Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Boku Network Service forderung (ksp. Rechtsanwalt)?

Discussion on Boku Network Service forderung (ksp. Rechtsanwalt)? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Asozial!'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 112
Boku Network Service forderung (ksp. Rechtsanwalt)?

Tag zusammen,

habe heute morgen Post von der Rechtsanwalt abteilung ksp. bekommen mit einer Forderungsangelegenheit in der steht das ich bereits bekannte Vorderungen nicht ausgeglichen habe. Sie drohen mi einem Gerichtsverfahren wenn ich die 150€ nicht innerhalb der nächsten 10 Tage zahle.

Zum Brief:

Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie aufgrund Ihres Zahlungsverzuges verpflichtet sind, den unserer Mandantschaft (u. a. Verzugszinsen, Mahnkosten sowie die Kosten unserer Inanspruchnahme) zu ersetzen.

Betrachten Sie dieses Schreiben bitte als unseren letzten Versuch, Ihnen weitere vermeidbare Kosten zu ersparen. Sofern wir den Ausgleich der Forderung in Höhe von EUR 154,86 jetzt nicht binnen 10 Tagen ab Datum dieses Schreibens auf unserem Konto feststellen können, werden wir unserer Mandantschaft empfehlen, das gerichtliche Verfahren gegen Sie einzuleiten. Die dadurch entstehenden zusätzlichen Kosten, welche bei erfolgreicher Geltendmachung ebenfalls zu Ihren Lasten gehen, stellen sich wie folgt dar:

Mahn/Gerichtskosten etc.
zusätzliche Kosten EUR 83,75

und mehr drohungen das sich die Kosten weiter erhöhen und und und...

Habe vor ca. einem halben Jahr +/- ein Monat mal was bei einem Onlinegame aufgeladen über boku wo ich dann gesperrt wurde (Im game). Waren evtl. 50 Euro. Habe mal ein wenig im internet gestörbert und die Leute sagen einfach abwarten da passiert nichts bzw. die klagen nicht wegen 50€ sind dafür aber extrem nervig was den Papierkrahm angeht.

Kann mir damit wer weiter helfen oder hat wer erfahrungen damit gemacht und weis was hier zutuhen ist?

LG
Asozial! is offline  
Old 01/31/2016, 13:51   #2

XYZ-Cannon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by DasGesicht. View Post
Tag zusammen,

habe heute morgen Post von der Rechtsanwalt abteilung ksp. bekommen mit einer Forderungsangelegenheit in der steht das ich bereits bekannte Vorderungen nicht ausgeglichen habe. Sie drohen mi einem Gerichtsverfahren wenn ich die 150€ nicht innerhalb der nächsten 10 Tage zahle.

Zum Brief:

Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie aufgrund Ihres Zahlungsverzuges verpflichtet sind, den unserer Mandantschaft (u. a. Verzugszinsen, Mahnkosten sowie die Kosten unserer Inanspruchnahme) zu ersetzen.

Betrachten Sie dieses Schreiben bitte als unseren letzten Versuch, Ihnen weitere vermeidbare Kosten zu ersparen. Sofern wir den Ausgleich der Forderung in Höhe von EUR 154,86 jetzt nicht binnen 10 Tagen ab Datum dieses Schreibens auf unserem Konto feststellen können, werden wir unserer Mandantschaft empfehlen, das gerichtliche Verfahren gegen Sie einzuleiten. Die dadurch entstehenden zusätzlichen Kosten, welche bei erfolgreicher Geltendmachung ebenfalls zu Ihren Lasten gehen, stellen sich wie folgt dar:

Mahn/Gerichtskosten etc.
zusätzliche Kosten EUR 83,75

und mehr drohungen das sich die Kosten weiter erhöhen und und und...

Habe vor ca. einem halben Jahr +/- ein Monat mal was bei einem Onlinegame aufgeladen über boku wo ich dann gesperrt wurde (Im game). Waren evtl. 50 Euro. Habe mal ein wenig im internet gestörbert und die Leute sagen einfach abwarten da passiert nichts bzw. die klagen nicht wegen 50€ sind dafür aber extrem nervig was den Papierkrahm angeht.

Kann mir damit wer weiter helfen oder hat wer erfahrungen damit gemacht und weis was hier zutuhen ist?

LG

Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht. Rechnung begleichen, immerhin hast du ja eine Leistung i.H.v 50€ in Anspruch genommen.
XYZ-Cannon is offline  
Old 01/31/2016, 14:10   #3

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Ich gab KSP bei Google ein (weil mir irgentwie der Name was sagte) und naja schaut euch selber die Bewertungen an, es scheint wohl ihr Kerngeschäft zu sein Leute zur Kasse zu bitten.

Hab daraufhin mal nach "Boku Network" gegoogelt und das Ergebnis könnt ihr euch ja selber ansehen.

Quote:
Du hast was aufgeladen und es nicht gezahlt oder wie?
TonyM0ntana is offline  
Old 01/31/2016, 14:13   #4

Asozial!'s Avatar

Quote:
Du hast was aufgeladen und es nicht gezahlt oder wie?
Ja per Anruf aber habe nie eine Rechnung erhalten und die Summe war auch nicht auf meiner Telefohnrechnung zu finden was ich bis heute nicht verstehe.
Asozial! is offline  
Old 01/31/2016, 14:20   #5

Neo2k4's Avatar

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
ksp ist ein dreistes aber auch seriöses unternehmen und sind unter anderem auch für hanse merkur etc tätig, rechnung begleichen und du bist sie los, sonst kommen mehr mahnkosten auf dich zu und anschliessend ein gerichtsbeschluss, schnell werden aus 80€ 270 usw...

wenn du rechtsschutzversichert bist, kannst du es mit einem anwalt versuchen sonst, sind es die 80€ nicht wert, da du schliesslich eine leistung bezogen hast, für die du nicht bezahlt hast.

und da es ein eigenständiges unternhemen ist, ist es denen egal ob es nur 50€ sind, da letztendlich du die kosten für ihren aufwand zahlst und nicht boku
nicht alles glauben, was im internet steht, epvp ist das beste beispiel dafür, dass viele gern so tun als ob die alles wissen im endeffekt aber irgend ein dünnschiss von sich geben
Neo2k4 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2016, 14:23   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,363
Wenn du doch wirklich was gekauft hast, dann bezahl doch auch dafür, wo ist das Problem?
Wären die im unrecht würde ich sagen, lass die ruhig Briefe schicken, aber da du ja wirklich was in Anspruch genommen hast...
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2016, 15:07   #7

Neo2k4's Avatar

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Wenn du doch wirklich was gekauft hast, dann bezahl doch auch dafür, wo ist das Problem?
Wären die im unrecht würde ich sagen, lass die ruhig Briefe schicken, aber da du ja wirklich was in Anspruch genommen hast...
diese aussage ist ebenfalls nicht korrekt, wenn sie im unrecht sind, muss man ebenfalls schritte dagegen einleiten.
Neo2k4 is offline  
Old 02/01/2016, 08:33   #8

Speeechless's Avatar

elite*gold: 66
The Black Market: 108/0/0
Received Thanks: 545
Bezahl einfach deine Rechnung!
Speeechless is offline  
Old 02/01/2016, 12:38   #9

Asozial!'s Avatar

Quote:
Bezahl einfach deine Rechnung!
Done. Wollte lediglich wissen ob ksp seriös ist bzw sie es ernst meinen es gibt genug andere Unternehmen die es nicht sind.
Asozial! is offline  
Reply