|
You last visited: Today at 01:16
Advertisement
disziplinarausschuss
Discussion on disziplinarausschuss within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/16/2009, 18:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
ich hab kein schulausschluss hab nen verschärften verweis ist was ganz andres
|
|
|
12/16/2009, 19:00
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 1,265
|
gz von mir .. nächstes mal Kopf einschalten
|
|
|
12/18/2009, 19:49
|
|
elite*gold: 199
Received Thanks: 28
|
Quote:
Originally Posted by Windows 7 32 Bit
ich hab kein schulausschluss hab nen verschärften verweis ist was ganz andres
|
naja ist besser als schulrauswurf aber bei 3 fliegst du also pass lieber auf ...
|
|
|
12/20/2009, 18:43
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 6
|
Ein Blick ins Lehrerbuch , Ouh nein wie Schlimm...
Ich selber war auf der Hauptschule mache jetzt aber meine 13. Klasse zu ende..
Das ist nix zu den was ihr macht in der Schule, damals auf der Hauptschule haben sich manche Sturmmasken aufgesetzt und haben Lehrer von der Treppe geschubst.. Naja was aus den geworden ist fragt mich nicht warscheinlich Metin2 Spieler..
|
|
|
12/20/2009, 19:01
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 913
|
Quote:
Originally Posted by Саня
Ein Blick ins Lehrerbuch , Ouh nein wie Schlimm...
Ich selber war auf der Hauptschule mache jetzt aber meine 13. Klasse zu ende..
Das ist nix zu den was ihr macht in der Schule, damals auf der Hauptschule haben sich manche Sturmmasken aufgesetzt und haben Lehrer von der Treppe geschubst.. Naja was aus den geworden ist fragt mich nicht warscheinlich Metin2 Spieler..
|
Sowas bestätigt das typische Vorurteil: Hauptschule = Dummschule.
Naja, ich selbst hatte noch nie ein gutes Contraargument gehört. Aber es ist einfach traurig, dass bei manchen Schülern einfach der vernünftige Verstand fehlt. [Doppelphilosophie... ]
|
|
|
12/20/2009, 19:11
|
|
|
Ich war nie schlecht in der Schule war halt Ausländer mit 10 Jahren konnte kein Wort Deutsch habe die 4. Klasse hier gemacht dann wollten sie mich auf eine Sonderschule ziehen, zum Glück kamm ich doch noch auf die Hauptschule ... Jetzt halt aufm Gymnasium.. Hauptschule=Dummschule stimmt schon ein wenig aber 75 % wollen was lernen die anderen 20 machen ein auf Dicke Hose und die anderen 5 % Schwänzen oder haben garkein Bock auf Schule! Naja in deinem Fall würde ich den Lehrer ordentlich in die Fresse rein hauen im Privaten ausserhalb der Schule da kann dir nix passieren! Ausser ne Anzeige aber die juckt eig. komm jemanden 'rofl'
|
|
|
12/20/2009, 19:31
|
|
|
Quote:
Naja in deinem Fall würde ich den Lehrer ordentlich in die Fresse rein hauen im Privaten ausserhalb der Schule da kann dir nix passieren! Ausser ne Anzeige aber die juckt eig. komm jemanden 'rofl'
|
Sowas hätte ich jetzt von dir nicht erwartet. 0.o
|
|
|
12/20/2009, 19:55
|
|
|
@St!g
Man erwartet sowas meistens nicht. Sonst könnte man alle Amokläufer stoppen!
Sie sind ja immer Schüchtern und haben meist keine Freunde.. und planen dann einen Amoklauf nach hinein würde man es von so einen Menschen so etwas niemals erahnen.
Und noch etwas von deiner erwartung ich bin selber ein Stiller Mensch hab nie wirklich Probleme und such nie welche, wenn ich mit meinen Freunden weg bin z.B. im Club und jemand sucht Problem bin ich immer bereit in eine rein zuhauen...
Und zu dem Fall von Windows denke ich auch er hatte in auf dem Kicker oder konnte ihn nicht Leiden und Zack hat er sich so verhalten ( Der Lehrer halt ). Naja Sturmmaske auf und zack in eine reinhauen (Bestes Beispiel Bruce Lee verarsche 'lol')
|
|
|
12/20/2009, 20:18
|
|
|
Man sollte dennoch nie Gewalt sprechen lassen... Sowas würde ich niemals befürworten. (Das steht jetzt im Bezug auf Gewalt in der Schule, in öffentlichen Plätzen etc., nicht auf Krieg. Das ist wieder was anderes.)
Schon der Gedanke, solche Konflikte einfach mit Gewalt zu lösen, erschreckt mich. Da ist meiner Meinung nach eindeutig was schief gelaufen.
|
|
|
12/20/2009, 21:45
|
|
|
Wie ich schon geschrieben habe ich stehe nicht auf Gewalt bzw. Schlägerei aber wenn er gerne ein schönes Blaues Auge haben will kann es mir recht sein...
Ich glaube nicht das du dich gerne als "Scheiss Deutscher" oder ähnliches beschimpfen willst oder?
|
|
|
12/20/2009, 22:06
|
|
|
Quote:
Wie ich schon geschrieben habe ich stehe nicht auf Gewalt bzw. Schlägerei aber wenn er gerne ein schönes Blaues Auge haben will kann es mir recht sein...
Ich glaube nicht das du dich gerne als "Scheiss Deutscher" oder ähnliches beschimpfen willst oder?
|
In was ordnest du ein „Blaues Auge haben will“ ein? Hat natürlich nichts mit Schlagen und Gewalt zutun... 0.o [Ironie]
Ja, da hast du recht. Ich lasse mich ungern beleidigen, aber es kommt ganz auf den Grund der Beleidigung an. Lieber lasse ich Worte sprechen und dabei versuche ich den anderen nicht damit zu beleidigen. Die Auseinandersetzung würde da eh dramatisch enden. Ich bin aber sehr selten in solche Konflikte gekommen (und die sind noch nicht mal so extrem und drastisch) und selbst wenn ich jemanden nicht leiden kann, weil er mir unsymphatisch oder unfair vorkommt, dann würde ich niemals nur auf solch eine Idee wie du kommen. Lieber möchte ich den Konflikt friedvoll lösen, als noch weiter ÖL ins Feuer zu gießen.
edit: Das klingt wahrscheinlich sehr hochtrabend, aber das wäre eher das Ideal... Ich bin ja auch nur ein Mensch.
|
|
|
12/21/2009, 12:18
|
|
|
Ich hab ja nie gesagt wenn er unfair gegenüber mir ist hau ich ihn gleich eine rein, nein wenn wie gesagt auf Auge haben will kann er es haben. So meine ich es
|
|
|
12/27/2009, 02:55
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 1,265
|
Ich konnte mit 6 kein Wort deutsch .. => Nach der 4. Klasse fast Gymi ô.O
.. wenn man will, dann schafft man es auch
|
|
|
12/27/2009, 11:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 144
|
Ist nicht eig. die frage geklärt was ein diszi ist?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 01:16.
|
|