Hallo meine Freunde der nächtlichen Auf- und Ab-Bewegungen
Gibt es hier - und wenn nicht, kann ich das ja hiermit eröffnen - eine Art Instagram-Community?
Zum Beispiel, dass man kurz vorstellt was man so machen will, wie alt man ist o.Ä. und anschließend seinen Namen erwähnt. Und da wir ja ne coole Gemeinschaft sind, folgen demjenigen dann alle, die zumindest nicht total abgeneigt sind
Ich fänds lustig, paar von euch dort zu sehen.
Falls jemand Interesse hätte, ich bin 18 Jahre alt und zeichne hin und wieder, habe einige Bilder von mir selbst und ich denke mal, größtenteils werde ich eher in Richtung "Fun" gehen - diese ganzen schwulen Bilder von Jungs, die sich gerade eine Zigarette anzünden mit ihren Jordans sind nicht so mein Ding haha
Einfach die Profile von Leuten aus epvp kennenlernen. Ich habe niemanden dazu aufgefordert jetzt zwingend mir zu folgen oder so. Einfach, dass jeder, der das nutzt, kurz was reinschreiben kann und wir uns gegenseitig "supporten" whatever.
Zum Beispiel hab ich oft nichtmal ne Ahnung, wem ich großartig folgen soll. Mich interessiert es wenig was Cristiano Ronaldo postet - da folge ich lieber jemanden, dem ich hier schon öfter begegnet bin :P
Einfach die Profile von Leuten aus epvp kennenlernen. Ich habe niemanden dazu aufgefordert jetzt zwingend mir zu folgen oder so. Einfach, dass jeder, der das nutzt, kurz was reinschreiben kann und wir uns gegenseitig "supporten" whatever.
Zum Beispiel hab ich oft nichtmal ne Ahnung, wem ich großartig folgen soll. Mich interessiert es wenig was Cristiano Ronaldo postet - da folge ich lieber jemanden, dem ich hier schon öfter begegnet bin :P
Du zeichnest ja gerne, folg anderen Personen die auch zeichnen?
Ich mag Fussball, Frauen und Reisen, folge ca. 150 Personen aus dem real und 50 Seiten zu den anderen Themen ^^ :-D
50% von Instagram sind 12 Jährige gangster Kids or irgendwelche H**en
Kann mich nur wiederholen. Was ist das Problem? Selbst wenn es so ist, würde mich doch nicht interessieren?
Ich finde Profile wie das von Earl Sweatshirt oder Tyler The Creator mega gut aber meinetwegen können sich da auch 9 jährige oder Leute mit 5 Beinen rumtreiben, was interessiert mich das?
Kann mich nur wiederholen. Was ist das Problem? Selbst wenn es so ist, würde mich doch nicht interessieren?
Ich finde Profile wie das von Earl Sweatshirt oder Tyler The Creator mega gut aber meinetwegen können sich da auch 9 jährige oder Leute mit 5 Beinen rumtreiben, was interessiert mich das?
Also wenn es Leute mit 5 Beinen auf Instagram gibt, lösche ich meinen ACC.
Instagram Store & Instagram Services | FREE REVIEWS | SocialFront.net 11/14/2023 - Instagram Trading - 193 Replies New thread, if you do not speak German check the prices in our old thread and feel free to shoot me a message.
http://img.webme.com/pic/l/luca-haenni/SOCIALFRON T_THREAD_4.png
PayPal Zahlungen via Friends&Family, Businesszahlungen nur nach Absprache. Paysafecards werden derzeit nur aus Deutschland akzeptiert.
Derzeit keine Free Reviews mehr, Thread-Design wird kommende Woche entsprechend geändert.
.Hyca's Instagram Like-Service [Eröffnungsaktion!][Kostenlose Instagram Likes!] 06/24/2015 - Freebies - 2 Replies #AKTION VORBEI!
Das Feedback aller Teilnehmer ist hier zu finden: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/3764162-instagram-likeservice-100-reale-personen -kein-amf-etc.html
Liebe Community,
zur Eröffnung meines Instagram-Like Services starte ich nun eine kleine Aktion.
Der Service-Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/3764162-instagram-likeservice-100-reale-personen -kein-amf-etc.html
Informationen zu den Likes: