|
You last visited: Today at 14:57
Advertisement
Buch: Der Auserwählte Drache
Discussion on Buch: Der Auserwählte Drache within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/26/2016, 02:31
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 125
|
Buch: Der Auserwählte Drache
Buch ist noch nicht fertig gestellt & wird jeden 2ten Tag geupdated
Hallo, da ich vorgeschlagen hatte das eine Section für Autoren eingeführt werden sollte, denke ich ist es gut das ich hier mal den Anfang im OT mache.
Gibt hier bestimmt auch andere Leute die E-Books oder so schreiben.
Der Wecker klingelt, es ist 6:30. In einer Stunde muss Jasper in der Schule sein. Er macht seinen nervenden Wecker aus & geht in das Bad. Er putzt sich so schnell er kann die Zähne & macht sich die Haare. Nachdem er Fertig ist zieht er sich eine Sachen an & Frühstückt schnell. Seine Mutter packt im inzwischen sein Essen für die Schule ein & geht danach zur Arbeit. Nach dem essen geht er früher zur Schule los damit er als erstes dort ist. Er will nicht mit seinen Klassenkameraden in einem Bus fahren, weil sie in sonst vor allen Leuten mobben würden. In der Schule angekommen geht er in seine Klasse rauf & macht sich bereit für die erste Stunde, Mathematik. Nach dem Läuten kommen alle anderen auch in die Klasse. Sein Sitznachbar Kevin fängt an ihn zu schlagen & zu mobben weil er sich nicht währen kann & die meisten schauen einfach nur zu weil sie sich nicht Trauen ihm zu helfen. Er dachte in diesem moment: "Was sind das den für Freunde? Helfen mir nichtmal & lachen mich einfach nur aus!" Es läutete zur Stunde & der Lehrer kam in die Klasse & alle standen auf. Kevin hörte in dem moment auf Jasper zu schlagen: "Endlich..." dachte Jasper. Es setzten sich alle & der Lehrer Fragte durch wer die Hausaufgaben hat. Als Jasper dran war nahm Kevin sein Heft weg & er sagte "Ja, aber er hat sie von mir abgeschrieben.". Der Lehrer Fragte ob das stimmt Jasper Antwortete ''Nein''. Sie haben die ganze zeit lang Disskutiert ob das stimmt oder nicht. Die Stunde war vorbei. Er hatte noch 4 Stunden vor sich. Englisch, Deutsch, Sport & Informatik. Nach der Schule wollte er nachhause Fahren aber Kevin & seine Freunde wollten ihn nicht gehen lassen & Mobbten ihn weiter. Nach einer Zeit beganngen sie ihn zu Schlagen & er wurde Bewusstlos. Sie hörten auf & ließen in einfach da liegen. 2 Stunden später wachte er im Krankenhaus auf.
--
Jasper wachte im Krankenhaus auf.
Er wunderte sich wieso er im Krankenhaus ist, er hatte den ganzen Letzten Tag nicht mehr im Kopf. Er wusste nicht was Heute passiert ist. Die Ärztin erzählte ihm das man ihn Ohnmächtig auf dem Boden gefunden hat. Nachdem er aufgewacht ist hat man Jasper ein paar fragen gestellt wie er heißt etc. um zu Schauen ob er nur einen Tag vergessen hat oder mehr. Es war aber nur der eine Tag. Er musste eine Weile im Krankenhaus bleiben da man ihn noch Untersuchen musste. Als er entlassen wurde holte ihn seine Mutter ab & sie fuhren nachhause. Jasper sollte sich ein paar Tage ausruhen & nicht in die Schule gehen. Er freute sich das er nicht in die Schule gehen musste, kein Kevin & keine weiteren Verletzungen dachte er sich. Er blieb 2 Wochen Zuhause & danach musste er wieder in die Schule gehen. Es war wie jeder Tag, er wachte auf Putzte sich die Zähne & zog sich an. Dann kam Kevin wieder & nervte ihn wieder. Da beschloss er sich von Zuhause abzuhauen damit er nicht in die Schule gehen muss. Nach der Schule ging er nachhause & Packte sich alles ein was er brauchen würde. Geld, Wäsche, Hosen, Socken, etc.
