Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO] Charakter in einem Account mit ähnlichen Namen erstellen

Discussion on [HOW TO] Charakter in einem Account mit ähnlichen Namen erstellen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
mayhem@epvp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 217
Received Thanks: 121
[HOW TO] Charakter in einem Account mit ähnlichen Namen erstellen

Hallo an Alle,

ja wie der Titel schon sagt, hier erkläre ich wie man Accounts erstellt deren Charakter alle den (fast) selben Namen enthalten. Im Zuge der Bot-Bekämpfung lassen sich Charakter mit fortlaufender Zeichenfolge nicht mehr erstellen - hier ein kleines Beispiel:

Account X
1. Char-Name: MeinLager001
2. Char-Name: MeinLager002
3. Char-Name: MeinLager003
4. Char-Name: MeinLager004

Man muss sich einfach nach dem Erstellen eines Chars aus- & wieder einloggen.

Merkwürdig sind hier die Kriterien die eine Rolle spielen ob ich nun einen Account erstellen kann oder nicht: egal wieviele Zahlen ich dran hänge - solange ich immer dieselben 3 Buchstaben voran stelle und bei der Char-Erstellung die ganze Zeit eingeloggt bin erscheint: "Du kannst den Charakter nicht erstellen" (....schon bei 3 Buchstaben + Variable...oO).

Wie ich darauf kam: ich erstelle mir gerade einige Lagerchars (8 accounts) und damit das auch alles toll aussieht möchte ich einfach meinen Namen + eine fortlaufende Nummer verwenden. Ja mag vielleicht für einige blöd und unnötig klingen, viele wissen das bestimmt ohnehin schon.
Aber ganz nützlich für Leute die hier vielleicht schon mal Probleme hatten.
mayhem@epvp is offline  
Old 09/18/2010, 21:39   #2

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
hääääääääääääääääääääääääääääää???
verstehe ich nicht.
man kann doch z.b. bei ***** ( charakter 1) einfach LMFA0 (Charakter 2) machen.
klär mich mal bitte per PN
S7ZY is offline  
Old 09/18/2010, 21:43   #3

 
.Nexitis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 667
Received Thanks: 219
Oder einfach ein großes "I" das in Metin aussieht wie "l" und ein großes "L" das ausieht wie l

Dann einfach namen geben:

lIlIllII = wird in metin so ausehn lllllll

dann einfach solche namen machen
.Nexitis is offline  
Old 09/18/2010, 21:43   #4

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
hääääääääääääääääääääääääääääää???
verstehe ich nicht.
man kann doch z.b. bei ***** ( charakter 1) einfach LMFA0 (Charakter 2) machen.
klär mich mal bitte per PN
Er meint nicht faken, er will Chars fast gleich bennen.
Wenn du nen Char erstellst: LagerFuzi01
Und dann direkt danach noch eine erstellen willst: LagerFuzi02
Geht dies nicht, erst wenn du dich direkt nach dem erstellen des 1. Chars ausloggst kannst du den 2. Char auch fast gleich nennen.
Und wenn du es jetzt nicht kapierst hast, ist es eh nutzlos für dich.
JogiBär' is offline  
Old 02/05/2011, 17:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
hmm kan man auch 2 chars gleich nennen gibt es ein trick dafür?
H3isTheOne01 is offline  
Old 02/05/2011, 18:13   #6


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by H3isTheOne01 View Post
hmm kan man auch 2 chars gleich nennen gibt es ein trick dafür?
Nicht genau gleich. Wie vorhin erwähnt geht das mit dem i welches Ingame nur als l dargestellt wird, somit könntest du auch das kleine L nehmen... oder das m könntest du mithilfe von r n darstellen.

Aber der Thread ist ziemlich alt btw
Garuga is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Charakter Namen]
02/20/2012 - 4Story - 67 Replies
Da ich sehe, dass immer mehr Leute nach einem Namen fragen, und dazu dann wieder 1000 post entstehen dachte ich mir ich mache einen Thread auf, indem ihr danach fragen könnt und aufdem einige Beispiele sein werden. Sowas könnte natürlich auch in Kurze Frage kurze antwort thread stehen, aber da achten sehr wenige drauf -.-. sind nur ein paar beispiele und falls jetzt jemand nach nem namen fragt einfach hier rein schreiben. (falls es so einen thread schon geben sollte ist der schon lange...
Charakter ohne namen
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo, wie ging das nochmal? Also einen Chara ohne Namen zu erstellen
Items mit VP system von einem account zu einem anderen account bekommen ..
09/11/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Also ... ich hab gehört das man wenn man jetzt zb. auf last Wow einen account mit 300 VP hat ... und man kauft sich jetzt zb. ... die waffe auf einen anderen acc schicken kann oder so... das muss funktionieren aber weil ich mich so gut mit Hacken usw. auskenne wende ich mich an das board ALso bitte kein Spam ! Mfg Leitenr
Charakter erstellen NA error
06/29/2008 - Kal Online - 4 Replies
Hi ich bin neu hier und habe massive probleme auf meinem kal online Server character zu erstellen andauernd heisst es problem occourred on createing your character Bitte helft mir verzwefelung MFG Da NOOB:eek:
brauch den namen von einem lied
07/22/2006 - Main - 14 Replies
so ich hab mir mal dieses Video reingezogen und fand das Lied im hintergrund ziemlich gut waer nice wen mir jemand den namen verraten koennte in den komments stand glaub ich schon die saengerin wobei ich mir da nicht so sicher bin naja gibt auch ein karma oder zwei... :)



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.