Bitte. Viel erfolg dir noch
Gib in Ebay einfach mal
Winkelschreibtisch Office Line Biz Schreibtisch Kombination Sonoma Eiche
ein, vielleicht gefällt dir der :P
Ich selber besitze hier (bzw. den in 200x160, hab den auf der Webseite nicht mehr gefunden). Finde Glas ganz schick und bin sehr zufrieden damit.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
Schreibtisch selber bauen 12/18/2015 - Off Topic - 1 Replies Moin Leute,
ich wollte mir einen Schreibtisch aus Arbeitsplatten selber bauen.
Nun suche ich noch Ideen dafür z.B. habe ich überlegt ein Tablet in eine Glasplatte einzubauen.
Habt ihr evtl. noch Ideen was man machen könnte vllt. kleine Gadgets.
Bin für jede Idee dankbar
Gehäuse im schreibtisch 06/06/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Suche verzweifelt für meine neue Wohnung nach einen guten tisch wo ein Gehäuse schon drinnen verbaut ist (wichtig keine Hardware!).
Ich habe bis jetzt nur billig press holz scheiß gefunden.
Google hilft da echt nicht habe schon nach "Gaming Tisch" gesucht und die zeigen mir wirklich IKEA Tische -.-
Ich hoffe das mir jemand eine Qualitative Marke nennen kann wie zb. DX Racer für Pc Stühle.
Kaufberatung:Schreibtisch für 2 02/15/2013 - Off Topic - 10 Replies Hallo ich und meine Freundin wollen einen Schreibtisch kaufen weil sie sich einen Desktop-Rechner zulegt.Er sollte platz für 2x22" Monitore haben und nicht teuer sein! bitte vernünftige Angebote.
Habt ihr gute Angebote die Preiswert sind dann postet sie bitte oder schickt sie per pn! Danke!
Zeigt euren Schreibtisch 03/10/2011 - Off Topic - 7 Replies Hallo Leute,
Wie wärs wenn hier jeder seinen "arbeitsplatz"^^ postet...
einfach bild von eurem schreibtisch machen, und mit einem Spoiler hier rein postet :) (ich steck mein bild mal in den Anhang)
Wenn ihr findet das dies eine gute Idee ist,würde ich mich über einen thx sehr freuen. (ist aber kein muss xD)
MfG Homer