Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

disziplinarausschuss

Discussion on disziplinarausschuss within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/15/2009, 20:13   #46

Windows 7 32 Bit's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by |Helion View Post
naja, das ist schwierig.
wenn der direktor es zu entscheiden hat, bist du wohl arm dran, da dieser durch den mathelehrer wahrsch beeinflusst wird

wenn irgendwer anderes das entscheidet, dann wird dir wahrscheinlich nicht viel passieren außer dass dich alle in der pause angucken werden. wenn du glück hast wird der lehrer gefeuert ;-)

naja, so sehr kenn ich mich da nicht aus, aber ich habe nur geschrieben was ich logisch finde
es werden neun lehrer darunter direktor und mathe "lehrer" entscheiden also stehen die chancen gut für mich
Windows 7 32 Bit is offline  
Old 12/15/2009, 20:15   #47

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Windows 7 32 Bit View Post
es werden neun lehrer darunter direktor und mathe "lehrer" entscheiden also stehen die chancen gut für mich
wenn die lehrer zusammenhalten und freunde sind dann nicht.
|Helion is offline  
Old 12/15/2009, 20:16   #48

Quote:
wenn die lehrer zusammenhalten und freunde sind dann nicht.
naja das befürchte ich denn wir schüler haben nix zu sagen
Old 12/15/2009, 20:18   #49

Quote:
naja das befürchte ich denn wir schüler haben nix zu sagen
naja bei uns ist das so, dass viele lehrer "befreundet" sind, d.h sie hängen in den pausen zusammen ab und wenn einer von denen stress mit schüler A haben und die anderen lehrer auch in der klasse von schüler A unterrichten machen die alle schüler A fertig, egal ob das gerecht ist oder nicht.
in der regel ist das bei uns anders rum, dass wir die lehrer relativ fertig machen. wir dissen die zwar nicht direkt, aber wir machen einfach nie was die sagen und labern die ganze stunde und werfen papierkugeln.
wenn man den lehrer nicht respektiert ist ddas auch eine art von mobbing finde ich
|Helion is offline  
Old 12/15/2009, 20:22   #50

Quote:
naja bei uns ist das so, dass viele lehrer "befreundet" sind, d.h sie hängen in den pausen zusammen ab und wenn einer von denen stress mit schüler A haben und die anderen lehrer auch in der klasse von schüler A unterrichten machen die alle schüler A fertig, egal ob das gerecht ist oder nicht.
in der regel ist das bei uns anders rum, dass wir die lehrer relativ fertig machen. wir dissen die zwar nicht direkt, aber wir machen einfach nie was die sagen und labern die ganze stunde und werfen papierkugeln.
wenn man den lehrer nicht respektiert ist ddas auch eine art von mobbing finde ich
was kann ich denn sagen dasss es nicht so hart wirkt? im diszi
Old 12/15/2009, 20:33   #51

Quote:
was kann ich denn sagen dasss es nicht so hart wirkt? im diszi
wenn es wirklich stimmt, dass du nur in das buch des lehrers geguckt hast, dann sagst du es einfach
am besten entschuldigst du dich auch noch und sagst du wusstest nicht dass es so schlimm ist.

oder hast du mehr gemacht?
|Helion is offline  
Old 12/15/2009, 21:41   #52

123Pac321's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 1,554
Quote:
hi
was ist das und was kann mir dabei passieren? es geht um die schule
ca 10 lehrer die darübe entscheiden was mit dir gemacht wird.

wenn du ganz böse warst ;P

kann es sein das du von der schule fliegst, kommt halt drauf an was du gemacht hast.
123Pac321 is offline  
Old 12/15/2009, 23:05   #53

Skjal's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
Hier tummeln sich viele Idianer, nur leider keine Häuptlinge.
Wenn ich die Aussagen der möchtergern Weihnachtsmänner lese, die andere als dämmlich und Rotzblagen bezeichnen und dann von unqualifizierten Aussagen reden, dreht sich mir der Magen um.

Dann kommen Sprüche von Vertrauen der Lehrer und sie wollen dir nur was lernen damit du später nen guten Job bekommst.
Sowas können nur Kids bringen die ne rosa Brille aufhaben und im realen Leben nicht den Hauch von Erfahrung haben.

Möchtergern Erwachsene mit großen Sprüchen, weil sie es genau so von ihren Eltern eingebläut kriegen.
Und wenn man sie näher kennen würde, wären sie froh wenn sie die nächste Versetzung in die 4te Klasse schaffen.

Wie hier einige schon geschrieben haben, heut zu Tage liegen meist die Lösungen der Hausaufgaben OFFEN auf dem Lehrertisch, damit die Schüler ihre Aufgaben selber kontrollieren.
Selbst die Zensuren bzw. Benotungen für Gruppenarbeiten und Referate geben heut schon oft die Schüler selber.