--
Als er alles beisammen hatte versteckte er die Tasche und ging ins Bett. Er wollte am Tag weglaufen weil er Angst hätte alleine in der Dunkelheit wegzulaufen.
Am Morgen...
Er nahm die Tasche versteckte sie vor der Tür draußen vor dem Haus. Er Frühstückte danach & ging raus. Er wusste nicht wohin, er konnte sich ja kein Zimmer mieten in einem Hotel... Er lief planlos durch die Stadt und wusste nicht wohin. Da kam ihm die Idee bei seinem Freund zu übernachten. Das war die Idee dachte er. Er wartete bis sein Freund aus hatte und holte ihn von der Schule ab.
Gespräch:
Jasper: "Hey Marc, wie gehts."
Marc: "gut selber?"
Jasper: "Geht so."
Marc: "Was los? Stress mit deinen Eltern?"
Jasper: "Ja, meine Mutter hat mich rausgeworfen, wollte fragen ob ich bei dir können dürfte für ne weile... Also wenn deine Eltern nichts dagegen haben."
Marc: "Ja, komm mal mit. Ich Frage sie dann Okay?"
Jasper: "Danke!"
Später bei Marc zuhause
"Ja klar darf er hier bleiben, aber nicht allzu lange."
Die Kapitel sind etwas älter.
Ich weiß nicht ob euch sowas gefällt, kann ja Sachen auch ausbessern wenn ihr mir schreibt was euch nicht gefällt.
Das "Buch" ist nicht das beste, und hat bestimmt irgendwo Fehler aber schreibe das alles am Handy ^^.
Falls ihr auch gerne Schreibt & das auf epvp teilen wollt votet hier im Thread:
|
|
|
01/26/2016, 02:32
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 2,556
|
STOP
JETZT REICHT ES ABER
EIN THREAD REICHT
CAPS-ARMY
|
|
|
01/26/2016, 02:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xelayz'
STOP
JETZT REICHT ES ABER
EIN THREAD REICHT
CAPS-ARMY
|
Sind 2 verschiedene Bücher ^^
|
|
|
01/26/2016, 02:40
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Wieder komische Geschichte, liest sich in einem runter und schon sind 2 Jahre vergangen, beschreibe doch alles besser und nicht "Er ging hier und da, Mutter tat dies und das ENDE"
Soll das eine Zusammenfassung sein oder Inhalt/Ausschnitt des E-Books?
|
|
|
01/26/2016, 02:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by L-kυn
Wieder komische Geschichte, liest sich in einem runter und schon sind 2 Jahre vergangen, beschreibe doch alles besser und nicht "Er ging hier und da, Mutter tat dies und das ENDE"
|
Den Anfang habe ich April 2015 geschrieben und das letzte Kapitel letzte Woche ^^.
Werde versuchen alles besser zu beschreiben.
|
|
|
01/26/2016, 02:42
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Wattpad
Sind 2 verschiedene Bücher ^^
|
Und das rechtfertigt nun 2 Threads weil..?
Deine "Bücher" sind schlecht. Sie sind in verdammt schlechtem Deutsch geschrieben, haben 0 Inhalt und das einzige was man nach dem Lesen empfindet ist Trauer um die verlorene Zeit. Statt dich also darauf zu konzentrieren das OT jetzt mit dutzenden schlechten Geschichten zu fluten, die wohl nur in 5 Minuten Kaffeepause entstanden sind, solltest du dich darauf konzentrieren eine deiner Geschichten vernünftig aufzusetzen.
Du willst hier zwar bezwecken das es eine Autorensektion gibt, oder das dein Vorschlag dazu Aufmerksamkeit bekommt, im Endeffekt zeigst du aber nur warum man eben solche Sektionen nicht haben will.
PS: Ich hab mit 12 schon bessere Kurzgeschichten geschrieben..
|
|
|
01/26/2016, 02:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Und das rechtfertigt nun 2 Threads weil..?
