Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unitymedia

Discussion on Unitymedia within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/08/2016, 15:33   #16

-i.nwA_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,537
Bin auch bei Unitymedia hatte nie erwähnenswerte große Probleme
-i.nwA_ is offline  
Old 02/08/2016, 15:36   #17

elite*gold: 65
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Bin auch bei Unitymedia hatte nie erwähnenswerte große Probleme
Ist bei mir das gleiche bin schon seit Jahren dort.

Was ich viel lustiger finde wie hier alle versuchen einen "Schwanzvergleich" zu machen mit ihren Anbietern und welcher Leitung
Tsubasa- is offline  
Old 02/08/2016, 16:23   #18

elite*gold: 343
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
Süß, lieber bin ich Telekom Kunde als Unitymedia Kunde wovon erstens von den 400Mbit sowieso nur 100 ankommen und nicht mal ne ECHTE Ipv4 haben XDDDDDDDDDD ist eh das gespött der welt
also 95% der Unitymedia Kunden die ich im Internet getroffen habe, und das waren mehr als nen dutzend, bekommen mehr als sie überhaupt bestellt haben.
nurgucken666 is offline  
Old 02/08/2016, 16:27   #19

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
Teuer aufjdenfall, keine Frage.
Wohnen in nem Neubauapartment, unser Hausmeister hat sich ne Box in den Keller installieren lassen, ist aufjedenfall ein dickes Ding, komplettes Apartment benutzt UM, finde ich aber scheiße, weil wegen statische IP. DSL wäre empfehlenswerter (1&1).
InYourFace™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
IP changen mit Unitymedia
12/10/2015 - Off Topic - 15 Replies
Guten Tag, habe Probleme zurzeit mit meiner IP und kann auf eine bestimmte Seite nichtmehr drauf da ich zu oft mit der selben IP drauf war. Kennt jemand ne Lösung ausser VPN, meine IP zu ändern?
unitymedia ?
09/08/2015 - Off Topic - 20 Replies
Hallo leute ich bin unitymedia kunde & hab das 120k paket. so jetzt ist mir aufgefallen das mein internet von tag zu tag immer langsamer wird am 1ten tag sind die 120k angekommen alles perfekt jetzt nach knapp 10 tagen schau ich mal wieder speedtest.net & siehe da es komm auf 1x nur noch 30-50k an ? habe zwar einen guten ping jedoch is die upload & download geschwindigkeit sehr komisch jemand eine idee ? http://www.speedtest.net/result/4645936583.png
Unitymedia
11/18/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, also zu meiner Lage. Ich wohne in Straße x Hausnummer 30a und bei uns ist kein Unitymedia möglich (nur Telekom, O2, Vodafon 12k möglich :( ) die ganze Straße jedoch, so wie der Nachbar Hausnummer 30 das sogar an unserem Haus fest ist hat neben Telekom etc. auch Unitymedia mit Glasfaser 100k Leitung. Kann man bei Unitymedia das für mein Haus ausbauen lassen? Kostet das was? Oder ist da nichts zu machen.
IP-Changen (unitymedia)
06/09/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo :) ich wurde auf einem SAMP-Server (San andreas multiplayer) gebannt. Es handelte sich dabei um einen Ip-Bann. Ich versuche deshalb meine Ip zu changen. Ein "kollege" wurde selbst auch gebannt und er musste nur sein Router restarten und zack er konnte sich einen neuen Account machen. Ich habe bereits versucht was konnte. Router Neu gestartet, Router auf Werkeinstellungen zurück gesetzt, Moden neu gestartet und und und. Ich bekomme es einfach nicht hin. Deshalb wollte ich fragen ob...
Router von Unitymedia
02/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey, hätte eine Frage.. Ich wollte mir jetzt die Tage einen neuen WLAN Router bestellen. Mein Anbieter ist Unitymedia und ich habe schon mal nachgeforscht welche Router damit kompatibel sind. Dazu gehören: - DLINK - FritzBox - Netgear So, jetzt wollte ich fragen welche von denen am besten sind ? Weil z.B einige der FritzBox Router bei Amazon bis zu 250€ kosten während der DLINK Router sich nur mit 61€ zufriedengibt.

All times are GMT +1. The time now is 06:08.