Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Buch: Der Auserwählte Drache

Discussion on Buch: Der Auserwählte Drache within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/27/2016, 00:58   #16



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Also bevor deine Moral und die Lust zum Schreiben vollkommen zunichte gemacht wird, in einem Forum wie diesem hier, kannst du keine gute Kritik erwarten

Wenn du wirklich ernst gemeinte und eine halbwegs ehrliche Kritik hören willst, solltest du deine Geschichten auf Foren für Autoren o.ä. veröffentlichen.

Die Kritiken bzw. Meinungen die ich bisjetzt gelesen habe waren nur dazu gedacht dich runterzumachen, anstatt Tipps und Verbesserungsvorschläge zu geben. Ist nur ein gut gemeinter Rat

Btw: Du hast zu viele Einzelsätze und undetaillirt. Du könntest z.B. 3 Sätze in einem Satz mit Nebensätzen wiedergeben. Also du schreibst. Er wachte auf. Er ging ins Bad. Er ging frühstücken. Dabei könntest du Sätze wie, "Das nervige Klingeln des Weckers brachte Peter schlussendlich zum aufstehen. Da es draußen noch dunkel war, leuchteten die Ziffern auf der Digitaluhr "6:30" und ihm fiel ein, dass er nur noch eine Stunde bis zur Schule hatte. Schnell ging er ins Bad, um eine erfrischende Dusche zu nehmen. (Absätze sind auch sehr wichtig!)
Noch mit halbnassen Haaren setzte Peter sich an den Frühstückstisch.
Mitten in der Küche sah er seine Mutter, wie sie ihm sein Pausenbrot für die Schule zubereitete." bilden.

Versuch zu viele Anaphern zu vermeiden.

Naja so schlimme Kritik ists nun auch wieder nicht, er muss einiges lernen und die sagens nur sehr hart. xd
epvpers LUL is offline  
Old 01/27/2016, 01:20   #17
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Er muss wirklich noch einiges lernen,an den Fehlern erkennt man auch, das er nocht recht jung zu sein scheint. Jedoch gibt es zwei Arten jemandem das beizubringen. Entweder man macht ihm Hoffnung dabei und gibt paar Tipps mit, oder man macht ihn einfach zunichte und geht auf das Risiko ihm die Lust dazu zu vertreiben bzw. ihn davon abzuschrecken.
.FiireLove is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2016, 01:29   #18


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Er muss wirklich noch einiges lernen,an den Fehlern erkennt man auch, das er nocht recht jung zu sein scheint. Jedoch gibt es zwei Arten jemandem das beizubringen. Entweder man macht ihm Hoffnung dabei und gibt paar Tipps mit, oder man macht ihn einfach zunichte und geht auf das Risiko ihm die Lust dazu zu vertreiben bzw. ihn davon abzuschrecken.
Die Wahrheit tut weh. So ist das nun einmal. Sollen wir ihm jetzt sagen wie toll seine Geschichte doch ist und wie wundervoll er das macht?

Die trockene, traurige, Wahrheit ist:
- sein Deutsch ist schlecht(ca. Niveau eines 6. Klässlers)
- Inhalt ist praktisch gar nicht vorhanden
- Es ist nicht einmal ein E-Book und trotzdem bezeichnet er es als solches..

Ob ihn das nun abschreckt oder nicht kann uns ja eigentlich relativ egal sein. Wenn er nicht mit der Wahrheit leben kann dann ist das nur noch trauriger.

Und weil ich nett sein will gibt's sogar 'nen Tipp:
Pass im Deutschunterricht besser auf.
Shiinya is offline  
Old 01/27/2016, 01:32   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 34
Received Thanks: 2
wäre besser wenn du "und" anstatt "&" schreiben würdest...
kilobond1710 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2016, 10:04   #20
 
Endagus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Die Wahrheit tut weh. So ist das nun einmal. Sollen wir ihm jetzt sagen wie toll seine Geschichte doch ist und wie wundervoll er das macht?

Die trockene, traurige, Wahrheit ist:
- sein Deutsch ist schlecht(ca. Niveau eines 6. Klässlers)
- Inhalt ist praktisch gar nicht vorhanden
- Es ist nicht einmal ein E-Book und trotzdem bezeichnet er es als solches..

Ob ihn das nun abschreckt oder nicht kann uns ja eigentlich relativ egal sein. Wenn er nicht mit der Wahrheit leben kann dann ist das nur noch trauriger.

Und weil ich nett sein will gibt's sogar 'nen Tipp:
Pass im Deutschunterricht besser auf.
Kritik ist nicht gleich Kritik. Du kannst die Wahrheit auf verschiedenen Wegen ausdrücken, muss nicht unbedingt dein douchebag-style sein.


@TE

Du solltest auf jeden Fall mal mehr Lesen! Das wird dir helfen deine Grammatik zu stärken, und deine Sprache ordentlich rüberzubringen, ich weiß aus dem andern Thread dass du erst 15 bist, also alles easy, scheiss auf die Meinung von irgendwelchen Leuten wenn diese dir nicht helfen.

Wenn du Storytelling geil findest, mach weiter, investier Zeit und Arbeit, dann wirst du auch Erfolge sehen, so ist das mit allem im Leben.

Versuch mal Geschichten mit etwas zu verbinden dass du persönlich erlebt hast, dadurch lernt du besser gewisse Gegebenheiten zu beschreiben, Situationen zu schildern.

Wenn du zum Beispiel Abends mal joggen warst, verbinde die Erinnerung daran mit einer Fantasy-Geschichte, erschaffe eine Geschichte und nimm Eigenschaften aus der Umwelt wie du sie kennst und bau diese mit ein, durch die Erinnerung daran, wirst du in der Lage sein genau dieses Umfeld besser zu beschreiben und wenn du das gelernt hast wird es dir zukünftig auch leichter fallen.

Achte auf Gefühle, sei dir über deine Sinne bewusst, beschreibe diese Sinne, schließlich willst du ja eine Geschichte erzählen und andere Leute verfügen nicht über deine Erinnerungen, und deine Vorstellungen! Deshalb musst du versuchen ihnen diese Bilder so lebhaft wie möglich zu schildern.
Viel Erfolg!
Endagus is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2016, 13:42   #21
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Der Auserwählte Drache





lel
leeeel, dachte ich bin der einzige im drachengame hier
NotThatBad is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT]Orgenia2 - Bist du der Auserwählte?!
10/06/2012 - Metin2 PServer Advertising - 917 Replies
----
~ Xerathon2 - Bist du der Auserwählte ~ Comming Soon ~
08/07/2012 - Metin2 PServer Advertising - 46 Replies
#closen pls
Suche Buch or. Buch zum runterladen :) eventuell mit Belohnung.
06/20/2012 - Off Topic - 0 Replies
Also da ich ein Praktikum beim Daimler gemacht habe und dort viele sachen gesehen / gehoert habe (Darf nichts sagen :)) moechte ich CNC-Programmierer und will das spaeter auch machen Da sowieso spaeter alles Roboter/Maschinen machen. Aufjedenfall wenn ihr so ein Buch noch habt oder mal ein's Gelesen habt und es mir Empfehlen wollt bitte nen Download link oder einen Amzon link schicken Mfg. Inffy!
[VORSTELLUNG] Motion2 - Bist du der Auserwählte?
05/01/2012 - Metin2 PServer Advertising - 23 Replies
#DELETE #CLOSED
[VORSTELLUNG] Motion2 - Bist du der Auserwählte?
04/30/2012 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
http://www.picbird.de/images/737548792.png



All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.