Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist eine Form von unendlicher Energie möglich?

Discussion on Ist eine Form von unendlicher Energie möglich? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Ist eine Form von unendlicher Energie möglich?

Ein fiktives Beispiel: Eine Solarbetriebene Lampe, deren abgegebenes Licht ausreicht, um ihren Stromspeicher wieder vollständig aufzufüllen, wodurch sie unendlich lange leuchten würde?

Oder irgendwann ein Elektroauto, dass seine Energie zu 100% wieder "recyclet" durch die Energiegewinnung aus der Bewegung der Räder
Yanghekk is offline  
Old 01/25/2016, 18:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Sowas wird es nie geben
Odang is offline  
Old 01/25/2016, 18:22   #3
 
PixelTree's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,350
Received Thanks: 239
Du fragst hier nach einem Perpetuum mobile erster Art, das ist nicht möglich, da es dem Energieerhaltungssatz widerspricht.
PixelTree is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/25/2016, 18:23   #4


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
https://de.wikipedia.org/wiki/Perpetuum_mobile

Viel Spaß beim lesen.

Zu deiner Lampe:
Durch die zufuhr von Sonnenlicht wurde bereits Energie verbraucht. Selbst wenn die Lampe sich danach vollständig selbst betreiben könnte müsste sie zu irgendeinem Zeitpunkt mehr produzieren als sie verbraucht um das Defizit der vorher zugeführten Energie auszugleichen. Tut sie das nicht ist es keine "unendliche Energie". Das selbe gilt auch für dein Auto.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2016, 18:27   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Ich habe letztens irgendwo von einer knopfzellenbetriebenen Lampe gelesen, die seit 18xx leuchtet und man weiß immernoch nicht woran es liegt. Gut hierbei wird die Energie nicht erneuert sondern hält einfach zufällig noch.

Ich find sowas cool, ich denke schon dass es möglich ist.
Yanghekk is offline  
Old 01/25/2016, 18:33   #6


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
Es gibt nur eine einzige Form der unendlichen Energie:

xinput.dll is offline  
Thanks
19 Users
Old 01/25/2016, 18:34   #7
 
C0kkie's Fanboy's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,207
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by .HɅCKTIVIST View Post
Es gibt nur eine einzige Form der unendlichen Energie:

True Story m8.
C0kkie's Fanboy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2016, 18:40   #8
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Freie Energie Technologien existieren schon lange, nur wurden und werden sie immer noch unterdrückt aber keine sorge damit ist es bald vorbei.

PS: Glaubt nicht alles was euch in der Schule/Uni beigebracht wird.
Eldapwnz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2016, 18:42   #9
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Eldapwnz View Post
Freie Energie Technologien existieren schon lange, nur wurden und werden sie immer noch unterdrückt
von Shell & Co?
Yanghekk is offline  
Old 01/25/2016, 18:43   #10
 
elite*gold: 140
Join Date: Jul 2015
Posts: 288
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Eldapwnz View Post
Freie Energie Technologien existieren schon lange, nur wurden und werden sie immer noch unterdrückt aber keine sorge damit ist es bald vorbei.

PS: Glaubt nicht alles was euch in der Schule/Uni beigebracht wird.
Wenn du es sagst, glaub ich es dir
PrimaScurr is offline  
Old 01/25/2016, 18:43   #11


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Eldapwnz View Post
Freie Energie Technologien existieren schon lange, nur wurden und werden sie immer noch unterdrückt aber keine sorge damit ist es bald vorbei.

PS: Glaubt nicht alles was euch in der Schule/Uni beigebracht wird.
Genau. Lasset uns aufhören an physikalische Gesetze zu glauben und stattdessen hören wir auf den Quatsch den irgendwelche #chemtrailsVerschwörungstheoretiker von sich geben!
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/25/2016, 18:46   #12

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,851
Received Thanks: 856
Quote:
Originally Posted by .HɅCKTIVIST View Post
Es gibt nur eine einzige Form der unendlichen Energie:

HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHA so geil !!!
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2016, 18:54   #13
 
C0kkie's Fanboy's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,207
Received Thanks: 125
Google unterdrückt das ganze! Sie haben unendlich Energie!

Wer will mit mir das Google Gebäude Stürmen?
C0kkie's Fanboy is offline  
Old 01/25/2016, 18:57   #14
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Wattpad View Post
Google unterdrückt das ganze! Sie haben unendlich Energie!

Wer will mit mir das Google Gebäude Stürmen?
die wissen alleine durch deinen Post jetzt schon, dass Dieter Wattpad, 42, arbeitslos und Jungfrau morgen um 15:30 versuchen wird deren Gebäude zu stürmen.
Yanghekk is offline  
Old 01/25/2016, 19:04   #15
 
C0kkie's Fanboy's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,207
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
die wissen alleine durch deinen Post jetzt schon, dass Dieter Wattpad, 42, arbeitslos und Jungfrau morgen um 15:30 versuchen wird deren Gebäude zu stürmen.
17:30 bin 15:30 noch am penne.
C0kkie's Fanboy is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Energie System- Energie Verschwindet nach relog
10/08/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Servus Leute, ich habe grade in einen Client das Energie System von Horny eingefügt, jedoch verschwindet die energie nach einem relog und die Uhrzeit dort aktualisiert sich nicht bis nur alle 3 Sekunden. Wie kann ich diese bugs beheben ?
Eigene Gui Form? Möglich?
09/11/2010 - AutoIt - 1 Replies
Hi hätte mal ne Interessante Frage. Also vorweg Google konnte nichts Interessantes ausspucken. Ist es Möglich der gui eine runde Form zu geben? wie z.B. http://www.bild-upload.net/bild.php/41389,unbenan ntQDS8F.jpg
habe eine frage zu einer login form
04/01/2010 - AutoIt - 2 Replies
hey brauche hilfe will das wenn man die richtigen daten angibt das sich dann eine mdgbox öffnet aber es klappt nicht pls helft mir thx ich weiß da klappt vieles noch nicht pls helft mir bei der else und mit der func _login pls helft mir #include <GUIConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("Login SVZ Designer by Chriss ", 465, 166, 268, 238) GUISetBkColor(0xA6CAF0)
Verwandeln in katzen form wen energie unter 30?
01/03/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Moin , ich wollt mir ein macro schreiben mit dem ich mich verwandele wenn meine energie unter 30 fällt (damit ingrimm mich wieder auf 40 hoch bringt) und als schutz damit ich das macro nicht zu früh benutze wollt ich eine sicherheit einbauen: /script if (UnitMana("player") < 31) and (UnitPowerType("player") == 3) then (HIER SOLLTE ICH IN DIE KATZENGESTALT WECHSELN) end nur wie kann ich in dem script die katzen gestalt casten?
Eine Form schön skinnen
04/20/2006 - General Coding - 0 Replies
Hiho Wer sein proggy evtl mal nen besseren look verpassen will, kann das in diesem kleinen tut lernen. Ich werde es hier mit VB6 und Windows XP(und höher) zeigenm, da windoof da gleich ne feine API für hat... Es geht auch i Win9x aber etwas langsamer und komplizierter. Grundlage für all das soll ein Modul sein... Nenne wirs modSkin.bas Public Declare Function SetLayeredWindowAttributes Lib &#34;USER32&#34; &#40;ByVal hwnd As stdole.OLE_HANDLE, ByVal crKey As stdole.OLE_COLOR, ByVal bAlpha As...



All times are GMT +2. The time now is 08:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.