[Buying] Steam Cs:GO PIN (Abzeichen) 11/03/2015 - Counter-Strike Trading - 10 Replies Hi Jungs,
der Topic sollte das Ganze bereits regeln.
Bin auf der Suche nach sämtlichen Pins, also Anstecknadeln, wie bsp. den Guardian Pin.
Schreibt rein was ihr habt + euren gewünschten Preis und wir werden den Kontakt zueinander finden!
CS:GO Steam Abzeichen 12/02/2014 - elite*gold Trading - 40 Replies Hallo alle zusammen,
verkaufe hier das äußerst beliebte CS:GO Abzeichen.
Das Abzeichen ist wie jedes normale Abzeichen bis zum Level 5 erweiterbar.
Was erhaltet ihr?
Ihr erhaltet hier für nur 25 E*Gold: 5 verschiedene Sammelkarten - Es sind genau die Karten die ihr benötigt, um das Abzeichen eine Stufe zu erhöhen!
Was erhalte ich durch das herstellen des Abzeichens?
[Selling] Steam Acc - Lvl. 44 / 81 Games / 50 Abzeichen / 353 Gegenstände 10/28/2014 - Steam Trading - 4 Replies http://aweebitirish.com/wp-content/uploads/2014/02 /steam-logo-transparent.png
Guten Tag,
ich biete nun meinen Steam Account zum Verkauf an.
Ich würde nur e*Gold und Überweisung als Zahlungsweise akzeptieren.
Ihr könnt erstmal drauf los bieten.
Falls ihr mehr Infos zu dem Account haben wollt, schreibt es in den Thread.
Garrys Mod Steam Abzeichen 04/22/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo alle zusammen,
verkaufe hier das äußerst beliebte Garrys Mod Abzeichen.
Das Abzeichen ist wie jedes normale Abzeichen bis zum Level 5 erweiterbar.
Was erhaltet ihr?
Ihr erhaltet hier für nur 50 E*Gold: 9 verschiedene Sammelkarten - Es sind genau die Karten die ihr benötigt, um das Abzeichen eine Stufe zu erhöhen!
Was erhalte ich durch das herstellen des Abzeichens?
[Selling] CS:GO Steam Abzeichen 04/01/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies CLOSED wenn dennoch interesse vorhanden hier nachschauen: Trading
Ich verkaufe einmalig:
1x das CS:GO Abzeichen. 1 Abzeichen = 26e*gold
Das Abzeichen kann man wie jedes andere bis Level 5 erweitern.
Treasure
Bereits verkauft: