/2016, 15:16
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,814
|
Quote:
Originally Posted by Breuli
Du nicht?
|
Shots fired.
Doch
|
|
|
02/07/2016, 15:32
|
|
Received Thanks: 109
|
Geh mal bei ihr vorbei und geb ihr so'n richtig dicken *****-Slap. Du musst ihr ja schließlich Zeigen, wer der Mann ist, sowas zeigt Selbstbewusstsein und beweist dass du das Alpha-Tier bist!
|
|
|
02/07/2016, 16:13
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 125
|
Quote:
Originally Posted by Endagus
Geh mal bei ihr vorbei und geb ihr so'n richtig dicken *****-Slap. Du musst ihr ja schließlich Zeigen, wer der Mann ist, sowas zeigt Selbstbewusstsein und beweist dass du das Alpha-Tier bist!
|
Wieviele *****-Slaps hast du denn schon bekommen?
|
|
|
02/07/2016, 17:42
|
|
Received Thanks: 75
|
Wenn Weiber nicht zurück schreiben haben Sie kein Interesse.... Aaaaaaalles klar
Man merkt auf Epvp sind nur Weiberhelden unterwegs
Wenn sie nicht zurück schreibt dir aber die Möglichkeit gibt Sie weiter zu kontaktieren hat Sie Interesse. Das Schlimmste was du nur machen kannst ist darauf eingehen.
Einfach Ignorieren. Nach max 2 Wochen hängt Sie dir am Sack... sonst hat sie wirklich gar kein bock auf dich
|
|
|
02/07/2016, 18:15
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
|
Quote:
Originally Posted by ZedroxGaming
Wenn Weiber nicht zurück schreiben haben Sie kein Interesse.... Aaaaaaalles klar
Man merkt auf Epvp sind nur Weiberhelden unterwegs
|
Passt schon Bruder, lass gut sein.
|
|
|
02/07/2016, 18:28
|
|
Received Thanks: 75
|
Und das eine hat mit dem anderen genau was zu tun?
|
|
|
02/07/2016, 18:31
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by panic'
Ihr schreibt bei Whatsapp und dann kommt irgendwann keine Antwort mehr, warum auch immer. Vielleicht einfach vergessen oder beschäftigt, was ja völlig normal ist.

|
Da haste selber deine Antwort. Wenn derjenige / diejenige nicht schreibt ist das halt so, warte einfach ab. Mehr kannst du nicht tun!
Wenn du dann weiter schreibst á la hey lebste noch oder so, erreichste IMMER das gegenteil.
Man hat schon nen Grund warum man nicht schreibt.
|
|
|
02/07/2016, 18:35
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 42
|
Dich Geduld lernen du musst.
|
|
|
02/07/2016, 18:42
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 243
|
Quote:
Originally Posted by panic'
Heyho,
mir stellt sich gerade die Frage.. gibt es eigentlich eine einfache und elegante Art jemanden hinterher zulaufen ohne das es aufdringlich wird?
Also was meine ich genau? Ihr schreibt bei Whatsapp und dann kommt irgendwann keine Antwort mehr, warum auch immer. Vielleicht einfach vergessen oder beschäftigt, was ja völlig normal ist.
Aber wenn ihr unbedingt eine Antwort wollt, oder einfach weiterschreiben wollt, wie geht ihr da elegant vor?
Bei meinen guten Jungs und so was schick ich einfach nen ? oder sag er soll antworten, aber bei den Damen und Leuten die ich nicht so gut kenne, will ich ja nicht so penetrant wirken.
Habt ihr da irgendwie nen coolen oder locken Spruch oder sowas auf Lager?
Man will ja auch nicht so Stalkerhaft oder so rüber kommen wenn ihr wisst was ich meine 
|
Ne es gibt keine elegante Art des Hinterherlaufens. Glaub mir, wenn sie nicht innerhalb eines Tages zurück schreibt, hat sie kein Interesse oder sie hat kein Handy mehr, das ist alles. Kommt natürlich auch drauf an, ob ihr euch schon etwas kennt oder noch gar nicht.
#sadbuttrue (Kenne ich nur von mir selber, einfach nichts mehr schreiben, falls sie wirklich Interesse hat, schreibt sie von sich aus.)
Gibt natürlich auch Einzelfälle  Will dir ja nicht die Hoffnung zerstören.
|
|
|