Deine "Bücher" sind schlecht. Sie sind in verdammt schlechtem Deutsch geschrieben, haben 0 Inhalt und das einzige was man nach dem Lesen empfindet ist Trauer um die verlorene Zeit. Statt dich also darauf zu konzentrieren das OT jetzt mit dutzenden schlechten Geschichten zu fluten, die wohl nur in 5 Minuten Kaffeepause entstanden sind, solltest du dich darauf konzentrieren eine deiner Geschichten vernünftig aufzusetzen.
Du willst hier zwar bezwecken das es eine Autorensektion gibt, oder das dein Vorschlag dazu Aufmerksamkeit bekommt, im Endeffekt zeigst du aber nur warum man eben solche Sektionen nicht haben will.
PS: Ich hab mit 12 schon bessere Kurzgeschichten geschrieben..
|
Jo werde ich versuchen. Werde versuchen die Deutsch Fehler zu verbessern.
Wurde zwar nicht in 5 min geschrieben aber naja. Deine Meinung.
Und habe auch nicht vor hier andere Bücher zu Posten, schreibe nur die beide Aktuell
|
|
|
01/26/2016, 07:26
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
|
Quote:
Und habe auch nicht vor hier andere Bücher zu Posten, schreibe nur die beide Aktuell 
|
Gut so, machst dich damit nur lächerlich.
|
|
|
01/26/2016, 11:55
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
|
Der Auserwählte Drache
lel
|
|
|
01/26/2016, 14:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by John Marston
Der Auserwählte Drache
lel
|
Topkek wer ist der lol
|
|
|
01/26/2016, 16:38
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
|
Quote:
Topkek wer ist der lol
|
Der allmächtige Drachenlord, welcher leider von vielen Haidern verfolgt wird.
|
|
|
01/26/2016, 16:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 211
|
Das Schlechteste, was ich je vor die Augen bekommen habe. Selbst mein kleiner Neffe würde sich eloquenter ausdrücken und dabei halb so viele Fehler machen.
Die vorgegebenen Kapitel gleichen den ersten Minuten der Serie " die Schulermittler ".
|
|
|
01/26/2016, 17:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sL1иky
Das Schlechteste, was ich je vor die Augen bekommen habe. Selbst mein kleiner Neffe würde sich eloquenter ausdrücken und dabei halb so viele Fehler machen.
Die vorgegebenen Kapitel gleichen den ersten Minuten der Serie " die Schulermittler ".
|
Kenne die Schülerermittler zwar nicht aber naja. Ist deine Meinung
|
|
|
01/26/2016, 17:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 161
|
Ich empfehle dir diesen Kanal, wenn du dich da mal umschaust wirst du paar gute Videos finden die dir vielleicht helfen könnten:
|
|
|
01/27/2016, 00:24
|
|
elite*gold: 520
Received Thanks: 425
|
Also bevor deine Moral und die Lust zum Schreiben vollkommen zunichte gemacht wird, in einem Forum wie diesem hier, kannst du keine gute Kritik erwarten
Wenn du wirklich ernst gemeinte und eine halbwegs ehrliche Kritik hören willst, solltest du deine Geschichten auf Foren für Autoren o.ä. veröffentlichen.
Die Kritiken bzw. Meinungen die ich bisjetzt gelesen habe waren nur dazu gedacht dich runterzumachen, anstatt Tipps und Verbesserungsvorschläge zu geben. Ist nur ein gut gemeinter Rat
Btw: Du hast zu viele Einzelsätze und undetaillirt. Du könntest z.B. 3 Sätze in einem Satz mit Nebensätzen wiedergeben. Also du schreibst. Er wachte auf. Er ging ins Bad. Er ging frühstücken. Dabei könntest du Sätze wie, "Das nervige Klingeln des Weckers brachte Peter schlussendlich zum aufstehen. Da es draußen noch dunkel war, leuchteten die Ziffern auf der Digitaluhr "6:30" und ihm fiel ein, dass er nur noch eine Stunde bis zur Schule hatte. Schnell ging er ins Bad, um eine erfrischende Dusche zu nehmen. (Absätze sind auch sehr wichtig!)
Noch mit halbnassen Haaren setzte Peter sich an den Frühstückstisch.
Mitten in der Küche sah er seine Mutter, wie sie ihm sein Pausenbrot für die Schule zubereitete." bilden.
Versuch zu viele Anaphern zu vermeiden.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:59.
|
|