Namen mit so einen zeichen ( ø ) erstellen? 06/07/2015 - League of Legends - 1 Replies Hey Leute
Ich hab da mal eine frage und zwar hatte ich damals mir einen account in League of Legends erstellt und nannte ihn: Tøli, wie ich darauf kam? ich hab von derschranzer (damaliger berühmter lol youtuber) ein spiel angeguckt und da hieß einer Høney. Hat alles auch sehr gut funktioniert und fand den namen auch cool, hab bloß irgendwann aufgehört und kenne die daten nicht mehr.
Jetzt die Frage, da ich jetzt vor kurzen versucht habe einen namen mit diesem zeichen (ø) zu erstellen und...
[HOW TO] Charakter in einem Account mit ähnlichen Namen erstellen 02/05/2011 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies Hallo an Alle,
ja wie der Titel schon sagt, hier erkläre ich wie man Accounts erstellt deren Charakter alle den (fast) selben Namen enthalten. Im Zuge der Bot-Bekämpfung lassen sich Charakter mit fortlaufender Zeichenfolge nicht mehr erstellen - hier ein kleines Beispiel:
Account X
1. Char-Name: MeinLager001
2. Char-Name: MeinLager002
3. Char-Name: MeinLager003
4. Char-Name: MeinLager004
Chinesischen Namen erstellen - Wie? 05/03/2009 - Guild Wars - 7 Replies Ich will einen. Sagt mir, was ich dafür alles brauch. Hab mal gehört, man braucht einen Key aus Korea oder so.