Ich habe meine Schulzeit Gott sei Dank schon mehr als 18 Jahre hinter mir, doch ich habe selber 2 Kinds und täglich mit Schulen zu tun, da ich selber im Jugend und Sport arbeite.
Ich kenne genau die Situationen in Schulen zwischen Schüler und Lehrer, und heute sind die Lehrer mit denen von damals nicht zu vergleichen.

Damals gab es fürs schmulen ins Lehrerheft mal ne Strafarbeit in Form von doppelter Hausaufgabe, oder einmal Hofdienst.

Also reist hier nicht so dick Sprüche von, du kommst zu gut weg.
Genau wegen solcher Typen, geht die menschlichkeit flöten.

Und nen Blick in den Ordner ändert sicherlich nicht seine Schulnote, oder hat er da mit ner Cam gestanden und alles schön fotografiert?
So das er bis zum Ende immer alle Hausaufgaben schön richtig hat.

Hausaufgaben sind dazu da, den Schüler zu testen was er kann und wo seine Schwächen liegen, und wenn er sich da durch schummelt ( was auch geht indem er es mit Freunden zusammen macht , und keiner kann es kontrollieren ), bringt es ihm garnichts wenn er es dann in der nächsten Arbeit verhaut, denn gelernt hat er deswegen wohl kaum was.

BTT. Wenn du zum Disi musst, und sie fragen dich warum du schummeln wolltest, sag das es ein Reflex war, weil das Buch da ebend lag und du dir nichts bei gedacht hast.
Jetzt wo du danach aber drüber nachdenkst, siehst du ein das es nicht richtig war, und dann entschuldigst du dich.

Wenn sie dann noch nen Faß aufmachen wegen soner Nichtigkeit, dann haben sie dich eh aufn Kicker.
Und dann hast du eh verloren , zumindest beim Lehrer und Direktor.
Wenn du aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist, gibts da immernoch höhere Stellen wie Schulamt und Schulrat, sowie der Schulsenator.
Da kannst du in schriftlicher Form, mit Erklärung immernoch Einspruch einlegen.

Dann wird das ganze groß aufgerollt und dem Direktor und Lehrer wird es auf einmal garnichtmehr so egal sein.

MfG
Skjal is offline  
Old 12/15/2009, 23:48   #54

FreaKzzz's Avatar

Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
bla, bla...
Ganz tolle Sache, da du eh nur meine Worte in deinen Beispielen verwendest, kannst du mich auch ansprechen. Zeugt ja schon von deiner "Menschlichkeit".

Freust dich auch wenn kleine Rotzblagen Menschen zusammenschlagen und nur große Fresse haben, da sie keine Grenzen und Bildung kennengelernt haben. Ganz tolle Einstellung hast du da, so kommen wir da sicher weiter. Mit großem Gelaber und ganz viel Menschlichkeit.

Da du ja "soooo" ganz "vieeeel" mit Jugend und Sport zu tun hast, solltest du das besser wissen und nicht einen auf Friedensnobelpreisträger machen.

Desweiteren haben die Lehrer "damals" nicht doppelte Hausaufgaben erteilt, sondern du hast eine drüber bekommen.
Aber hey, heutzutage siehst du ja die Ernte deiner "doppelten" Hausaufgaben-Methode. Ein Haufen von vorlauten Möchtegernen, die eben diese Regeln nicht mehr einhalten und das machen was sie wollen. Und das soll unsere Zukunft durch "Menschlichkeit" sein? Nein, danke!

Zudem hat das Ganze nichts und rein gar nichts mit den Hausaufgaben zu tun, sondern um eine simple Regel deiner "Menschlichkeit" bzw. der Rechte.
Es gehört sich einfach nicht und auf Grund seiner lockeren Sprüche in diesem Thread kommt er zu gut weg. Denn er hat einfach nicht verstanden, dass er Mist gebaut hat. Und genau diese Einstellung wurde noch durch die Kommentare anderer verstärkt und gekräftigt, da muss man mal einen Riegel vorsetzen. Wir sind hier nicht im Kindergarten und jeder sollte ein Mindestmaß an Benehmen beherrschen.

Außerdem solltest du, als Freund der Jugend, keine Hoffnung machen wo keine ist. Im Gegenteil durch deinen brillianten Vorschlag könnte die Situation sich noch verschlechtern. Selbst wenn er irgendwann mal vom "Schulrat, Schulamt oder Schulsenator" sein Recht bekommt und er eine offizielle Bestätigung hat, dass alles vergessen ist. Hat die eigentliche Schule ihn doch jetzt erst recht auf dem "Kicker". Anstatt mal zu akzeptieren was ist, neeeein, wir fahren die ganz großen Geschütze auf und fallen nur auf die Nase.
Fakt ist doch ganz einfach das er es sogar zugibt bzw. es auch gesehen wurde, WARUM sollte da irgendeine nächst höhere Instanz ihm "Recht" geben.
Wunderbar, wir haben die Sache vollends "verschlimmbessert".

