Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

YouTuber schlechte einfluss auf Kinder?

Discussion on YouTuber schlechte einfluss auf Kinder? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/26/2016, 21:01   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 453
Ich wäre gern einer dieser Youtuber
die durch 13 jährige 5 stellig verdienen
Nagasaki42 is offline  
Old 01/26/2016, 21:48   #32

elite*gold: 7
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Wie gesagt, Kinder machen gerne andere Kinder nach.
Das stimmt wohl, aber gilt auch für viele Erwachsene... leider.
ZGPanda is offline  
Old 01/26/2016, 22:02   #33

elite*gold: 20
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by ZGPanda View Post
Das stimmt wohl, aber gilt auch für viele Erwachsene... leider.

Youtuber die 20+ sind kann man aber nicht mit unter-18-jährigen vergleichen.

Das Problem ist eigentlich nur, dass mittlerweile fast jeder die Möglichkeiten hat, Videos zu machen.
Im "nachahmen" sehe ich da eigentlich nicht das real Problem.
dersuperpro1 is offline  
Old 01/26/2016, 23:20   #34

.Elektro.'s Avatar

Received Thanks: 232
Ich denke nicht das YouTuber wie Casey Neistat einen schlechten Einfluss haben. Solche Gestalten sie Inscope und 98% aller anderen deutschen YouTuber hingegen denke ich schon.
.Elektro. is offline  
Old 01/27/2016, 13:07   #35

Received Thanks: 166
Solche Hurensöhne die Creepypasta hochladen haben schon einen negativen Einfluss, ja das stimmt.
R3DC0DE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Schnell Einfluss sammeln für Bankgilde?
03/22/2014 - Guild Wars 2 - 5 Replies
Hey, Ich bin zur Zeit dabei mir ne Bankgilde zu machen.. ich bin nun bald (31 Stunden) auf Stufe 2 im Architektur Tab.. mir fehlen nun noch 1000 Einfluss damit ich mir die Gildenbank freischalten kann. Ich würde das ganze nun gern möglichst effektiv und schnell schaffen.. habt ihr da Ideen was möglichst viel Einfluss bringt damit ich das Ziel schnell erreiche? Ich bin logischerweise alleine in der Gilde, somit fallen Dinge wie gemeinsame Events oder Dungeons also flach.. gibts da irgendwas was...
hat nat typ auf offen einfluss aufs gameplay ? bo2
05/20/2013 - Call of Duty - 4 Replies
habe nat typ mittel 8k leitung und was würde es mir jetzt nützen wenn ichs auch offen mache?
Biete League of Lgends EP (Einfluss punkte) [S] e gold
08/30/2012 - elite*gold Trading - 22 Replies
Servus Leute, Ich biete Einfluss Punkte in dem Spiel League of legends. Auf jedem Server!!!! EIne heufig gestellte frage war: Wie kann man EP Verschenken????? Die Antwort ist: Lvl 5 Accs (Referalls) Alle Accs sind Legal ohne Hacks und Bots erstellt!!!. Pro lvl 5 Acc = 250 EP
Einfluss von GF auf Kisten
07/11/2012 - Diablo 3 - 15 Replies
Wollte nur mal wissen, ob GF noch einen einfluss auf den Golddropp von Kisten hat? farme derzeit per script die Kiste in der Bastion, da ich 200% gf hab stell ich mir halt die frage ob es sich lohnen würde in noch mehr GF zu investieren. Wer sich fragt wv gold ich da so mache: ca 80-90k die std. PS: GF = Goldfund (für die welche es nicht wissen)
Unter Einfluss von Drogen...
10/25/2010 - Off Topic - 12 Replies
...Könnte folgendes Material sehr mental beeinflussend sein. 1) YouTube - Dokomentation und Gespräch mit Mario und Yoshi 2) YouTube - Karten Anleitung - Wie man eigene Karten erstellt

All times are GMT +1. The time now is 00:04.