Zudem wäre es egal, würde es dann Menschen geben, die sich an einen Tisch setzen und diese Scheiße besprechen müssen? Richtig, es ist nicht egal und deswegen interessiert es die Leute bereits, da sie sich auch mit der Situation beschäftigen müssen. Also schon wieder nur Schrott erzählt.
Tolle Sache!

Tja hier tummeln sich wohl leider immernoch viele Indianer und keine Häuptlinge.

Nun mal zu dem was wohl ein gescheiter Weg wäre.
Natürlich sollst du da nicht rein rennen wie der größte Spast und einen auf große Klappe machen. Erzähl deine Geschichte sachlich und so wie es war, nur mit kleinen Verschönerungen. Argumentiere halt mit der, wohl an mir vorbeigegangenen Methode, "Lehrer läst seine Unterlagen immer offen liegen, damit 30 Schüler nach vorne stürmen und ihre Hausaufgaben verlgeichen"-Methode. (Srsly wtf?)
Ganz einfach Beine still halten und abwarten was da kommt, es wird eh nur eine Kleinigkeit die nach 2 Wochen vergessen ist.
Aber nach der Meinung anderer musst du wohl eine Streitmacht von "sinnloser Scheiße" auffahren, damit du da wieder raus kommst.

Skjal, wer von uns nun die rosa Brille trägt ist wohl ein Geheimnis auf Ewig.
Aber dein Text hat nun echt ein Gedankengut für einen Zeitraum von 5 Minuten und ist überhaupt nicht zukunftsorientiert für seine weitere Karriere.

Quote:
Originally Posted by Skjal
möchtergern Weihnachtsmänner
Frohe Weihnachten wünsche ich dir trotzdem.
FreaKzzz is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2009, 10:55   #55

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Also sehr viel müll und ein paar gute Posts dabei, zum TE:

@ FreaKzzz & Skjal: Bitte verlagert euch in "Flamewars" oder via PN, ist mir Wurst, nur bitte den Thread hier nicht weiter für euren persönlichen Fight benutzen, danke

Das du in den Ordner geschaut hast, wird nicht das einzige gewesen sein, was du dir rausgenommen hast, ich denke da wird noch mehr hinterstecken.
Ein Dizi ist nicht nur Schulintern sondern wird im Nachhinein von der Schulüberwachenden Behörde gesichtet, nachdem es Aktenkundig gemacht wurde, und die würden das nie und nimmer Gutheissen, nur wegen so einer Lapalie...
[ironie]
Deine Antwort hierauf brauchst du nicht zu Posten, ich kann mir schon Bildlich vorstellen, das du der Absolute Musterschüler bist, und Menschlich sowie Kollegial das absolute Vorbild (deswegen ist der Lehrer / Referendar) ja auch direkt zum Direktor mit dir gegangen und hat es nicht in einem 4-Augengespräch mit dir geklärt.[/ironie]

Das bedeutet also... niemand kann dir genau sagen was passieren wird... denn wenn du pech hast, kommt da wirklich alles auf den Tisch, auch die verbotene Zigarette auf dem Schulklo, oder die gar nicht so ernstgemeinte Rauferei in der Pause...

Du wirst es auf dich zukommen lassen müssen.
Gordge is offline  
Old 12/16/2009, 13:52   #56

aha
und seit wann wird hier so niveauvoll geflamed?
|Helion is offline  
Old 12/16/2009, 16:00   #57

Yavuz Karasu's Avatar

elite*gold: 731
Received Thanks: 1,504
Quote:
Originally Posted by $Xeon$ View Post
Beleidige ihn nächstes mal, is ja nich ganz so schlimm , laut seiner Aussage
haha

---
btt,
Was ist bis jetzt passiert?
Yavuz Karasu is offline  
Old 12/16/2009, 18:11   #58

ok hat sich geklärt hab nen verschärften verweis bekommen hat mir der direktor gestern per telefon gesagt
Old 12/16/2009, 18:32   #59

Yavuz Karasu's Avatar

elite*gold: 731
Received Thanks: 1,504
Quote:
ok hat sich geklärt hab nen verschärften verweis bekommen hat mir der direktor gestern per telefon gesagt
Für wie viele Wochen?
N Kumpel von mir hat letzens auch n Verweiß bekommen.. 2 wochen langn nun jetzt kommen auch noch weihnachtsferien dazu also> 5 Wochen...
Sind ja schon fast wie SommerFerien
Yavuz Karasu is offline  
Old 12/16/2009, 18:38   #60

elite*gold: 21
Received Thanks: 510
verweis =/= schulausschluss
$Xeon$ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:11.